Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke Tullup.
ich schau mal ich weiß garnicht ob ich zuhause bin, aber wenn dann sagt mir bitte dann nochmal beschei
bin so vergesslich ^^ -
#3JahreGI
Happy Birthday liebes Grieferinfo Team

BassKatze DieMikrowelle Segenesch Toni_der_Erste Bierlord Robs90 B3AST_BTW -
Alles anzeigen
999 x 405k = 404,595,000 - Spawner
999 x 155k = 154.845,000 -Spawner upgrade [nur auf stufe 2]
5,5 x 10mio = 55.000.000 -Beacons
120.000.000 - Builder wie _3ngeLcheN_ die mir das Gs vor und aufbauen!
Vielen Lieben dank für dein Vertrauen, in mich =)

Ich habe sehr gerne für ich gebaut,
auch wenn du mich ab und an an meine Grenzen gebracht hast
-
-
leider nein, er ist 17. ein Jungspunt
Die Antwort kommt etwas spät, da ich das leider erst heute erfahren habe das die Person rein gescammt hat und ich gut 2 Monate Quit war: leider muss ich hier sagen das ich eine grobe Ahnung habe wer wirklich hinter Farming stecken könnte ^^ nämlich DragonBallZ aka BinDerMiro
das schreibverhalten sowie das Generelle Verhalten welches "Farming" gezeigt hat durchs schreiben lässt mich stark vermuten und auch schließen das "Sie" ein Kerl ist, denn das gleiche hatten Nitrozeus21 (Zirkusweed) und ich letztes Jahr auch wo sich aber der beschuldigte Spieler von uns Geld leihen wollte in großer Summe und dann Shopguthaben ergaunern und zurück zahlen wollte. Auch das schreibverhalten sind zwischen Farming und BinDerMiro aka DragonBallZ ziemlich ähnlich wenn nicht sogar identisch ^^ hab die ganze Zeit gedacht hätte nen schaden und bilde mir das ein weil Farming an sich auch sehr nett rüber kam aber schon der Aspekt "Taubstumm" sagt viel aus .Hallo paterDennis schön erstmal das du wieder da bist.
also ich habe rausgefunden das es ein 17 Jähriger junger Mann ist.
ich weiß nicht ob dragonballz dieses ebenfalls war =) -
kann der queenquadrix sich auch mal zu wort melden ?
hat er den spawner bekommen ?
den ich habe mich auch mit 01findus unterhalten, und er hat mir auch gesagt das der spawnerrausgegeben wurde.
-
Der Typ ist ein 40 jähriger versager
leider nein, er ist 17. ein Jungspunt
-
-
-
Oh nein nicht du auch noch D;
Miese Briese. Hab ihr auch 10 Mio (2x5 Mio) geliehen + 8 Mio für eine Kaktusfarm die sie mir Bauen wollte, wovon die hälfte grade mal steht. Teures lehrgeld.
-
XHunter86X31. August 2024 um 19:45 -
Hallo meine Lieben,
ich möchte euch hier gerne vor !Farming1899 warnen2t Acc !medien19
!Farming1899 hat sich auf Cb21 von mehreren Spielern geld geliehen insgesammt ca 146 Mio
und zahlt sie nicht zurück.
Hier eine Liste der Betroffenen SpielerSpieler Wie viel Bis wann !Bauer6643 ca 40 Mio 01.09.2024 Unbedientes 3 Mio 05.09.2024 DaRipazz1 5 Mio 30.08.2024 Giga_Schorsch 13 Mio 31:08.2024 __Luciffer__ 20 Mio 01.09.2024 Tommy_47 28 Mio 05.09.2024 Wiingmann 2 Mio 01.08.2024 01Findus ca 2 Mio DeSGewitter ca 30 Mio 01.09.2024 Ersatzmann 2 Mio Eisi99755 1 Mio 15.09.2024 Das meiste sind Cb21 Spieler, aber auch von anderes Cbs sind Spieler betroffen.
Sie hat sich eingeschlichen und gescammt, indem sie sich einen kleinen Ruf aufbaut,
wo sie sich kleine Summen geliehen hat und dies wieder zurück zahlte.
Dann wurden die Summen größer.
Und zahlte diese nicht zurück.
!Farming1899 sagt sie wäre taubstumm, was ich auch nicht ausschließen mag, und kann deswwegen nicht in Dc- Talks kommen,außerdem sagte sie zu vielen sie wolle sich ein Supreme- Rang kaufen.
Dies hat sie bis heute nicht. Obwohl das Geld jawohl reichen sollte.
Ich will den Betroffenen nichts unterstellen,sie haben alle ein riesen Herz gezeigt, und wollten helfen.
Nur leider wurde dieses ausgenutzt.
Ich hoffe das nicht nochmehr Personen drauf reinfallen.
Und hoffe das, das Team etwas unternimmt.
Ich habe mich mit den Betroffenen zusammen gestetzt um diesen Post hier zu erstellen, alle sind damit einverstanden,
dass ich mich für Sie einsetzte und die Bilder zeige.Thema!Farming1899 scammt um 5mio
Hallo zusammen
Leider wurde ich auch von !Farming1899 betrogen. Ich hatte ihr schon mehrere male Geld ausgeliehen und es kam bisher immer wieder zurück. Leider kommt das Geld diesmal nicht und auch keine Antwort im DC. Ich weiss auch mit Sicherheit das ihr 2. Acc !medien19 heisst, da ich oft mit ihr/ihm/es gespielt hatte.
DaRipazz11. September 2024 um 07:07 ThemaAchtung !Farming1899 scammt
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal zu Wort. Sie scammt um ein großes Kristall Packet. Sie war am Anfang immer zuverlässig hat für mich auch gefarmt. Und irgendwann fing sie an zu fragen ob ich ihr ein Kristall Packet kaufen kann ich sagte zu ihr ja kann ich machen für 20 Mio und da fing sie an ob sie es irgendwie abzahlen kann zum Beispiel Farmen ich sagte zu ihr nein und dann hat sie gefragt ob sie es mir am 01.09.2024 zurück zahlen kann da sie ein neuen Job hat und sie würde dann…
DarkangelBlock31. August 2024 um 21:12 Thema!Farming1899 scammt
Hallo Zusammen.
Die Person hat in meinem Fall um 13 mio gescammt. Sie hat sich als neuer Handyspieler auf Cb21 Vertrauen aufgebaut, um sich so dementsprechend die Opfer herauszusuchen. Mich hat diese Person Ende Juli angeschrieben und mir allerlei Dinge erzählt. Angefangen mit einer Geschichte, in der sie auf etliche Fake Items im Auktionshaus hereingefallen ist. Sie wolle sich unbedingt den Supreme-Rang kaufen. Daraufhin habe ich der Person 5 mio geliehen. Ein paar Tage später kam sie auf…
Giga_Schorsch1. September 2024 um 12:45
Anbei nun die Beweise, Screenshots, Chatverläufe etc.Ich werde in den Kommentaren weitere Bilder einfügen.
Bitte liebes Team unternehmt etwas.BassKatze @BigBlueFox ScammerRadarTeam Bierlord Kekspfluecker !Bauer6443 DaRipazz1 DeSGewitter Castyell don_camillo72 DarkangelBlock Eisi99755 01Findus Ersatzmann Wiingman92 tommy_47 Giga_Schorsch Unbedientes Ruepel
@
@AbgegrieftHD
@syntax
@Team -
@BigBlueFox würdest du dich dem annehmen ich würde alle beweise etc dir dann schicken
-
Hallo meine Lieben
ich wollte euch vor !Farming1899 warnen.
Sie hat sich auf Cb21 bei einigen Spielern Geld geliehen.
Ca 115 Mio zusammen,bin gerade dabei eine Liste zu erstellen um ein Großen Beitrag erstellen zu können.
Wollte nur das ihr schon bescheid wisst !
BassKatze Fe99ko Unbedientes tommy_47 DaRipazz1 -
-
Hallo meine Lieben,
ich möchte euch vorDickerSchinken
warnen,
er gibt sich als 2/3 Accounts aus, und sagt er sei neuer Spieler.
Er kommt auf dem Citybuild und und sagt er sei neuer Spieler,aufgefallen ist das, weil er von einem Discord runtergeflogen ist
und dann angeschrieben wurde er solle auf Discord kommen.
Er gibt sich also als !TeichGolf410479 aus und !Firstbull
bitte passt da auf -
Die Daumen sind gedrückt, lieber Schelki du schaffst das !
Wir glauben an dich, deine GG Familie steht hinter dir.

-
8Floda8 hat mich um /kopf gescammt.
Er schrieb im Allchat das er /kopf für 15k verkaufen möchte,
ich schrieb "Nehme" und hab ihm mein /kopf namen (schreibt man das so??) geschrieben.
er ging auf mein gs dann und ich habe gewartet bis er den kopf herstellt,
da ich das gute in jeden sehe habe ich ihm die 15k gepayt und er ist mit dem Kopf einfach abgehaun.
auf cb1 /p h 8floda8 hat er die köpfe geplacet die er gescammt hat
-
Lieber Schelki,
wir hoffen natürlich alle,das du wieder kommen wirst.
Gesundheit geht immer vor. Ruh dich aus
und nehm dir die Zeit um wieder fit zu werden.
Gute Besserung, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
Wir erwarten dich wieder !