Beiträge von manjuda_sempai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wär zwar eh lose, jedoch sollte man das wegen dem fehler trzdm erstatten.
Betreiber hat ja obv. nen fehler gemachtscammt aber selber um 50 Millionen sad
-
Alles anzeigen
ahaha
Wo sind das beweise dass ich dich gekillt habe du kek?
Ich sehe da keinen screen wo ich dich angeblich "Gekillt" habe
Ob Rufmord | Scamming oder auch Provokation… [@mega_gamer12321]
Ist ja so langsam auch alles dabei.
Deswegen am besten die Worte nicht all zu ernst nehmen oder gar zu ignorieren.
[Dies am besten auch beim Handeln]
{Meiner Ansicht nach…}
Ebenso danke für die Meldung 👍🏼
Lg c0rrado
Dafür das du mich Ignorieren willst machst du mehr Beiträge über mich als sonst irgend wer auf diesem Forum ^^
-
In Scammerisch we say: Anfänger
Sagte der Piepmatz der nur an neue Spieler seine rotze abziehen kann..
Normale Spieler sagen „Lappen“ weil es für mehr nicht reicht 😉😂
Naja Heute schon wieder 64 am Stück bekommen =)
-
In Scammerisch we say: Anfänger
-
Er spricht von seinen neusten Clips. Lol
Musst ja ziemlich unbekannt sein, da nicht mal ich dich abonniert habe. Safe bist du auch on the Road to YT+
Wenn du dein Kopf bissl anstrengst merkst du das ein Scammer kein Yter bekommen kann.
Rdm noname
-
/p biome (biom)
Trau mir ich bin offizieller Betttentrickscammer,
ich muss das auswendig können

-
das hat der Dödel auch schon auf CB 5 versucht. Dazu hat er auch noch jemanden der legit spielt gerufmordet. @0001EnderGirlLP SerdarKase Riz3ns JustusMaxximus
Wie mann in meinen Neusten Clips sieht nützt es nix bekannte Spieler zu Markieren, ich scamme eher die die nicht mal das Forum besitzen =)
Ach wieso denn?
Das eigene Verhalten zu reflektieren ist schwer oder?
Zu erkenne, dass man eig. schon ziemlich Verlierer ist auch oder?
Leben geht weiter und dumme Menschen sind meistens glücklich.
Also freu dich

Naja wenn man glücklich im Leben ist ist man ja nicht dumm xd
-
-
ja danke ich danke das sich jetzt unsere Wege trennen werden

-
Ich bin kein verlierer der über ein Blockspiel heult und
Alles anzeigenAlles anzeigenNochmal damit’s du mit deinen IQ von 9 verstehst: Das ist ein Scammer Account,
der Account sollte möglichst lost klingen und keinen Verdacht schöpfen man erwartet von einem 8 Jährigen nicht das er eine Fakestrasse baut und p kick * macht =)
Ich will nicht berühmt werden durch Yt sonnst würde ich kein Gg spielen. Ich mach dass nur weils mir spass macht und ich die Gescammten provozieren will. Genau solche Leute wie du sollen auch auf den Namen fallen. Die Streamer haben mich unterschätzt und haben es bereut.
Ich schaue auch gerne Scammclips von vielen verschiedenen und ich dachte das ich auch welche machen kann.
Aber zu dein Gefühl das es sich keiner gibt, auf Youtube sind wir innerhalb von 2 Tagen 200 Aufrufe gesammt (von 2 Videos) und auf Tiktok hat das eine Video 800 Klicks. Ja für Youtube Standard ist das nicht viel, aber für Griefergames Youtube schon.
Mein Vater sagte mir immer: zuerst denken dann Handeln. Du steckst 0 recherche und überlegst 0% warum ich mich wohl "Mega_Gamer12321" nenne.
Lg
Lost klingen?
Wer nimmt so einen 0815 Kinderspielnamen um bekannt zu werden?
(merkt man wie du das willst)
Und doch, fast jeder 8 Jährige kann so scammen.
Scammen ist jetzt keine Kunst.
200 Aufrufe
Das bekommt meine Oma schneller hin, wenn sie Häkelvideos macht.Dein Vater hat dir eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Du bist einfach ein unterdurchschnittlicher Scammer hier.
Sry nicht mal das.
Und dass es dir viel Spass macht Leute zu provozieren sagt viel über dich aus.
Aber gibt halt immer Verlierer im Leben

Ich glaube du bist der Verlierer da…
Money ausgeben für ein Blockspiel und für zeug was auch gratis möglich ist, runheulen wegen einem Game und wo will ich bekannt werden? Ich nehme mir die Klicks einfach mit wenn Leute kommen und mich Haten wollen =)
Wahrscheinlich bist du in reallife ein Versager :/
-
xd
was ist den jetzt daran schlimm?
-
dürfte ich davon bitte einen Beweis hier im Forum sehen?
Jeder kennt dich als scammer 😉. Einfach erbärmlich,
Mad weil du gescammt wurdes?
-
Alles anzeigen
Ist wieder so eine Eintagsfliege.
In ein paar Wochen hat man den vergessen.
Wieso lernen die Kinder nicht wie man richtig Werbung macht?
Der Name ist so verdammt schlecht... mega_gamer... sry aber so einen Namen denkt man sich mit 10 aus.
So einen Namen nimmt man doch nicht um bekannt auf Youtube zu werden.
Und wirklich richtig schlechter Scammer. Langweilig und alte Tricks.
Einfach ein billiger Nachahmer der mit 200k am Tag angibt.
Peinlich🤣
Tob dich an meiner Pinnwand aus und such dir dann ein paar Freunde um dein Aufmerksamkeitsdefizit in den Griff zu bekommen

Nochmal damit’s du mit deinen IQ von 9 verstehst: Das ist ein Scammer Account,
der Account sollte möglichst lost klingen und keinen Verdacht schöpfen man erwartet von einem 8 Jährigen nicht das er eine Fakestrasse baut und p kick * macht =)
Ich will nicht berühmt werden durch Yt sonnst würde ich kein Gg spielen. Ich mach dass nur weils mir spass macht und ich die Gescammten provozieren will. Genau solche Leute wie du sollen auch auf den Namen fallen. Die Streamer haben mich unterschätzt und haben es bereut.
Ich schaue auch gerne Scammclips von vielen verschiedenen und ich dachte das ich auch welche machen kann.
Aber zu dein Gefühl das es sich keiner gibt, auf Youtube sind wir innerhalb von 2 Tagen 200 Aufrufe gesammt (von 2 Videos) und auf Tiktok hat das eine Video 800 Klicks. Ja für Youtube Standard ist das nicht viel, aber für Griefergames Youtube schon.
Mein Vater sagte mir immer: zuerst denken dann Handeln. Du steckst 0 recherche und überlegst 0% warum ich mich wohl "Mega_Gamer12321" nenne.
Lg
-
Verrifizire lieber zuerst dein Account bevor du grosse Töne Spockst. In meinem yt Kanal (mega_gamer_clips) mache ich liebevolle nichts ahnende Videos… (Scammersuche, Verlosungen, Interviews mit Abge usw.) Was hat dich dazu bewegt diese böse und gemeine Vorwürfe zu machen? Ich weine bald wegen einem Blockspiel Forum Beitrag
Ich war doch so unschuldig. 
-
Heute 200k plus
-
@TM_WariussW Sag doch mal was dazu ^^
-
Hatte gerade auch ne Nachricht von ihn erhalten. Das kam mir bissel komisch vor. Weswegen ich hier nachgeschaut habe und fündig geworden bin. Danke.
ahaha
Wo sind das beweise dass ich dich gekillt habe du kek?
-
Ich sehe da keinen screen wo ich dich angeblich "Gekillt" habe
-
Du machst da nur Eigenwerbung für deinen Youtube Kanal ekelhaft. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eigenwerbung gemacht!!!
Abonniert alle mega_gamer_clips
für die besten Griefergames clips auf der Welt
-