Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GeheimerMann429 x_TeddyBaer_x Schwarz_1989 Segenesch
Am wichtigsten an Weihnachten ist für mich Zeit mit der Familie zu verbringen, und Menschen glücklich zu machen. -
In einer glitzernden Winternacht, als der Schnee sanft vom Himmel fiel und die Welt in ein funkelndes Weiß hüllte, machte sich RisQ , der besondere Nikolaus des Nordens, auf den Weg. Doch er war kein gewöhnlicher Nikolaus – nein, er trug nicht nur einen roten Mantel und einen Sack voller Wünsche bei sich, sondern auch die warme, fröhliche Energie, die man sonst nur aus seinen legendären Streams kannte.
Mit jedem Schritt ließ er kleine Funken aus Licht zurück, die wie magische Pixel im Schnee verglühten. Überall, wo er auftauchte, wurden die Gesichter der Menschen heller. Denn RisQ hatte in dieser Nacht eine Mission: vielen lieben Menschen ihre Herzenswünsche zu erfüllen.
Er zog durch verschneite Citybuilds, klopfte leise an Türen und überbrachte den Menschen nicht nur Geschenke, sondern auch ein Lächeln, ein bisschen Hoffnung – und manchmal sogar ein paar tolle Geschichten aus seinen Streams. Jeder, der ihn sah, spürte sofort diese besondere Mischung aus Humor, Wärme und Magie, die ihn ausmachte.
Und schließlich kam der Moment, an dem er zu deinem Haus trat. Die Schneeflocken funkelten um ihn herum, als er sanft an deine Tür klopfte. „Was wünschst du dir?“, fragte er mit einer Stimme, die klang wie ein warmer Winterabend.
Du zögertest nicht lange. „Ich wünsche mir… einen verzauberten Spawner.“
RisQ lächelte wissend, hob die Hand – und in einem Wirbel aus roten, goldenen und funkelnden Lichtern erschien vor dir ein Spawner, so magisch, dass selbst die Sterne darüber staunten. Sanft legte er ihn in deine Truhe.
„Pass gut auf ihn auf“, sagte er und zwinkerte. „Und danke, dass du immer dabei bist.“
Dann setzte er seinen Weg fort, begleitet von leuchtendem Schneefall, Freude und dem Gefühl, dass Weihnachten mit ihm einfach ein bisschen magischer ist.
-
Gerade bei mir auch per Discord versucht, nachdem ich auf cb1 rauf bin. Hab sofort den Beitrag rausgesucht und ihn blockiert, kein Bock auf solche Leute.
freut mich das ich helfen konnte.
-
Haha sehr gerne liebes

-
Hallöchen ihr lieben
Was ist passiert :- versuchter Scam über DC
Wer war beteiligt :muteumgehung
!LenaEgal
Beweise? :
- Discord screendshots sind vorhanden
-Ingame screenshots ebenfalls
Was ist passiert :
Ich verkaufe seit einigen Tagen CLoud Money gegen 1,8 Money, und da hat mich muteumgehung angeschrieben ich solle mal auf Discord schauen
in Discord hatte ich dann eine nachricht vonihm.
Als einzigste =)Was mir zuerst aufgefallen ist, er ist nicht im TMM-Discord was der wahre Unterxtrich ja ist =)
Und da wir bereits im TMM-Dc mehrmals darüber geschrieben haben, wusste ich auch das ist nicht sein Profilbild =)
Er wollte mit mir verhandeln und ich habe ihn dann ein paar Sachen gefragt =)
z.B wieso er nicht mehr im TMM-Discord ist. Seine antwort :Im selben moment habe ich den richtigen Unterxstrich angeschrieben und geschaut ob dies stimmt. Natürlich nicht , war ja klar =)
Er schickte mir dann zwischendurch das BILD was beweisen soll das er es wirklich ist -hahaha-ist er natürlich nicht.
Ich fragte ihn wie sein Handyacc heißt, er meinte !LenaEgalnaja nachdem ich weiter fragen gestellt habe, fing er dann an mich zu beleidigen und zu fragen ob es ein Interview ist xD
natürlich kam es nicht zu einem Trade und ich wurde blockiert =)
BITTE LIEBE LEUTE PASST AUF MIT WEM IHR HANDELT !!
NEHMT EIN TRUSTED MM DAZU !!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
10k Spielstunden und noch immer genauso jung wie vorher
HGW dazu
x_TeddyBaer_x ReLaXeD_YT UndeadDuck Schwarz_1989 mou_mann -
-
Uff. Wahnsinniges geiles Event.
Ne dk Spawner ihr seit doch verrückt.
x_TeddyBaer_x ReLaXeD_YT GeheimerMann429 Kingsiii PavsFTW -
das gleiche ist gerade eben bei uns auch passiert mit 9Kiyza nur das der MM es nicht gecheckt hat und 9kiyza mit dem Item abgehauen ist (alle schriften item für 110mio) rip 100mio, forum beitrag folgt
hier ein clip:
https://medal.tv/games/minecraf…0UsMzAzMzEwMjE5dann müsste eigentich der MM haften, Thorma90 was für den Rypexstream?
das stimmt allerdings
-
das gleiche ist gerade eben bei uns auch passiert mit 9Kiyza nur das der MM es nicht gecheckt hat und 9kiyza mit dem Item abgehauen ist (alle schriften item für 110mio) rip 100mio, forum beitrag folgt
hier ein clip:
https://medal.tv/games/minecraf…0UsMzAzMzEwMjE5autsch das tut weh
-
Hallöchen
9Kiyza hatte versucht mich beim MM zu scammen, er hat statt 34 mio nur 34k gepayt und hat das geld dann zurück verlangt und meinte er zahlt den rest nach =)
er ist dann abgehauen =)
Chat-Log von _3ngeLcheN_ - Chatlog