✨Alles Gute zum Geburstatg! 🎉
Beiträge von 2jibbits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, der Spieler Toxic_Panda_ hat gestern Auf CB1 Leute mit einer PH Falle abgezogen!
-
Hey, der Spieler Opellars hat gestern Spieler auf seinem Plot gekillt, er meinte, dass es ein Droppevent bei ihm geben würde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, der Spieler Opellars hat gestern mit seinem Freund versucht Spieler auf seinem Plot umzubringen, er meinte, dass es ein Droppevent bei ihm geben würde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg ~Panda -
DontTouchmyPC , Cronix , Valy
Mein Lieblings kostüm: n' Panda =)
-
Hey, hätte eine Frage:
Darf man Ingame (GrieferGames.net) Labymod Cosmetics für echtes Geld verkaufen? Oder ist es verboten?!
Mfg ~Panda
-
-
Spiele seit... KA xd denke so ein halbes Jahr
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ingame Clan-Rollen erstellen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey,
Wie ihr alle wisst gibt es Clans auf GrieferGames!
Die Mitglieder sind unterteilt in Member, Moderator und Owner, mein Vorschlag wäre, dass man auch mehr Rollen, mit einem bestimmten Befehl erstellen kann zum Beispiel Clan-Farmer oder Builder und denen vielleicht auch Rechte zuweisen kann!

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Clan-Optionen für Member
-
Bin mir sicher das sich niemand über meinen Account eingeloggt hat, sonst wären noch ganz viele Andere Items weg die auch wertvoller sind als die, die schon weg sind
-
xD wir hatten Degg Game zusammen betrieben, dann wolltest du es nur noch alleine betreiben und hast gesagt, dass ich nicht mehr mitmachen darf, daraufhin hab ich mir das Degg zurückgeholt was ich auch bezahlt hatte
-
-
-
-
-
-
Er muss irgendwas lernen, du kannst es ja auch hier schreiben?!
hat er discord
Ja, das hat er dir auch vorhin 3x geschrieben
Ich schick dir seinen Tag bei Konvi
-
Er kann grad nicht mehr