Dieser Spieler mit dem Namen Monster22226006 hat ingame einen rassistischen Skin und der ist pervers! Beweisbilder schicke ich hier such rein. Bitte @Team bannt dieses Schwein weg! Danke
Bei Fragen an mich wenden. Bin oft ingame
Cb3
ZockerHD6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Spieler mit dem Namen Monster22226006 hat ingame einen rassistischen Skin und der ist pervers! Beweisbilder schicke ich hier such rein. Bitte @Team bannt dieses Schwein weg! Danke
Bei Fragen an mich wenden. Bin oft ingame
Cb3
ZockerHD6
Hey Leute,
Ich warne euch vor diesen Spielern, da die mich, als auch einen normalen Spieler, gescammt haben! Der arme hatte fast nix und jz ist sein Geld auchnoch weg!
Nachdem er mich gescammt hat, wollte er auchnoch meinen ruf auf CB3 schädigen, als er schrieb, ich habe ihn gescammt.
Also tradet nie mit den beiden und haltet euch in Acht!
Das sjnd zwei miese Scammer!!
Hierbei liegt ein Missverständnis vor!
Er scammt zwar aber hat wahrscheiblich wirklich Autismus. Also hierbei beim hacking liegt kein Grund zur Sorge.
Da ich nicht weiß wie ich den Beitrag löschen kann, schreibe ich so nichmal nen kommentar!!
Wie in dem Konflikt mit ihm und mir zu sehen ist, sagt er ganz klar dass er immer seine Mittel hat auf den Server zu kommen, auch wenn er 20 Jahre gebannt wird.
Das ist laut mir eine drohung von Hacken!
Kuhpferdraht scammt mit PH Fallen!
Nicht zu ihm gehen. (er baut sie immerwieder zu)
Ich wurde vor ca 1-2 Monaten um einen wert von 100k gescammt. (Es waren ca 45 beacons, einige admin items, 32 witherköpfe, etc.)
Natürlcuh würde ich mich freuen wenn du mir ein bisschen helfen würdest, ist aber kein muss! 🙂
Ingame: ZockerHD6
Cb: 3
Wenn der server wieder geht würde ich on sein😁
Ich würde sehr gerne die 1k Beacons gewinnen😁Ingame:ZockerHD6
Ich spiele auf cb3 und schaue dich schon echt lange🙂
Da ich aif ein 100er merge spare wäre gewinnen seeehhrr cool😏
1Tanzi hat ja auch im livestream zugegeben, was er gemacht hat und es hat ihn ja auch nicht gejuckt. Er meinte auch ihr wärt keine best buddies etc
Bro, aber kanntest du diesen Typ auch privat? Ich würde so eine riesen sache nur meinen besten freunden, die ich auch ricjtig gut privat kenne, anvertrauen, weil wenn sie scheiße bauen kann man sich selbst persöhnlich drum regeln😟
Mies diggie. Aber was ist EG oder EGH?
Auf cB3 haben wir neuerdings einen tollen neuen Shop mit Köpfen, Karten, Bannern, usw.
Bei /p h PVP_ABGE
Kauf nur möglich wenn er oder ich(ZockerHD6) on ist! ![]()
Beide sind unbesiegbar😁