Ich acht btw auch drauf dass es keine 2accs usw sind, also die Leute die neuen acc machen wollen machen eh nd mit
ist es schlimm das mein forum acc relativ neu ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich acht btw auch drauf dass es keine 2accs usw sind, also die Leute die neuen acc machen wollen machen eh nd mit
ist es schlimm das mein forum acc relativ neu ist
Ich bin hungrig
kein problem bre cb18 mein 1gs alles da Kuh fleisch fisch alles ausser schwein
Wenn ich gewinne spende ich es hungrigen hugos brakas
Hey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder schon wissen
1 scamm den ich unterstütze du bist abschaum und hackst kleine kinder
Viel Glück an alle !
Dir auch ![]()
3 hat dich nix zu interresieren
Einfach leise sein motto krankheit du bist einfach 9 bre
ok kleiner mann bestelle dann mal stimmbruch für dich
habe eine krankheit ist das eine discriminirung?
1 heißt es
Mundtot braka
Wenn ich gewinne mach ich das.
Also wenn ich mir nen Spawner leisten kann.
Dann bin ich der Typ der Das Fledermaus G1 Egg in den Spawner gesetzt hat.
damals wurd das gemacht als zombie geduped wurde, kenne viele die des gemacht haben
wer Setzt des in nem spawner bei mir liegt es solange aufm gs bis item clear
bin 15 du cooler wie gesagt und nerv nicht
ok kleiner mann bestelle dann mal stimmbruch für dich
10d9 scammt undd das ganze i seinem livestream das ist der link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was verwendest du meine stimme ich kann dich dafür anzeigen ich möchte das nicht
du bist 9 zeig ihn mal an
Gott richte uns
Wie immer gewinn ich für familie habibi
Jap mich hat er gerufmordet so nen Kind 9 oder so 10d9
Schlafverwirrt Schlafverwirrt Schlafverwirrt oh das bin ja ich
Ich gewinn das ding hier für die familie ganz klar Spass Gl an alle yhuu ist trtzdem scammfrei