Auf das alles so läuft wie es soll, viel Glück dir
ReLaXeD_YT UndeadDuck Schwarz_1989 x_TeddyBaer_x
Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Mein Beileid, wäre interessant wie das genau funktioniert um die Community zukünftig auch davor zu warnen.
Wie bereits gesagt das nächste Mal ein leeres GS mit einer Kiste drauf & darüber handeln, damit ein Scam egal in welcher Höhe verhindert werden kann, zudem verstehe ich da Katzenspieler absolut vorallem in Zeiten wo der aktive Handel im Vergleich zur GG Primetime nicht mehr so gut läuft, dann 2x hintereinander um höhere Millionenbeträge gescammt zu werden ist extrem frustrierend.
Hoffentlich kann in diesem Fall die Scammerhilfe etwas machenes wqäre wirklich intressant zu wissen wie das gemacht wurde,
ich habe versucht mit Katzenspieler und Schwarz_1989 das nachzustellen jedes mal egal mit perk oder mit trank ist der name leicht zu sehen, und man sieht kein kreis am boden.
Im video sieht man tatsächlich wie der kreis am boden ist und dann langsam weggeht. und man sieht keinerlei name.
Katzenspieler bitte lade das VIDEO hoch ! damit uns vielleicht geholfen wird rauszufinden wie das funktioniert. -
Alles anzeigen
Wie bereits gesagt, mischen wir uns bei Scamming nicht ein. Da bringt es jetzt auch nicht 2 andere Supporter zu markieren, denn auch diese werden nichts anderes sagen.
Es tut mir sehr leid, aber Scamming ist nicht verboten und wird daher von uns auch nicht supporter wenn man gescammt wird.
LG phanTom84_

Hey Phantom,
Erstmal kurz vorab, ich wollte da nicht einfach zwei andere Supporter markieren. Es wurde mir geraten, das zu tun und ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen
Leider wurde ich bereits vor zwei Tagen um etwa 25m in Items gescammt und muss leider echt sagen, dass Griefergames zwar ein echt toller Server ist, jedoch mit diesen weiteren 20mio für mich langsam nicht mehr den Charme hat. Für mich als Größtenteils-Händler ist es ein oftmals langwieriger Prozess, an Geld zu kommen. Anders als man vielleicht durch Scamming schneller daran kommt. Ich finde jedoch, dass Scamming eine der niedrigsten Formen hier ist und werde mich daher um keinen Preis auf diese Schiene geben. Durch diese beiden Vorfälle wurde mein durch 7 Jahre mal mehr, mal weniger aktive Spielzeit auf GG aufgebautes Vermögen wiedermal um ein Vielfaches dezimiert und es raubt einem echt den Spaß.
Daher auch mein von Herzen kommendes Engagement, aktiv gegen Scammer vorzugehen. Ich weiß sehr wohl, dass Scamming leider auf dem Server erlaubt ist, jedoch tut es einem nunmal sehr weh, sein Herzblut und seine lange Zeit des Handelns so zu verlieren.
Ich wäre euch daher dennoch sehr verbunden, wenn ihr daher dem Vorfall nachgehen könntet, zudem die Art, wie der Scam geschehen ist auch äußerst seltsam war. Man hat weder einen Namen, noch Partikel gesehen. Lediglich einen schwarzen Kreis. Wir haben mehrmals ausprobiert (mit Perk und mit Tränken) das nachzustellen, es allerdings nicht geschafft. Es exisistiert also eine neue Art des Vanishings...
Viele liebe Grüße,
Katze
bitte lade dein video noch in youtube hoch damit man das sieht.
und nun möchte ich mich gerne auch dazu melden, und auch äußern.
Schwarz und Katze haben mich dazu gezogen, und wir haben versucht das im video gezeigte nachzustellen.
so das ein schatten da ist , aber die person nicht zu sehen ist.
wir haben es so dargestellt das items gedropt werden und ich mit unsichtbarkeitstränken hin gegangen bin man hat keinerlei schatten gesehen allerdings, hat man die schrift gesehen.
wie man in dem video was katzenspieler hoffentlich hoch lädt sieht, das man aber weder schrift noch partikel sieht nur einen schatten am boden.
den schaden am boden sieht man allerdings nicht, wenn unsichbarkeitsperk und oder unsichtbarkeitstrank nimmt. -
-
ahhh der nächste ist schon da xD
-
-
-
-
-
-
yapxl hat bereits sein geld erhalten
-
-
EinFaultier Joelinaa6 Trafers ReLaXeD_YT
HGW zu 500K
bitte meldet euch Ingame bei mir um das geld abzuholen
-
Die Klinge kannst du dir auf CB21 auf meinem 2. Grundstück abholen

Der Scammer wurde bestraFTliebe gifti,
vielen vielen dank dir
vielen dank für deine Mühen und deinen Einsatz
-
-
-
Kunjli hat beim MM trade gescammt.
Er und shiqqi wollten um eine Bonze traden,
gesagt getan habe ich das geld verlangt und er payte mir 1 dollar.
dann hab ich geschrieben geld ist da, und er hat mir 39.999,99 gepayt natürlich war dahinter der hacken zu sehen. und es sah aus wie 40 mio...
ja einmal nicht aufgepasst.. ich habe die bonze raus gegeben wollte shiggi das geld payn und sah dann das ich zu wenig aufm Konto habe..
es war meine schuld..
ich habe Shiqqi das geld natürlich entschädigt.
danach meinte er ich sollte moneylog und so überprüfen ja... er hat 40 k gepayt
workupload - Are you a human?
Chat-Log von shiqqi - Chatlog
Chat-Log von _3ngeLcheN_ - Chatlog
bitte ins radar aufnehemn ScammerRadarTeam
Kingsiii shiqqi Evil_susiiiii