Cooles Event, vllt gewinn ich ja was schönes =)
Alfiii03 FlownsnCB7 Dambeldor20 DieMikrowelle BassKatze
Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Lieben dank an euch
Wir haben uns viel Mühe gegeben finden wir schön das er so gut ankommt =)Danke danke danke

Damit könnt ihr euch auch wirklich schmücken. Nix hingezimmertes sondern sieht man wirklich das viele Gedanken und liebe zur Umsetzung umgesetzt wurde. Kein Wunder das ihr daraus ein Event macht.
Könnt euch wirklich auf die Schulter klopfen

danke wir haben tatsächlich lange vorgeplant, und trotzdem immer noch immer wieder was gefunden, was wir geändert haben.
-
EIn Fettes Ding was Ihr da gezimmert habt. Viel erfolg.
Is schon richtig nice geworden nicht schlecht 😲😲
Sieht richtig klasse aus

Vielen Lieben dank an euch
Wir haben uns viel Mühe gegeben finden wir schön das er so gut ankommt =)Danke danke danke

-
-
-
ENDLICH !!!!
So viele Beweise und keiner hat was getan.So oft musste man sich Beleidigen lassen.
Vielen dank @BigBang_Ger das es endlich was passiert ist!

-
Toni_der_Erste Segenesch NinaRick71 B3AST_BTW Dambeldor20
Valentins-Tag
was immer man darunter verstehen mag.
Für mich die Zeit, mal nachzudenken,
wen möchte ich denn nun beschenken?
Da fällt mir erst nur einer ein,
so geht's mir sicher nicht allein.
Doch denk ich nach, da gibt's noch mehr,
sie liegen mir am Herzen sehr.
Denn in meinen dunklen Stunden,
hab ich Freunde hier gefunden.
Tief verbunden in der Nacht,
mit gelitten und gelacht.
Ich dank Euch für die schöne Zeit
und für die Gemeinsamkeit.
Auch wenn es virtuell erscheint,
es ist grandios, was uns vereint.
Ich drück Euch, küss Euch und liebkose,
reiche jedem eine Rose
und wünsche Euch, weil ich Euch mag,
einen wundervollen Valentins-Tag.

-
Bitte habt Geduld, das ganze wird bereits Bearbeitet.
-
-
-
Guten Abend
Der Beschuldigte Spieler "Aufgeregt" provoziert Seit Tagen auf Cb20 und Cb21.
Er rufmordet Spieler.
Er schickt Clan Einladungen in seinem EGH-Clan dauerhaft wenn man nicht in einem Clan drin ist.
Und Provoziert es die ganze Zeit, das Spieler sich drüber aufregen, und somit den ganze Cb "aufmischen".
Er Stiftet einfach nur Unruhe auf den Cb's und unterlässt es auch nicht nach mehrmaligen Aufforderungen, und auch TEAM-Anweisungen!
ICH und auch viele anderen vom den Citybuilds sind genervt von ihm, und trotz /ignore funktion schafft er es immer wieder alles aufzumischen !!
BITTE UNTERNEHMT ENDLICH ETWAS !!!Nasima giftlippenstift Bantor
bitte bitte macht was. sonst endet das ganze noch im Chaos. -
-
Hallööchen,
ich habe heute MM gemacht für Modar0 und Julack gemacht,
es ging um einen Verzauberten Birth tisch für 55 Mio.
Modar wollte verkaufen und Julack kaufen,
ich habe im vornerein Modar drauf hingewiesendas Julack im scammerradar ist per /msg.
Später kam 1Anonym noch dazu und hat mir geschriebenund mich ebenfalls drauf hingewiesen das Julack im Scammerradar bereits ist.
Ich habe mit meinem MM trade angefangen,und verlangte das geld mit 1 dollar vorraus.
er schrieb das er erst aufnahme starten müsse.
Ok nach einem kleinen Moment kam 1 dollar, richtig gepayt
und nach einen kleinen moment und nachfrage dann 55 Mio per /msg also Fakemoney.
ich habe dies gemerkt, und ihn direkt gestartkickt.
so kam gott sei dank keiner zu schaden.
GrieferGames Chat-Log
-
STD_qVolt D: ich bin da arbeiten. da musst du mich vertreten

-
!Shadowqueen4624
!Shadowqueen4624 hat versucht mich zu scammen, er oder sie wollte von mir 4 Spawner Kaufen für 4 Mio.
er wollte dann eine tpa zu sich, und dann doch auf meinem MM Gs traden. ich sollte die spawner in die mitte von meinem Inv nehmen und erst dann wollte er mir das geld payen. ich sollte sie auch nicht in eien chest legen. nein. ins inv in die mitte bevor ich sie place.
GrieferGames Chat-Log
GrieferGames Chat-Log -
Mein Lieber
TMB_Dambeldore20
Du bist wirklich ein riesen Ehrenmann

Schade, dass du nicht mehr ganz so aktiv bist.
Aber ich weiß ja wo ich dich finde
-
alles liebe nachträglich
ISierra FlownsnCB7 DantePL -
Hallo ihr lieben
der liebe BonzeBohne hat verucht bei einem MM trade wo es um ein Rangupgrade von legende auf Titan ging im ingame wert von 438k ( 15 euro im shop) zu scammen, er ist nach den 2 oder 3tem rejoin der betroffenden person einfach offline gegangen.
hat aber vorgegben den rang gekauft zu haben und hätte auch eine Quittung. ( die habe ich nie gesehen ) auf nachfrage auch nicht bekommen.
er ist dann disconnectet und auch nach 30 Minuten warten ist der Rang nicht bei der betroffenende Person erschienen.GrieferGames Chat-Log
nach 30 Minuten habe ich Myra_Scarlet (ingame name)
das geld wieder zurück gepayt und die persondrauf hingewiesen das wenn er rang dennonch erscheint,
sie bescheid geben soll.
Wenn der rang dennoch erscheint werde ich selbstverstödnlich die 438k die für den rang bezahlt werden sollten erstatten. -
Vielen dank Liebes ScammerradarTeam

-
Der Betroffene spieler wollte bei mir ein wolf und ein magma egg kaufen und hat mit 1 dolalr vorauus normal gepayt und dann aber 280k mit fakemoney gezahlt via /msg