Alles anzeigenFür mich ist hier auch Schluss,
Ich hab selbst angeboten dem Supporter zu zeigen , wie ich mit ihm schrieben und alles, das war denen irrelevant 🤷🏼♂️.
Vertrauen in Support und Mods ist auf 0, man bestätigt nur die Gerüchte der CB's , das sie keine Lust haben zu helfen 🤷🏼♂️. Bzw nur für Freunde handeln....
So das war's von mir
Ja habe ich, werde es anzeigen der Versuch von Diebstahl , nur bin enttäuscht vom Support das man Aussagen bekommen und nichtmal den Hinweis von : "man kann es anzeigen bzw ahnden "
Support fängt da an einen Kunden von anfang bis ende zu betreuen und wenn möglich fragen zu beantworten und auch wenns nervig ist stehts die geduld aufzubringen.
sich als Supporter abkapseln und mit nicht zufriedenstellenden antworten zu kommen ist kein Support.
da das vertrauen in diverse ehrenamtliche Supporter gestört zu sein scheint sollte man da dochmal nachdenken mit dem was man Gehirn nennt und leute nehmen die die geduld und die zeit haben einen vernünftigen Support abzugeben.
anstatt leute zu nehmen die nach lust und laune entscheiden.
Jup, der Support hat nicht umsonst so ein schlechten Ruf , 2-3 nehme ich da in Schutz, mit denen hatte ich nie Probleme , selbst bei blöde fragen , aber dann gibt es Supporter die wohl keine Lust haben, sondern nur den Prefix dafür . Die nichtmal Tipps oder Hilfe geben möchten...