Beiträge von 2jibbits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Panda_bxr DontTouchmyPC @CarefulHeart7
Viel Glück an alle!

-
-
Ich schau mal ob es so geht

Habe ich auch installiert und reingepacht, hier ist mal ein Video wo man alles genau sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab den Fehler gefunden.
Du hast beim RAM zuweisen 6,5G eingegeben. Durch das Komma crasht dein Forge beim starten. Du musst ganze Zahlen nehmen. Also 6 oder 7. Ich habe zb. 16 drinn.
Habs getestet. Bei 6,5G bekomm ich den gleichen Fehler wie du =)
Ich schau mal ob es so geht

Hab´s auf 6 gestellt, jetzt passiert aber gar nix mehr, weder ein Crash Report - MC öffnet sich :/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Es öffnet sich gar nicht, habe auch schon mehr RAM hinzugefügt, ich schicke dir mal bei Konvi ein Video
Wenn du schemetica in der 1.8 benutzen möchtest
Musst du nicht nur
Schemetica und forge laden
Du brauchst auch den Lunatruiscore für die jeweile version
Edit: bin fast sicher so hieß das
Habe ich auch installiert und reingepacht, hier ist mal ein Video wo man alles genau sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab es jetzt geschafft, Die Forge Version im Launcher zu installieren, wenn ich da jetzt auf Spielen drücke passiert nix, :/
startet es generell nicht oder stürzt es direkt wieder ab ?
Versuch mal ( fals noch nicht geschehen ) den RAM der Installation zu erhöhen.
Wenn das nicht zu erfolg führt , würde ich prüfen ob alle installationen im richtigen Ordner liegen .
Gruß
Es öffnet sich gar nicht, habe auch schon mehr RAM hinzugefügt, ich schicke dir mal bei Konvi ein Video
-
Alles anzeigen
Hallo,
Sollte die Forge Version nicht im Launcher erscheint, wurde Forge nicht richtig installiert.
Eine Möglichkeit ist, Forge zuerst manuell zu installieren und anschließend die Installation wie im Video beschrieben durchzuführen.
Das Ding bei dem Video ist, das es fast 2 Jahre alt ist. Es gibt dazu ein neueres von vor 5 Monaten ( hatte ich extra als Kommentar angepinnt)
, dort ist auch der Download - Link für Forge enthalten. Du bist nämlich nicht der Erste mit dem ProblemExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
(Fals es dennoch nicht klappt, kannst du mir gern schreiben, dann versuche ich es selber mal und schaue wie es zu lösen ist)
Hab es jetzt geschafft, Die Forge Version im Launcher zu installieren, wenn ich da jetzt auf Spielen drücke passiert nix, :/
-
Hey, wie im Titel schon steht, funktioniert mein Schemetica Download nicht. Ich habe es genau 1/1 wie in KartografKai s Video gemacht und wenn ich dann alles bei dem Labymod Installer eingestellt habe und es fertig läd bekomme ich die Forge Version nicht in einem Minecract launcher erstellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jemand woran da liegt, dass es nicht funktioniert?!
Mfg. Panda
-
-
-
D a s - I s t - F a l s c h
70m
-
-
-
-
-
-