haha ne wollte selbst eins kaufen und war auch der meinung um die 150 k ...wollte aber jemand meinen das die 180 bis 200 k wert sind darum wollt mal nachfragen wo der preis wirklich liegt
Beiträge von Ratzoner1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo was is ein mobiles case opening wert
-
Danke nach mehrmaligen Neustart des Spiels hat es dann funktioniert bin mittlerweile draußen danke für die schnellen Antworten
-
habe schon alle cbs durch probiert aber nix funktioniert es kommt kurz das Gefängnis bild und dann flieg raus
-
Hallo
Durch einen luckyblock muss ich ins Gefängnis (gestern) heute wollte ich weiter spielen muss aber nich Obsidian abbauen wenn ich auf einen cb will portet er mich ins Gefängnis und dann flieg ich direkt raus und die Meldung kommt fliegen nich erlaubt was kann ich jetzt machen komme nirgends rauf
-
Die werden inzwischen für bis zu 400 k verkauft finde den Preis aktuell auch zu hoch der wird wieder fallen sonst aktuell fair zwischen 350k und 380k manchmal kriegt man ihn auch billiger
-
werden zur Zeit gehandelt zwischen 50k bis 600k je nach cb ..werden aber bald wahrscheinlich erstmal billiger wenn viele im Umlauf sind