Beiträge von 2jibbits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Tipps

-
Weil es sicher stattfinden wird, werde das Datum eh jetzt dann reinstellen!
Drop-Event wird irgendwann zwischen 7:30-11:00 stattfinden🙂
-
Ja, weiß noch nicht wann es geht^^
-
Alles anzeigen
Wieso nimmst du immer mich? xD
Weil ich's kann!
https://media.tenor.com/images/023514c…19469/tenor.gif -
-
Bin dir nächsten Tage nicht zuhause ^^ hab meinen PC nicht mit...
-
Der Bug ist leider bereits bekannt und steht auf der To Do list vom GG Team
Wann der Bug behoben wird, ist allerdings nicht bekannt.
Als kleiner Tipp
Wenn du dir unsicher bist, vote "2x mal" für deinen Acc.. einmal mit WLAN und einmal ohne... dann sollte dies (aus eigener Erfahrung) nicht mehr passieren.
Okay...danke, aber auch wenn ich 2x vote und ich dann Ingame /Geschenk eingebe steht da ich habe heute noch nicht gevotet...
-
D:
Kann man das irgendwie sehen, ob andere Spieler die gleichen Vorschläge hatten?
-
DontTouchmyPC , Crafte__Miner , ichluke
Meine Lieblingssüßigkeiten sind Schoko-Cookies 😋 🍪
-
Und natürlich Bambus! 🎋😁
-
Hey, habe gerade erst für den GrieferGames.ner Server gevotet (das 30mal hintereinander) ich wollte bei /warp stadt mir meine Vote-Streak Belohnung abholen aber meine VoteStreak war weg (0)
Ist schon öfters passiert...
Wäre cool wenn dieser Bugg beheben wird

-
-
-
シ︎ Vertrauensvolle Und Scammfreie Spieler auf Citybuild 1 シ︎
ichluke
Crafte__Miner
CronixHDR
1Ruffy
needwaifu
monkeynasty
Rossi184
HeroFinn01
_mafur
itzValy
シ︎ Vertrauensvolle Und Scammfreie Clans auf Citybuild 1 シ︎
LHP
Relaxo
Ghost
RsT
FaT
-
Hey,
Ich veranstalte ein Drop-Event auf meinem 1. Grundstück auf Citybuild1

Gedroppt werden:
Beacons, Endstone und Köpfe

-
/p h RelaxoFlower
Citybuild1
/msg timiego
/msg ichluke
🌸💮🏵️🌹🥀🌺🌻🌼🌷
-
DontTouchmyPC, ichluke , Crafte__Miner
Viel Glück an alle und danke für das Event! ❤️
-
Ist mein Bruder^^ er will die ganze Zeit irgendwas gegen mich sagen weil er neidisch ist dsd ich viel mehr habe als er D:
Alles anzeigenEcht mega mies D; wir haben aktuell leider viele die Member und den Clan faken D;
Es ist zwar nicht meine Pflicht aber ich würde dich gerne unterstützen um deinen Schaden zu minimieren ;D
Komm gerne heute nachmittag auf CB21.
Bitte seid zukünftig alle doppelt kritisch wenns um trades mit jemanden geht der von ZEN ist !
Schaut immer in die EC von Spielern mit ZEN Prefix ! da muss ein Clankopf drinnen sein welcher von mir gesigned ist (Clanitem) ! Oder klickt auf den Clantag und versichert euch das ich als Owner dort stehe !
-Mucha

Hi, bin erst ungefähr um 17:15 zuhause und kann da online kommen!
Danke dir das du mir da helfen möchtest um den Schaden ein bisschen zu Minimieren!
danke~Panda
Er ist nur gestern die gabze Zeit auf mein GS gekommen und wollte irgendwas von mir, aber gekillt habe ich ihn nicht! Kannst sonst auf CB1 im Chat fragen ob ich scamme
Alles anzeigenEcht mega mies D; wir haben aktuell leider viele die Member und den Clan faken D;
Es ist zwar nicht meine Pflicht aber ich würde dich gerne unterstützen um deinen Schaden zu minimieren ;D
Bitte seid zukünftig alle doppelt kritisch wenns um trades mit jemanden geht der von ZEN ist !
Schaut immer in die EC von Spielern mit ZEN Prefix ! da muss ein Clankopf drinnen sein welcher von mir gesigned ist (Clanitem) ! Oder klickt auf den Clantag und versichert euch das ich als Owner dort stehe !
-Mucha

Komme nicht auf den CB, ist in Wartungsarbeiten :/ geht nur CB1...
ZEN_Muchango ...
-Mucha

Vor dir xD
-
-
Die sind glaube ich vom echten ZEN Clan xD