Beiträge von manjuda_sempai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht mit LegendKatzi handeln!!!!!!!
Hallo allerseits, der Spieler LegendKatzi hat
mich ebenfalls gescammt!!! Jetzt rufmordet er mich im Forum! Ich wollte eine Bonze+ eine Kiste voll Beacons kaufen und einen guten MM nutzten. LegendKatzi wollte MM machen und ist nacher als ich die Sachen in die Kiste packte off gegangen
Ich habe jetzt leider alles verloren was ich hatte. Bitte nicht mit ihm Handeln

:/ :/ :/ :/ -
wyldes_etwas scammfrei ohne zweifel
Bist wahrscheinlich sein scammerfreund und die bilder sind Photo Shopp
-
Mahlzeit, hast du Beweise das er dich gescammt hat?
Ja!!!
Alles anzeigenBruh 1. Ich habe gar keine Bonze
2. ich habe vor 5 Tagen von Null begonnen
und bis jetzt nur 450k gesammelt
3. Mann kann bei meinem /profil oder mit /seen wyldes_etwas erkennen das ich gestern zuletzt on war
4. Billiger aufmerksamkeitgeiler Forunbeitrag
LegendKatzi WHS_GatoYT Hakeje HBInfinity
Und wenn’s mich schon betrifft kannst du mich ja wenigstens Markieren
Ne scammer kriegen keine Markierung
-
Der scammer wyldes_etwas hat mich gerade vorhin um 17.5 Millionen gescamt!!!
Richtige scheissaktion von ihm/ihr mich um so viel Geld zu scammen!!!
Ich wollte ihm seine 2 Bonzen kaufen und er hat mich eifach gekillt nach dem Kauf und die Bonzen sind gedroppt.
Danach hat er mich beleidigt

Aber ich werde Rache nehmen

Bitte nicht mit ihm Handeln
-
HahahhaahahahahahahahahahhhahahahahahaHeul rum sie hat dich auseinander genommen
Meine Freundin hat dich halt genommen imagine man wird von nem Mädchen gescammt
-
Sind die Clips nicht BaBa
-
-
-
Trottel schreibt nur einer von uns: PanzaXD
-
Willste ein Taschentuch?
-
-
Sag doch noch bitte dazu das du mich im Forum nervig anstalkst
-
stimmt halt!
mega_Gamer12321 scammt selber, kommt mir wie ein Trittbrettfahrer vor.
Ach ja und wo?
-
Ich kenne Earlgrey3D von Cb10 (nicht Persönlich aber vom Chat her), jedenfalls hat mich der Fake Account angeschrieben und gesagt das der umbedingt schnell meine 2 Spawner brauche.
Ich dachte mir sofort hä ich habe doch noch nie ein Beitrag darüber verfasst das ich 2 Spawner verkaufe aber dachte mir nix dabei. Ich fragte ihn wozu? Der Sagte weil ImMedix Geburtstag hatte. Ich hab bei ImMedix schon ein Paar mal D-Egg games gespielt. Also ich sagte ihm du kannst von mir aus die Spawner mir Abkaufen.
Er sagte das er nur am Handy sei weil er in einem Hotel ohne Pc oder Laptop war und desshalb sein Kollege den er von Reallife kennt sie abholen würde. Der hiess Ingame CapBox. Er nannte ihn in der Konvi "David". Ich hab leider auch in die Menschheit vertraut und first gegeben worauf er offline ging. Später sah ich im Forum das es einen Scammtrick mitFakeforumaccounts gibt. Ich dachte zuerst das es der Freund falsch verstanden hat das er direkt zahlen sollte.
Leider hat er den Forumaccount wieder Gelöscht oder der Account wurde Gelöscht. Sobald ich nach Hause Fliege sollten die Beweise folgen.
Lässt euch nicht so scammen.
Leider habe ich kaum noch was auf Griefergames
ich denke das ich mich nicht mehr so Oft auf dem Server sehen lassen werde.
Schönen Tag euch noch.
EarIgrey3D = Fake
Earlgrey3D = Original
!Wichtig!
-
Du scannst ja selber um 1 Mio als du es nicht back payn wolltest…
-
Haha warum gibt man First verdient!
-
Der hat dich miese auseinander genommen
-
Ich scamme auch 🥴🥴🤤🤤😏😏🥵🥵
-
Hey Ikke2k ,
Der Spieler der dich gescammt hat ist ein bereits bekannter Scammer.
Ich empfehle dir am besten immer im All-Chat vorweinen Trade zu fragen, ob der Spieler scammt. Des Weiteren empfehle ich dir bei hohle Traudes einen MM zu nehmen.
L.G. Tim
Es war kein "Hole Traude" sondern nur 18.5k aber ich war ein king und Kickte dem vom Gs als er das Zeug aus der Ec nehmen wollte xd