**Hey**
Der Ghost Clan veranstaltet ein Droppevent! ![]()
Es findet auf meinem 1. GS auf *CB1* statt!
Es werden einige OP Items Gedroppt! ![]()
Dabei werden auch Geld Gutscheine sein die ihr nach dem Droppevent bei mir einlösen! ![]()
LG ~Panda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
**Hey**
Der Ghost Clan veranstaltet ein Droppevent! ![]()
Es findet auf meinem 1. GS auf *CB1* statt!
Es werden einige OP Items Gedroppt! ![]()
Dabei werden auch Geld Gutscheine sein die ihr nach dem Droppevent bei mir einlösen! ![]()
LG ~Panda
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein für eine Lama-Wanderung! C:
Scammen ist nice. Bin stolz auf dich!
Ahja....
Vertraeumter ich wünsche die eine Schöne Adventszeit! -Nur noch 5 Tage bis Weihnachten! :D-
was soll ich jz machen?
Wie meinst? ![]()
Hab noch keine Vorsätze für das neue Jahr! C:
Faker von btwTlm
Echter: 1taqm
Faker: @btwTlm
Beim falschen ist Statt dem i ein kleines l!
Passt bei diesem Spieler besser auf! xD
Alles Gute! ![]()
Ing. derPandaBxr
KingcraftHD Tomate Schnabo RenePanzerLol Hinshaya Toonii_ Ardarada 420_Wishmeister_ Lumania2020 BR0K3N @Zebra 7ohann Epalako GrafDolby Maybethegreat 2jibbits
Ihr seid die ersten 16 die die Bedingungen erfüllt haben (3 Leute markieren)
eure 16K könnt ihr euch am besten morgen Nachmittag bei mir abholen (CB im Profil)
Und morgen werden noch 2x 50K verlost also es können noch weitere Leute mit machen
Hab bis 13:20 morgen Schule... Kann es noch danach abholen? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Ich spende ein Lama an Kinder in Ländern die es brauchen!
(Z.B. Für Wolle)!
-(Pandas kann man leider nicht spenden
)-
Und alles gute zum Geburtstag! ![]()
Hey,
Mein Bruder ist heute am Nachmittag zu mir gekommen und hat mir berichtet, dass sein ganzes Haus auf seinem 2. GS zerstört sei.
Vllt kennen ihn ein paar CB1 Spieler -x_CatGamer_x-, er scammt und rufmorden sehr oft! Trotzdem ist das Griefing von dem anderen Spieler nicht okay! Einige kennen sein GS und wissen wie es ausgeschaut hatte! Die einzigen die getrustet waren war ich und SchukiTM! Er hatte den Spieler getrustet weil der sein GS aushüllen sollte!