also ganz ehrlich bei solchen spastis auf dem server vergeht einem der spaß am spielen
Beiträge von Rico94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da ich gestern ein paar sommer chest gekauft, geöffnet habe und hatte etwas glück, habe ich ca 670k auf meinem konto
ja das dachte ich auch aber da ich schon 4 gs habe geht das irgendwie nicht so ganz das ich noch weiter claimen kann
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Da du Merge-Plots bis 25 immer an andere Spieler übertragen kannst, kannst du das Plot einfach an einen 2. Acount übertragen und dir mit deinem Main Account nochmal 4 Plots holen. Oder du suchst einen Spieler, der durch Kisten etc. eine hohe Anzahl an Plots hat und dir diese dann merged (natürlich musst du diesen bezahlen).
Hast du TS? Evtl. können wir dort mal kurz quatschen. Du sagst mir, was du brauchst und ich schaue, was man in deinem Fall machen kann.
ja habe ts, bin gleich online
-
ja das dachte ich auch aber da ich schon 4 gs habe geht das irgendwie nicht so ganz das ich noch weiter claimen kann
-
Spiele erst seit etwa 24h auf griefergames. habe 4 grundstücke gemergt und wollte aber noch ein paar dazu claimen und mergen, geht aber nicht da man mir sagt das ich die max anzahl der plots schon erreicht habe. dachte man kann so viel haben wie man möchte, nur das man für jedes geld bezahlen muss.
danke im voraus und LG