Dankeschönnn
Ich hätte noch eine Frage kann ich mich auch mit meine Shy_Guy_Red acc anmelden also der von der Java edition weil da ist alles drauf Rang , Geld usw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dankeschönnn
Ich hätte noch eine Frage kann ich mich auch mit meine Shy_Guy_Red acc anmelden also der von der Java edition weil da ist alles drauf Rang , Geld usw
Hallo liebes griefergames Team ich bin in den Urlaub geflogen und hatte immernoch musst auf griefergames also habe ich mir die bedrock Handy edition gekauft um auf griefergames spielen zu können aber wenn ich den Server betreten möchte steht da du würdest als bot erkannt bitte geh auf unlock.griefergames.net aber das geht ja nicht weil dann steht da das ich noch nie auf dem Server wahr also kann ich mich nicht anmelden das Ganze ist auf dem Account Name:VacantCave8150 ich kann auch kein extra Forums Account für diesen Account erstellen ich würde mich freuen wenn ihr mich entsperren könntet Liebe Grüße Shy_Guy_Red
Hallo Liebes Griefergames Team Daher ich in der Türkei lebe kann ich nicht auf Griefergames aber nur manchmal ich weiß das es mit einer vpn geht aber es ist mir viel zu teuer weil ich erst 13 bin könnte man mich auf ddm netzwerk freischalten geht das irgentwie das währe sehr cool LG. Shy_Guy_Red ![]()