Yhuu isn richtig Lieber
Beiträge von 2jibbits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Rossi184 darf er so!!!!!
Ja, er darf so
-
Die schmeißen selber andere mit Eiern ab gibt es auch dazu Beweise und heulen dann rum wenn es sie selber erwischt. Ech ne Lachnummer das ganze was kommt noch alles, aber mal beweise hochladen wo ich dich und zytennn geacammt habe sind immer rnoch nicht zu sehen
Schon wieder schreibst du meinen Name in einen unabhängigen text schon wieder bist auf stress aus.
Lass den Rentner doch einfach dumm reden. Jemand der 24/7 auf gg herumschimmelt hat diese große Aufmerksamkeit nicht verdient
-
Der hat zu kleine b
-
Yhuuu ist halt n macher
-
-
vk jmd waifu oder h€nt@i karten?
-
Statt Birth-Dracheneier /Birth Drageneier geschrieben
-
-
Gewinner der Verlosung sind:
Nr. 6: @RealSamiii_
Nr. 3: zbyPhoenix
Nr. 1: Bibabuzemann
Ihr könnt mich auf CB1 anschreiben!

-
Hey,
Ich verschenke meinen gesamten Besitz auf GrieferGames nachdem ich aufhören werde zu spielen!

Dazu gibt es ein paar Events, wobei ihr die Items bekommen könnt:
Abbauevent
Das Abbauevent wird um 15:15 auf CB1 stattfinden: /p h derPandaBxr 7
Jump N Run
Das Jump N Run wird nach dem Abbauevent auf CB1 stattfinden: /p h derPandaBxr 6
(Yeezys sind verboten) Wer versucht, Unfair einen Vorsprung zu bekommen wird ausgeschieden!
Droppevent
Das Droppevent wird nach dem Jump N Run ebenfalls auf CB1 stattfinden: /p h zbyPhoenix 3
Verlosung
Unter diesem Beitrag verlose ich 3x 50k
Alles was ihr dazu machen müsst: 3 Freunde makieren und schreiben, wozu ihr das Geld verwenden würdet
MFG Panda

signesagnes Bibabuzemann nasty_14 Zoomnig
-
#15k CB1: derPandaBxr
Grund: werde Quitten und würde das Geld für Events benutzen
-
Hi, wie soll ich von einem verbugten Inventar Bilder machen ?
Mir ist aufgefallen das ich manchmal statt z.B ein Steinziegel dann ein Banner baue aber ich habe gar kein im Inventar...
Komische Sache.. als wenn die unsichtbar sind in der EC und im INV
Spielst du mit Fabric?
-
Ich freue mich an meisten auf die SommerFerien und auf meinen GB 😂
@CarefulHeart7 DontTouchmyPC is Cronix
-
Hat mich gerade erst auch um 2k gescammt xD
Up
-