1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Pandaro95

Beiträge von Pandaro95

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Selbstanzeige wegen Beleidigung gegen Scammer / schließen danke

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 14:20
    Zitat von aegis737
    Zitat von Pandaro95

Für mich ist hier auch Schluss,

Ich hab selbst angeboten dem Supporter zu zeigen , wie ich mit ihm schrieben und alles, das war denen irrelevant 🤷🏼‍♂️.

Vertrauen in Support und Mods ist auf 0, man bestätigt nur die Gerüchte der CB's , das sie keine Lust haben zu helfen 🤷🏼‍♂️. Bzw nur für Freunde handeln....

So das war's von mir

Ja habe ich, werde es anzeigen der Versuch von Diebstahl , nur bin enttäuscht vom Support das man Aussagen bekommen und nichtmal den Hinweis von : "man kann es anzeigen bzw ahnden "

Support fängt da an einen Kunden von anfang bis ende zu betreuen und wenn möglich fragen zu beantworten und auch wenns nervig ist stehts die geduld aufzubringen.

sich als Supporter abkapseln und mit nicht zufriedenstellenden antworten zu kommen ist kein Support.

da das vertrauen in diverse ehrenamtliche Supporter gestört zu sein scheint sollte man da dochmal nachdenken mit dem was man Gehirn nennt und leute nehmen die die geduld und die zeit haben einen vernünftigen Support abzugeben.

anstatt leute zu nehmen die nach lust und laune entscheiden.

Alles anzeigen

Jup, der Support hat nicht umsonst so ein schlechten Ruf , 2-3 nehme ich da in Schutz, mit denen hatte ich nie Probleme , selbst bei blöde fragen , aber dann gibt es Supporter die wohl keine Lust haben, sondern nur den Prefix dafür . Die nichtmal Tipps oder Hilfe geben möchten...

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 14:05

Für mich ist hier auch Schluss,

Ich hab selbst angeboten dem Supporter zu zeigen , wie ich mit ihm schrieben und alles, das war denen irrelevant 🤷🏼‍♂️.

Vertrauen in Support und Mods ist auf 0, man bestätigt nur die Gerüchte der CB's , das sie keine Lust haben zu helfen 🤷🏼‍♂️. Bzw nur für Freunde handeln....

So das war's von mir

Zitat von Thorma90

Pandaro95 wie oben erklärt, wenn es passiert zeig es bitte bei der zuständigen Polizeistelle an und fertig ist.

Keine Ahnung welcher Supporter/in es war aber hast ja jetzt die info, oder nicht?

Ja habe ich, wie Handel werde ich heute noch überlegen * nur bin enttäuscht vom Support das man Aussagen bekommen und nichtmal den Hinweis von : "man kann es anzeigen bzw ahnden "

Edit : weil selbst der Versuch so dreist zu sein und Echtgeld zu stehlen, ist für mich ne Grenze so sage " macht da was ", sonst nimmt auch das überhand .

Zitat von Plackinator
    Zitat von aegis737

sodann denn erzählt der papa mal was aus dem nähkästchen .

da man mich als person kennt welche scammer nicht mag und denen den spiegel gerne vorhält mit dem satz "na du Scammer" wurde mir in der vergangenheit schon nachgesagt von Scammenden Rufmördern ich würde kinder im meinem Keller abusen und ich dieses mehrere male ans Team weitergab also haltlose unterstellung und extremsten Rufmord .

hat das eine weile gedauert bis man denen die sich den spass machten mir böse dinger zu unterstellen zu Perma-Bannen.

es ist immernoch so das hier solch ,ich zitiere mal ABGE "Scammerpack" welches rufmordet rumrennt und das weiterhin machen darf da es wohl hier und da probleme mit der zuständigkeit gibt ,keiner will sich für dinge verantworlich fühlen aber stehts seinen senf dazu abgeben.

deshalb sehe ich in dem Sprüchen von Pandaro95 keinerlei probleme ,sie mögen zwar nicht gut gewählt sein aber dennoch sind es hohle frasen und keinerlei bedrohungen ,denn seien wir mal ehrlich würde man sich den quark anderer hier rumgeistender spieler nur im geringsten durchlesen müssten einige Perma-gebannt werden...

und ja ich weiss wovon ich rede da ich auch ab und an nette freundliche dinge als text um die ohren gehauen bekomme.

Also Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Das eine macht das andere nicht besser.

Ich versteh was du meinst. Ich habe auch geschrieben "die meisten Scammer".

Nicht alle gehen unter die Gürtellinie.

Es bleibt ein Spiel. Wer da mit Tod und Familie beleidigt, ist für mich nicht ernst zu nehmen... .

Das ist krank.

Alles anzeigen

Also bleibt es auch ein Spiel wenn man Echtgeld stehlen möchte ? 🤦🏼‍♂️ Bitte denk Mal mehr nach danke , da ist mit spielen Schluss .

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 13:46
    Zitat von Pinggus
    Zitat von Pandaro95

Ehhh bitte richtig lesen , der Ausschlag Punkt war : das mich jemannd um Echtgeld scammen wollte, somit ist es laut Gesetz Diebstahl denn auch online zählt das .

Das kaufen von einem Rang Upgrade sowie kristalle mit Echtgeld , für jemand der es online stiehlt, ist im Gesetz online betrug abgesichert.

Das der Server nicht wegen Ausdruckweise Sperren darf ist mir klar , gleichzeitig darf er aber nicht eine Straftat schützen .😉 Denn der Versuch des Diebstahls ist auch eine Straftat

Im Endeffekt lässt sich da weiter streiten, wie was wo rechtlich abgedeckt ist , 🤷🏼‍♂️ da verlasse ich mich auf Experten Aussage bzw welche die das Recht kennen , hier kann ja jeder sagen "er sei Experte " 🤷🏼‍♂️.

Daher ist die Diskussion weiter sinnlos

Von daher ist hier Ende für mich .🤷🏼‍♂️

Und PB_Avenger bitte schließen , für mich ist das durch 🤷🏼‍♂️. Wenn die Person mit dem Video meldet bzw per Ticket meldet, nehme ich gern die ingame Strafe . Sofern es der richtige ingame Name ist .(bzw doppelgrau Prefix sowie sein Clan Name, damit es auch der richtige ist .)

Also für mich ist es durch bis dahin ob er meldet oder nicht .

Alles anzeigen

Dass du dich auf Expertenmeinungen verlassen musst um im strafrechtlichen Graubereich zu bleiben sagt schon alles. Du verhältst dich definitiv nicht wie ein 26-jähriger.

Alles anzeigen

Na das hast aber fein gesagt , du weißt also alles auf dem FF ? 🥱🥱

Aha also wenn dir versucht jemand Geld zu stehlen nimmst es einfach so hin ? 🤷🏼‍♂️ Ja so ist diese Mäuschen Gesellschaft der heutigen Zeit, alles hinnehmen aber nicht wehren ....

Herr allwissender , welches Wetter wird in 10 Tagen 😱, was für Gesetze kommen morgen ?

Lachhaft ehrlich.🥱

Zitat von Thorma90

Pandaro95 deine aussage: "gleichzeitig darf er aber nicht eine Straftat schützen." haut schon mal gar nicht hin, der Server kann erst was machen wenn du es bei der zuständigen Polizeistelle anzeigst und die werden sich dann an GrieferGames wenden.

Sonst kann GrieferGames gar nichts machen, auch wenn se dir gerne helfen wollen.

(Wenn du um echtes Geld betrogen wirst.)

Es wäre anders wenn Supporter ( Name bleibt Mal geheim , das geb ich wenn an Team weiter ) nicht sagen :

"Ja da können wir nicht helfen, der versuch um echtes Geld zu betrügen passiert "

Also was soll man da anderes denken als das sie es schützen ?

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 13:01
    Zitat von Pinggus
    Zitat von Pandaro95

Aber jetzt Mal im Umkehrschluss, dann müsstest ja auch bei scammen , versuchten Diebstahl so handeln ? 🤔

Im Endeffekt hab ich es gesagt, ob die Person es meldet bleibt ihr über, man sagte mir ja "man habe ein Video davon " , tja 🤷🏼‍♂️ juckt mich wenig wenn andere sowas dulden handelt man selber...

Anderweitig kann ich auch mit versuchten Diebstahl handeln, da er ja nicht freiwillig von abließ .. Somit auch strafbar ,

Aber am Ende ist es ne unendliche Diskussion 🤷🏼‍♂️

Deswegen schließe ich hiermit den Beitrag bzw von Mod schließen lassen

Deinen Gedankengang hätt ich auch gern.

Der Server kann Regeln aufstellen, wie er will, solange er sich an Gesetze hält. Wenn er scammen nicht ausdrücklich verbiete, dann ist das so. Ingame-Geld-Betrugist nicht strafbar und kann nicht mit realem Diebstahl gleichgesetzt werden.

Wenn der Server dich bestraftt, weil du Sachen postest, die der Serverbetreiber nicht duldet, dann fällt ras nicht unter Meinungsfreiheit sondern Hausrecht.

Alles anzeigen

Ehhh bitte richtig lesen , der Ausschlag Punkt war : das mich jemannd um Echtgeld scammen wollte, somit ist es laut Gesetz Diebstahl denn auch online zählt das .

Das kaufen von einem Rang Upgrade sowie kristalle mit Echtgeld , für jemand der es online stiehlt, ist im Gesetz online betrug abgesichert.

Das der Server nicht wegen Ausdruckweise Sperren darf ist mir klar , gleichzeitig darf er aber nicht eine Straftat schützen .😉 Denn der Versuch des Diebstahls ist auch eine Straftat

Im Endeffekt lässt sich da weiter streiten, wie was wo rechtlich abgedeckt ist , 🤷🏼‍♂️ da verlasse ich mich auf Experten Aussage bzw welche die das Recht kennen , hier kann ja jeder sagen "er sei Experte " 🤷🏼‍♂️.

Daher ist die Diskussion weiter sinnlos

Von daher ist hier Ende für mich .🤷🏼‍♂️

Und PB_Avenger bitte schließen , für mich ist das durch 🤷🏼‍♂️. Wenn die Person mit dem Video meldet bzw per Ticket meldet, nehme ich gern die ingame Strafe . Sofern es der richtige ingame Name ist .(bzw doppelgrau Prefix sowie sein Clan Name, damit es auch der richtige ist .)

Also für mich ist es durch bis dahin ob er meldet oder nicht .

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 12:53
    Zitat von Pinggus

Pandaro95 willst dich nicht ingame mit mir treffen und ein paar allgemeine Beleidigungen raushauen? Nach deiner Meinung kann dir eh nichts passieren und alle anderen sind ja unwissend.

Du weißt aber schon, das die Provokation genau so strafbar für dich ist oder ?:)

Mod hat kommentiert und du versuchst die Provokation ,

PS, verstößt damit selbst gegen das AGB 😅.

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 12:46
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Schwarze_Seele

Kann sowas nicht schon als Sterbewunsch gewertet werden ?

Wenn das wer mit Screenshots meldet dann können wir das bewerten. Je nachdem wie die letzten Zeilen danach/davor aussehen kann es schon sein das für so nen Spruch ne härtere Strafe ausgesprochen wird.

Zitat von Pandaro95

😉 Da passe ich selber schon genug auf , das ich nur am Rande des strafrechtlich bleibe . Bzw die Wörter so wähle , das es maximal den grau Bereich des rechtlichen Trift .😉

Es ist relativ egal welche "Graubereiche" du für dich ausmalst. Bei uns am Server ist so ein Verhalten nicht erwünscht. Schluss aus fertig. Wenn du Ingame mit solchen Aussagen um die Ecke kommst, musst du mit einer Strafe rechnen.

Aber jetzt Mal im Umkehrschluss, dann müsstest ja auch bei scammen , versuchten Diebstahl so handeln ? 🤔

Im Endeffekt hab ich es gesagt, ob die Person es meldet bleibt ihr über, man sagte mir ja "man habe ein Video davon " , tja 🤷🏼‍♂️ juckt mich wenig wenn andere sowas dulden handelt man selber...

Anderweitig kann ich auch mit versuchten Diebstahl handeln, da er ja nicht freiwillig von abließ .. Somit auch strafbar ,

Aber am Ende ist es ne unendliche Diskussion 🤷🏼‍♂️

Deswegen schließe ich hiermit den Beitrag bzw von Mod schließen lassen

• 0001EnderGirlLP rufmordet, beleidigt

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 11:22

Lasst die Person doch einfach spielen und es hat euch nicht zu interessieren ob die Person Trans, quer, groß,klein usw usw (abgekürzt) ist ..🤦🏼‍♂️

Billiger und Erbärmliche Aufmerksamkeit, mehr wollen diese Leute nicht . Entweder Minderwertigkeitkomplex (hust , sry musste sein) , oder einfach vernachlässigte Kinder ohne Freunde , die sich im Netz für die größten halten .🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 10:58
    Zitat von Tomate

Pikachu123x

so cringe hahaha

Damit es kein OT wird:

An den TE: Hast du eine psychische Störung (nur eine Frage, keine unterstellung oder ähnliches)

Was hat das mit eine psychische Störung zu tun?

🤔

Mir gehen diese Scammer nur auf die Eier , besonders die Ursache für mein noch Harmloses verhalten , versuchter Rangupgrade + Kristalle scamm .

Scammer sind Dreck, Scammer sind Abschaum , dazu ist hier klar die Linie zwischen Spiel und Echt verschwommen, Echtgeld scammen / stehlen bzw der Versuch zählt nicht mehr zu "Nur spielen bzw ingame " 🤢

Bei Echtgeld verstehe ich null Spaß.

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 09:55
    Zitat von Schwarze_Seele
    Zitat von Pandaro95

Auch der Spruch : Ein Baum, ein Strick, ein Scammer Genick ist gefallen

Kann sowas nicht schon als Sterbewunsch gewertet werden ?

Nein , denn es ist keine direkte Person beteiligt .

😉 Da passe ich selber schon genug auf , das ich nur am Rande des strafrechtlich bleibe . Bzw die Wörter so wähle , das es maximal den grau Bereich des rechtlichen Trift .😉

Dazu , muss niemand ein Scammer / Dieb sein , somit sind sie auch selber schuld wenn härtere Töne fallen .

Ich sag Mal so , die Grenze zwischen Spiel und Diebstahl endet wenn man Rang Upgrade + Kristalle scammen / stehlen möchte .

PS : bei dem Satz "Ein Baum , ein Strick , ein Scammer Genick " kann genau so eine Art Schuldturm gemeint sein , wo Scammer am Baum hängen .

🤷🏼‍♂️

Sollte endlich ein Freiwild für Scammer kommen , jeder der scammt sollte zwangsweise PvP anhaben , Strafe muss sein , oder jeh nach Härte, ab ins Gefängnis, 100 obsi pro 1k 🤷🏼‍♂️.

Härtere Strafen, weniger eigenes Handeln .

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 09:47
    Zitat von Pinggus
    Zitat von Pandaro95

Zu weit nein , ich hab schon Schlimmeres gelesen .

Hintergrund : Versuchter Scamm von Rang Upgrade + Kristalle (ich war der Verkäufer )

Ich sehe scammen mit Diebstahl gleich , in echt haben Diebe auch das Recht auf Leben verwirkt .

Somit haben Scanner das Recht auf das Minecraft leben verwirkt bzw das der Charakter ruhig stehen kann .

Immer und wirklich immer mehr scammen , bekannte Spieler fallen auch auf diese Seite . Dazu passt dieses Zitat:

"Menschen , die andere Menschen schaden , sollten nie mehr schlafen "

Somit soll der Minecraft Charakter nie mehr in ruhe spielen können, immer Angst haben in der Farmwelt , oder wenn auf seinem GS PvP an ist .

Damit die Seuche endlich Mal aufhört .

Edit :

Ich kenne genug ältere Spieler (20-55) die mittlerweile immer mehr abwandern , die sich mittlerweile denken ob es so anders nicht besser ist .

Und nein, ich nehme auch kein Wort davon zurück.

Personen die denken können ( ja ich weiß Scammer können nicht denken ) , würde auch keine andere Person schaden und versuchter Scamm von Echtgeld hat für mich nicht mehr mit spielen zu tun . Da ist Sense .

Alles anzeigen

Also du hast ein dezentes Aggressionsproblem, das schon invRichtung strafrechtlich relevant geht.

Alles anzeigen

Nop , sorry da kenne ich mich genug mit dem Gesetz aus .😉

Strafrechtlich wird es erst, wenn man direkt die belegeilige Person nennt.

Darf ja in der öffentlichen auch sagen das Dieb kein Recht auf Leben haben , (Prozess Fall :2009 Hamburger Landgericht) am Ende zählt das zu eine härtere Variante der Meinungsfreiheit, denn die Begründung dafür ist einfach :" sofern es der Allgemeinheit ist , ist kein direktes bedrohen einer Person "

😉

edit : gibt noch 2 Fälle die genau so gehandelt würden, in Dresden, am Ende haben die Personen sich entschieden zu scammen/ stehen, also sind sie selber schuld was passiert . 😉

Dazu , #keinschutzfürscammer

PS : Aggression sieht bei mir anders aus ,😀

Dann würde in mir das finnische Blut kochen 😉, dann wäre eh Sense für die Person .

Und hab schon andere Sachen im öffentlichen Chat gelesen die weit aus schlimmere waren .🤷🏼‍♂️

Ach edit : woher ich das weiß, natürlich informiere ich mich erst , bevor ich härtere Töne wähle ,😅😅 womit ich im Grenzen des rechtlichen bleibe , bzw grau Bereich .

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 09:24
    Zitat von Plackinator

Naja Sätze wie "Ein Baum, Ein Strick, Ein Scammer" gehen schon zu weit.

Mit 26 sollte man schon die Grenzen kennen.

Aber die geistige Reife fehlt vielen wie man hier sieht.

Ich kann die Wut verstehen, aber Familien Beleidigen und alles mit dem Tod gehen definitiv zu weit.

Spielt vorsichtig und lasst den Scammer keine Chance. Dann braucht man auch keinen wegen eines Spiels so beleidigen.

Zu weit nein , ich hab schon Schlimmeres gelesen .

Hintergrund : Versuchter Scamm von Rang Upgrade + Kristalle (ich war der Verkäufer )

Ich sehe scammen mit Diebstahl gleich , in echt haben Diebe auch das Recht auf Leben verwirkt .

Somit haben Scanner das Recht auf das Minecraft leben verwirkt bzw das der Charakter ruhig stehen kann .

Immer und wirklich immer mehr scammen , bekannte Spieler fallen auch auf diese Seite . Dazu passt dieses Zitat:

"Menschen , die andere Menschen schaden , sollten nie mehr schlafen "

Somit soll der Minecraft Charakter nie mehr in ruhe spielen können, immer Angst haben in der Farmwelt , oder wenn auf seinem GS PvP an ist .

Damit die Seuche endlich Mal aufhört .

Edit :

Ich kenne genug ältere Spieler (20-55) die mittlerweile immer mehr abwandern , die sich mittlerweile denken ob es so anders nicht besser ist .

Und nein, ich nehme auch kein Wort davon zurück.

Personen die denken können ( ja ich weiß Scammer können nicht denken ) , würde auch keine andere Person schaden und versuchter Scamm von Echtgeld hat für mich nicht mehr mit spielen zu tun . Da ist Sense .

• Pandaro95
    • 27. Oktober 2021 um 00:43

Ursachen Grund für mein handeln : versuchte Echtgeld Diebstahl , Rangupgrade+Kristalle , der Dank eins trustedMM verhindert wurde.

Der halbe CB 1 sagte "ja er ist scammfrei " doch dann schrieb mir einer "halt Stop , ich bin

trustedMM (habe nachgeschaut und ja ist er) er scammt um was geht es ?,

Da sagte ich : um Rangupgrade+ Kristalle ./

Dann meinte er nur, lass es oder hast du schon ? Ich war kurz davor zu klicken , aber im Endeffekt wurde es verhindert daß er mir Echtgeld stiehlt.

Hallo ,Hiermit mache ich eine Selbstanzeige.

Ich habe allgemein gegen Scammer gesagt das sie : Dreck, Abschaum, Reudiges Pack sind, dazu habe ich auch mehrfach gesagt :" wer Scammt , hat ein Stammbaum im Kreis ".

Auch der Spruch : Ein Baum, ein Strick, ein Scammer Genick ist gefallen .🤷🏼‍♂️

Beweise usw muss ich bei Selbstanzeige ja nicht bringen .🤷🏼‍♂️

Mittlerweile steht es mir bis oben, immer mehr Scammer. 🤢🤢

Nein ich bereue es nicht , die selbstanzeige ist nur das ich schneller mich selbst melde als so ein Scammer Dreck 🤢🤢. #jagtdiescammer <3 #Soldnerkilltdiescammer .

• LAMETIME SPAM

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 17:06
    Zitat von 0Raskology512
    Zitat von Pandaro95

Geh Mal auf CB 21 , der hat da mindesten 10 Namen xD

xd

lowtime wäre noch was ?xD

• Typischer Kindertag auf Gg

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 16:50

DU hast es doch selbst zugegeben das mit " ich kille alle" mehre killst, erst denken ,dann lesen, dann schreiben .

Einer der DENKEN kann, wird doch 1+1 ausrechnen wenn jemand sowas an nen spawn Ausgang macht 😉.

Dazu war doch relativ los auf dem CB , 🤔 gab doch genug Leute die es mitbekommen haben was du abziehst .

PS:

Du bist ein Problem von GG ein Geschwür was den Server so schlecht macht und nicht mehr ....

Kein Wunder das so viele denken GG sei für dumme, bei solche Leuten wie dich .😉🤦🏼‍♂️

Und melde mich ruhig für die Aussage :( interessiert mich null, :(

Spiele wenn eh wo anders, weil Leute wie du GG versauen, hoffentlich passiert endlich was.

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 16:46
    Zitat von klpv
    Zitat von Pandaro95

Ahjaaa :),

Zu Bruh hab was gesagt , Plattenbau deutsch kannst lassen .😋

Wie war das, wo war mein ORB Zeug ?😏

Bist ja gleich abgehauen , haben genug mitbekommen .😉 Da ich von mehren tpa bekommen habe und geholfen haben zu suchen . Nur du bist abgehauen .

Und Zeug hast du erst danach geworfen als wieder Kamst , selbst das Schwert war nicht meins, den meins hätte p3 Verbrennung, das was du geworden hat's hatte keine Verbrennung.

Und nie im Leben , auf cb22, genauuuu und ich bin der Papst ? 🤣

Oder zeig Gegenbeweise ?:)

Ich hab meine Beweis gebracht scammerlein :).

Alles anzeigen

Und selbst wenn, scammen war das nicht. Es war vielleicht ehrenlos aber ich wollte nicht das du irgendwas aus deiner ec nimmst

Alles anzeigen

Ehrenlose und Erbärmlich ist es , nichtmal den Anstand haben und dazu bleiben , beweist das es mit Absicht machst.

Und Ps, wer am der Spawn Grenze so campt , 🤦🏼‍♂️ Antwort steht ja am Anfang .

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 16:43

Deutsch Kenntnisse, Bruh ist kein deutsches Wort sondern Möchtegern Wort ...

Wieso war wohl auf CB 12 so eine Aufregung wegen dir ?🤔😉 Weil mehren so ging , hab ja Beweis das du alle da killst, also .

• LAMETIME SPAM

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 16:39
    Zitat von 0Raskology512

Ich bin dafür das wir mal die Besten Namen hier sammeln für Laintime ich fange an: SCAMTIME,SPAMTIME, NERVTIME

Geh Mal auf CB 21 , der hat da mindesten 10 Namen xD

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 16:33
    Zitat von klpv
    Zitat von Pandaro95

Hallo Forum,

Ich möchte ein Achtung zu Klpv machen,

Es ist eines( und ja ich weiß in der Farmwelt ist PvP an) ob man in der Farmwelt gekillt wird oder ob gewartet wird , das man die Schutzzone verlässt und dann killt . Das ist für mich schon gezieltes abwarten .

Dazu gehört ihm nicht die Farmwelt, bzw auch nicht dieser Punkt . Und es sind mehre Leute daran vorbei gelaufen und wurden gekillt obwohl sie nur durch wollten , das gleiche Spiel auch zu einer anderen Seite , immer wieder stand er um den Spawn Punkt herum ....

Nachdem er schrieb "es war ausversehen " hätte er ruhig mit helfen können meine ORB picke zu suchen, nein er ist danach sofort weg als ein anderer Spieler dazu kam.

Wenig später (cb22) wurde er wegen der gleichen Aktion gekickt ...(Bild dazu fehlt leider , als Handyspieler nicht so fix gewesen Screenshot zu machen )

Klar ist PvP in der Farmwelt an , aber gezielt hinter Leute her und dann noch sagen es ist seine Ecke ??, Wäre ja so wenn jetzt in die Stadt fahren und auf Rathhaus Platz sage " das ist meine Ecke " und alle umhauen ,😐🤦🏼‍♂️

Alles anzeigen

Also das ist schwachsinn, ich habe eine Person gekillt und ihm danach sofort den Stuff zurückgegeben. Die Aussage das ich mehrere Leute gekillt habe ist Bullshit. Als sich jeder aufgeregt hat habe ich sofort damit aufgehört und niemanden gekillt.

Zitat von Pandaro95

Hallo Forum,

Ich möchte ein Achtung zu Klpv machen,

Es ist eines( und ja ich weiß in der Farmwelt ist PvP an) ob man in der Farmwelt gekillt wird oder ob gewartet wird , das man die Schutzzone verlässt und dann killt . Das ist für mich schon gezieltes abwarten .

Dazu gehört ihm nicht die Farmwelt, bzw auch nicht dieser Punkt . Und es sind mehre Leute daran vorbei gelaufen und wurden gekillt obwohl sie nur durch wollten , das gleiche Spiel auch zu einer anderen Seite , immer wieder stand er um den Spawn Punkt herum ....

Nachdem er schrieb "es war ausversehen " hätte er ruhig mit helfen können meine ORB picke zu suchen, nein er ist danach sofort weg als ein anderer Spieler dazu kam.

Wenig später (cb22) wurde er wegen der gleichen Aktion gekickt ...(Bild dazu fehlt leider , als Handyspieler nicht so fix gewesen Screenshot zu machen )

Klar ist PvP in der Farmwelt an , aber gezielt hinter Leute her und dann noch sagen es ist seine Ecke ??, Wäre ja so wenn jetzt in die Stadt fahren und auf Rathhaus Platz sage " das ist meine Ecke " und alle umhauen ,😐🤦🏼‍♂️

Alles anzeigen

Ach du laberst ja nochmehr dummes zeug, ich war noch nie in meinem leben auf CB22 und diese aussage mit ich kille alle die kommen kann man doch auch mit humor nehmen bruh

Alles anzeigen

Ahjaaa :),

Zu Bruh hab was gesagt , Plattenbau deutsch kannst lassen .😋

Wie war das, wo war mein ORB Zeug ?😏

Bist ja gleich abgehauen , haben genug mitbekommen .😉 Da ich von mehren tpa bekommen habe und geholfen haben zu suchen . Nur du bist abgehauen .

Und Zeug hast du erst danach geworfen als wieder Kamst , selbst das Schwert war nicht meins, den meins hätte p3 Verbrennung, das was du geworden hat's hatte keine Verbrennung.

Und nie im Leben , auf cb22, genauuuu und ich bin der Papst ? 🤣

Oder zeig Gegenbeweise ?:)

Ich hab meine Beweis gebracht scammerlein :).

• LAMETIME SPAM

• Pandaro95
    • 12. Oktober 2021 um 10:08
    Zitat von Tungen

Jetzt mal die frage an LAINTIME wird dir das nicht auch im Stream oder von "Buddys" zurückgemeldet das es nervt? Weil auf 13 hast du das Clearem des chats ja schon x mal erlebt und auch gesehen

Ich hau mein Clearchat auch immer raus für dem, 😑 es ist Spam weil nach ihn noch 100te andere von seinen Leuten kommen....

• Pandaro95
    • 8. Oktober 2021 um 11:07
    Zitat von pathosFM

Mit den ganzen Orbwerkzeugen wird die Farmwelt für selbsternannte Raubritter und Wegelagerer leider deutlich interessanter. Deshalb hier mein Rat: Packt eure Werkzeuge erst aus, wenn ihr einen guten Platz zum Farmen habt.

Ja das werde ich in Zukunft 😬,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7