Beiträge von recher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also um das mal Klar zu stellen Pawii hat sein Geld wieder und die Coins von Erebor wurden neu Gesignt der "Hacker" hat alle Coins gedroppt gehabt daher ziemlich komisch weil er in der Tatsache nur getrollt hat.
Bugfix ist raus.
@AntiBannSystem vielen Dank

-
Das addon ist öffentlich hatte aber Bugs und konnte somit nicht genutzt werden.
Langsam sollte man es schon wissen, es wurde oft genug davor gewarnt
Naja wenn ein Account Faker, ein nicht öffentlich bekanntes Addon, welches in der Originalen Version wohl Fehler hat, als Backdoor benutzt…. Was willst du in so einem Fall den warnen? Dein Beitrag wirkt in diesem Zusammenhang schon etwas überheblich auf mich.
Da muss ja eine Person, die von dem nicht öffentlichen bekannten Addon bescheid und zusätzlich auch von dem Bug in diesem wusste, am Werk gewesen sein. Das in solchen Fällen die Vorsicht etwas geringer ist, kann ich schon verstehen.
Die ganzen Umstände dürften aber die Tätergruppe doch schon stärker eingrenzen, oder?
Das addon ist öffentlich hatte aber Bugs und konnte somit nicht genutzt werden.
Naja wenn ein Account Faker, ein nicht öffentlich bekanntes Addon, welches in der Originalen Version wohl Fehler hat, als Backdoor benutzt…. Was willst du in so einem Fall den warnen? Dein Beitrag wirkt in diesem Zusammenhang schon etwas überheblich auf mich.
Da muss ja eine Person, die von dem nicht öffentlichen bekannten Addon bescheid und zusätzlich auch von dem Bug in diesem wusste, am Werk gewesen sein. Das in solchen Fällen die Vorsicht etwas geringer ist, kann ich schon verstehen.
Die ganzen Umstände dürften aber die Tätergruppe doch schon stärker eingrenzen, oder?
Das Addon wurde davor aber auch schon lange genutzt sprich als wäre alles okay... bis der Faker kam und meinte er hätte es gefixt.
-
Benutzer87 das Addon war nicht öffentlich verfügbar bzw nicht die Version on dem Addon.
-
Es ist nur klar das du scammst und nicht Pawii

er hat mich um Frühlings-Farbe gescammt !
Blockbuster das ist langsam einfach nur cringe was du abziehst niemand glaub dir du Scammer.
Es gibt zeugen wie ich ihn denn prefix gedroppt habe war mit freund dc call
Blockbuster das ist langsam einfach nur cringe was du abziehst niemand glaub dir du Scammer.
Meinst du deine Scammer Freunde? Die mit dir alles Faken

-
Gibt keine weil das purer Rufmord ist habe nie jemanden gescammt
Klar Du Scammt das du es nicht einfach Mal Zu gibst !!
Es ist nur klar das du scammst und nicht Pawii

-
Das ist so eine Lüge! So ein Rufmord werde dagegen vorgehen BlockBuster9300
Leider gibt es zeugen Komm dc Kann dir es beweißen das es einige wissen Buster#6105
Glaubst du selbst nicht Oder haha hättest du beweiße dann hättest du sie geschickt man kann dir eh nicht glauben als GG Clown und beiweiße hast du ja anscheindend nicht btw Pawii scammt nicht und würde auch nie Scammen
-
Gibt's dafür Beweise?
Nein, da es BlockBuster ist

-
Pawii Komm dc
Sicherlich nicht!
-
Stark mich hat er vor kurzem noch entschädigt und meinte er will sich bessern
schau mal hier vorbei Rufmord, Scamming, morddrohungen , das hat er leider schon sehr oft versprochen...
-
mach den beitrag nochmal bei "Beschwerden über Spieler", da ist er besser aufgehoben
Leider noch nicht geklappt da wir keinen Chatlog hatten, wir achten in nächster Zeit drauf und hoffen das vorallem BlockBuster9300 Entgültig weg vom Fenster ist.
-
Der Spieler BlockBuster9300 sollte eigentlich unter euch bekannt sein (als Scammer), nun auch als Rufmörder.
Hier die Beweise.Edit:
Heute am 15.11.2021 hat er mich Gerufmordet und wollte mich startjailen als grund das ich bei BluePearl scammen würde Screen habe ich leider nicht davon weil ich zu langsam war und afk am BP spawn stand also passt wirklich vor ihm auf! ER HAT SICH SEHR VERÄNDERT!!!