Alles anzeigenHallo _3ngeLcheN_ ,
ich verstehe deinen Frust, aber aufgrund der Lage deines Grundstückes, was laut unserer Definition noch nicht als "spawn-nah" zu betiteln ist, habe ich es verschoben.
Du hast somit, sofern du es nutzen möchtest Platz dich weiter zu entfalten.
Hiermit möchte ich dir auch direkt anbieten dein GS im angemessenen Maße zu vergrößen. Gib mir da gern Bescheid, falls du das annehmen möchtest.
Was deinen Alias angeht -> Sollte er dir abhanden gekommen sein, so erhälst du diesen natürlich auch zurück.
Ansonsten möchte ich m ich für den Umstand entschuldigen, aber wir agieren aktuell bei unseren Merge-Anträgen nach einem bestimmten Muster.Ich denke, dass hier an einigen Stellen nachgearbeitet werden kann an unserem aktuellen Verfahren und wir werden das bei uns intern mal durchsprechen.
Wir sind immer bestrebt allen Spielern und Projekten größtmöglich gerecht zu werden und weiterhin Spielspaß zu garantieren.
Gern können wir auch über die Situation und mögliche Lösungen mal im Teamspeak quatschen.
Hallo Wooki,
ich finde es eine absolute frechheit, da das merge von dem clan nicht vollstädnig bebaut ist !
wieso kriegen die eine erweiterung obwohl sie noch so viel freie fläche haben und seit einiger zeit eh nicht weiter bauen.
es ist eine absolute frechheit ich möchte mein gs wieder dahin haben wo es war den es hat einen grund wieso es genau dort steht.
es sollte gesehen werden!!
und durch dieses verschieben sind alle meine bewertungen weg !
wofür ich lange hart gekämpft habe!