Seit unbedingt dabei es lohtn sich wirklich
sind richtig geile items mit dabei ![]()
Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Joa, nochmals "HGW" an das liebe " _3ngeLcheN_ " zu Ihrem Streamer Rang
, das "+" folgt Automatisch
.Werde, sofern es meine Zeit zuläßt, versuchen am Containerevent mal reinzuschauen ggf Teilzunehmen
. Andernfalls wünsche ich Euch allen viel Spass im Stream und beim Event. Und ein dicken Schmatzer an meinen " x_TeddyBaer_x " für die Erwähnung 
BG ZehnKosinus365

vielen dank cheffe
ich würde mich sehr freuen wenn du da bist
aber nur so wie du kannst
-
-
Vielen dank dir

-
Ebenso hat der Spieler per MSG beleidigt!
ja hat er wirklich !
GrieferGames Auth -
Der Spieler WodkaUranov hat LIVE bei mir im Stream ein Stack Beacons gescammt.
Man sieht im Hintergrund zuerst den Spieler rumrennen und dann wie er das stack beacons aufhebt und weg ist -
kleines wort von mir, ....
.... da ich damals nie wusste das du es bist, und du mich NIE wirklich NIE gescammt hast.
Danke ich dir
war ne verdammt lustige Zeit =) -
AnyTrooperYT 4tes GS auf Cb21 war sein früherer Shop von Cb21 den er
inzwischen geschlossen hat.
Wenn man sich das GS genau anschaut, (Regale, Boden)
sieht man das es genau gebaut ist wie der Moon_Bot von Cb21.Hat er mittlerweile gecleared..
falsch !
er hat das gs verkauft an Jar7 und er hats gecleard =) -
Alles anzeigen
Die Würfel sind gefallen – unsere große Verlosung ist vorbei!
1. Platz – Hardstyler86 räumt unglaubliche 10.000.000$ ab!
2. Platz – _3ngeLcheN_ sichert sich starke 6.000.000$!
3. Platz – Referee94 nimmt 4.000.000$ mit nach Hause!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben!
Ich bitte die Gewinner sich bei mir auf meiner Pinnwand zu melden mit IG-Name!
Bleibt dran – die nächste Chance kommt bestimmt!
Und alle die nichts gewonnen haben, im Dc habt ihr noch die Chance bis zum 03.01.2025 die 5.000.000$ zu gewinnen! Und bald schon startet dort die nächste Millionen Verlosung!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein gott
danke danke danke danke

-
Halli Hallo Hallöchen
Lieber rainibaby danke für deine verlosung ich markiere
Toni_der_Erste , GeheimerMann429 , Schwarz_1989
weil sie einfach ganz tolle Menschen sind.
Mein Highlight im Jahr 2024 war,
das ich endlich den durchbruch mit meinen Bauaufträgen bekommen habe,
ich durfte endlich ein riesen großes Merge bebauen.
Und nicht von irgendwem nein das von Rainibaby !!!
Einem Spieler den man kennt, und einer der gerne scherzt.
vielen vielen dank dafür
außerdem ein Highlight im jahr 2024 das ich endlich -gott segne mich- einen Pc habe
und damit endlich meinen traum vom streamen verwirklichen kann
Danke danke für alles lieber rainibaby
-
Im Namen des Globus Clans distanziere ich mich ausdrücklich vom Handeln unseres Members. Allerdings finde ich es etwas überzogen, dies als Scamming zu bezeichnen. Das wäre in etwa so, als würde im Kindergarten Paul den Turm von Elias nachbauen, und Elias würde daraufhin mit seinen Eltern rechtliche Schritte einleiten, weil er ein “Copyright” auf den Turm beansprucht.
Aus meiner Sicht ist dieser Vergleich ebenso absurd wie die gesamte Diskussion. Daher möchte ich anmerken, dass ich diesen Beitrag für etwas übertrieben halte.
kannst du für komisch halten dennoch denke ich das du nicht möchtest das jemand ein gs was du selber gebaut hast nachbaust wenn auch nur zu einem teil wo DU dir die ganze mühe gegeben hast.
außerdem hat er ja geschrieben er kommt mit einem anderen account wieder,
den wir nicht kennen.
also scheint es ja einsicht zu sein =) -
Schon etwas kleinlich vor allem da ich das gs nicht gebaut habe aber naja wenn man nichts besseres zutun hat aber was soll ich sagen die schwachen nimmts.
Aber scamm lass ich mir nicht vorwerfen da kann man jeden fragen AnyTrooper heißt = Scammfrei
Ich glaube nicht das ich schwach bin mein Lieber aber, ok =)
-
Hallo Liebe Community
Ich wollte euch vor AnyTrooperYT warnen,
er hat einen Shop auf Cb22 und auf Cb21 (inzwischen nicht mehr)
sein Bot ist allerdings gleich gebaut am Anfang
wie der Moon_Bot von CB21.
Und da ich damals den Moon-Bot von Cb21 selber gebaut habe
kann ich mit gewissen sagen, das es das vorher nicht gab so.
AnyTrooperYT 4tes GS auf Cb21 war sein früherer Shop von Cb21 den er
inzwischen geschlossen hat.
Wenn man sich das GS genau anschaut, (Regale, Boden)
sieht man das es genau gebaut ist wie der Moon_Bot von Cb21.
Außerdem hat er mir per Msg zugegeben das er, bzw sein Schematic Builder dessen Namen er nicht
sagen möchte umsonst, gleich gebaut hat.
(Fotos liegen bei)
Da ich finde das es raub bzw scamming ist, ein GS zu kopieren auch wenn es nur ein Teil des Gs'es ist
möchte ich euch vor ihm warnen.
Chatlog vom seinem 2t acc und mir
Chat-Log von _3ngeLcheN_ - Chatlog
Hier gibt er sogar zu das er mit einem anderen account nachkommen wird da dieser ja nun verbrannt sei,
und das es so gebaut ist.
Das ist der bot von AnyTrooperYt auf cb21
Und das der Moon_Bot den ich gebaut habe
-
-
Danke Tullup.
ich schau mal ich weiß garnicht ob ich zuhause bin, aber wenn dann sagt mir bitte dann nochmal beschei
bin so vergesslich ^^ -
#3JahreGI
Happy Birthday liebes Grieferinfo Team

BassKatze DieMikrowelle Segenesch Toni_der_Erste Bierlord Robs90 B3AST_BTW -
Alles anzeigen
999 x 405k = 404,595,000 - Spawner
999 x 155k = 154.845,000 -Spawner upgrade [nur auf stufe 2]
5,5 x 10mio = 55.000.000 -Beacons
120.000.000 - Builder wie _3ngeLcheN_ die mir das Gs vor und aufbauen!
Vielen Lieben dank für dein Vertrauen, in mich =)

Ich habe sehr gerne für ich gebaut,
auch wenn du mich ab und an an meine Grenzen gebracht hast
-
-
leider nein, er ist 17. ein Jungspunt
Die Antwort kommt etwas spät, da ich das leider erst heute erfahren habe das die Person rein gescammt hat und ich gut 2 Monate Quit war: leider muss ich hier sagen das ich eine grobe Ahnung habe wer wirklich hinter Farming stecken könnte ^^ nämlich DragonBallZ aka BinDerMiro
das schreibverhalten sowie das Generelle Verhalten welches "Farming" gezeigt hat durchs schreiben lässt mich stark vermuten und auch schließen das "Sie" ein Kerl ist, denn das gleiche hatten Nitrozeus21 (Zirkusweed) und ich letztes Jahr auch wo sich aber der beschuldigte Spieler von uns Geld leihen wollte in großer Summe und dann Shopguthaben ergaunern und zurück zahlen wollte. Auch das schreibverhalten sind zwischen Farming und BinDerMiro aka DragonBallZ ziemlich ähnlich wenn nicht sogar identisch ^^ hab die ganze Zeit gedacht hätte nen schaden und bilde mir das ein weil Farming an sich auch sehr nett rüber kam aber schon der Aspekt "Taubstumm" sagt viel aus .Hallo paterDennis schön erstmal das du wieder da bist.
also ich habe rausgefunden das es ein 17 Jähriger junger Mann ist.
ich weiß nicht ob dragonballz dieses ebenfalls war =) -
kann der queenquadrix sich auch mal zu wort melden ?
hat er den spawner bekommen ?
den ich habe mich auch mit 01findus unterhalten, und er hat mir auch gesagt das der spawnerrausgegeben wurde.