war bissl obv jungs.
lg QW
Dings ok bist nen Knecht
Dings ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war bissl obv jungs.
lg QW
Dings ok bist nen Knecht
Dings ok
jungs wenn jemand alles im degg verliert und dann hohe trades will passt lieber auf ![]()
Lg euer Freund und Helfer
war bissl obv jungs.
lg QW
weißt du warum auf deinen Beitrag kaum einer reagieren wird? Weil du ne Blender und rndm bist
rndm werde bald nen zwieback sharp x kopf besitzen
hab schon einen ![]()
hab sogar einen wo drauf steht der ist gescammt für 550k verkaufen können
Marian nerv doch nicht rum du ekelhafter Rentner
Wo schleime ich denn bitte bei dem rum? Wir fronten uns gegenseitig unter jedem einzelnen Beitrag. Außerdem war ich schon bei 1,05mio scamfrei und "hoble" mir mit Sicherheit keinen auf 21mio
hast du dir aber, wo du krasser gangster mit deinem 2. acc im forum unter dem 21mio scamm "L" geschrieben hsat oder "Hast gute laune im DC bei uns gemacht"
ausserdem sind 1.05m kleingeld habe 900mio vermögen also k
zieh caps aus was für 900m vermögen, du hast wenns hoch kommt 2mio und läufst mit signierten dirt in EC rum, chill mal deine lage ya kelb
Alles anzeigenAlles anzeigenIch muss nicht meine Unschuld beweisen, sondern ihr meine Schuld.
Lernt man sowas nicht mit ü 30, wirst ja bestimmt schonmal von dem "Gericht" gehört haben.
Und nein, kein Essen.
Ihr müsst beweisen, dass ich bei euch war und gesagt habe ich hab dreck am stecken.
NICHT ICH MUSS BEWEISEN, DASS ICH NICHT DA WAR?
Solltest du wissen
LG
Achja wäre dir auch sehr verbunden, wenn du aus deinem Bot meine Karten nehmen würdest oder machst du immer auf Kosten anderer Geld ?
no Talk : https://www.instagram.com/tv/CCzbHjZipUc…id=47xguzs645vx
Pigman g1 erfolgreich für 38.5m verkauft
hä is doch nice, gibt leider nichmehr so leute wie XPsychedelicX BLANCO und mich die damals items die man wollte teuer gekauft hat, wenns solche leute wieder geben würde wären alle einmalige wieder das was sie waren.
true
wäre nur schade wenn die blume an medix kommt ^^
da gönnt einer nicht weil er selber versagt hat im Leben