Beiträge von The_Timmi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Titel: ⚠️ Warnung vor Spieler !pommel123456
Hallo zusammen,wir möchten hier eine klare Warnung aussprechen und andere Spieler sensibilisieren.
Der Spieler !pommel123456 hat innerhalb unseres Clans über einen längeren Zeitraum Geldbeträge geliehen/bekommen, mit dem Versprechen, diese zu einem festen Zeitpunkt zurückzuzahlen. Er galt als sehr vertrauenswürdig und bat ausdrücklich darum, niemandem davon zu erzählen.
Erst als wir untereinander gesprochen haben, wurde klar, wie hoch die Gesamtsumme tatsächlich ist.
Bekannte Beträge mit Namen:
• Matze132 – 25 Mio
• Baluuu1 – 98 Mio
• Nelson – 20 Mio
• realtekz – 100 Mio
• zammie_zam – 85 Mio
• Plg_dante – 10 Mio➡️ Gesamtsumme: ca. 338Mio
Zusätzlich gibt es noch weitere Betroffene, leider teilweise ohne Beweise.In Chats (z. B. mit Nelson) hat !pommel123456 zugesichert, dass alle ihr Geld am 30.12. zurückbekommen. Diese Zusage liegt schriftlich vor.
Seit unser Clan-Owner ihn darauf angesprochen hat, dass dieses Verhalten so nicht weitergeht, ist der Spieler komplett verschwunden und meldet sich nicht mehr.Weitere wichtige Info:
Der Spieler war zuvor unter dem Namen !Elektriker1990 aktiv. Auch dort soll sich ein sehr ähnlicher Ablauf ereignet haben.Zusätzlich hat er am 14.12.2025 in einer privaten Clan-Gruppe geschrieben, dass der Betrieb seines Chefs „Garde“ Insolvenz angemeldet habe – kurz darauf brach der Kontakt vollständig ab.
Uns ist bewusst, dass auf manchen Sign-Items Hinweise wie „kommt später“ stehen. ABER: Die klare Zusage zur Auszahlung am 30.12. für alle wurde im Chat gegeben und nicht eingehalten.
Diese Nachricht wurde von allen verfasst und "bestätigt "auf Richtigkeit
Beweise,sign und chats sind im beifügt gerne "Dc schauen da sind die chats"Er hatte bei mir auch 20 Mio geliehen und Meldet sich nicht mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
BiBo_Th3_Ripp3r Silberjason Pikachu123x
Mein Ziel dieses Jahr
Das ich meine Eltern stolz mache und weiter Vorrankomme, Natürliche das ich Gesundbleibe -
Rosiauch89 4tius Hard2Def Shadow_Tobi06 The_Timmi
Heute Abend Stream ab 20:30uhr oOBaboonOo dort könnt ihr gerne eure Türchen abholen
hatte es nicht gesehen kann ich jetzt abholen
-
Alles anzeigen
🎄BOWL´s festlicher Adventskalender 2025 🎄
Die große Community-Weihnachtsaktion!
Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür – und dieses Jahr möchten wir sie gemeinsam mit euch feiern!
Unser Adventskalender öffnet seine magischen Türen und hält jeden Tag eine neue Überraschung für euch bereit.
Ob treue Wegbegleiter oder neue Mitglieder:
Alle sind eingeladen, die Vorfreude auf Weihnachten mit uns zu teilen und fantastische Gewinne zu ergattern!
🎅 So könnt ihr teilnehmen 🎅
von nun an bis zum 24.12.2025 findet ihr im Forum den Adventskalender-Beitrag.
Um am täglichen Gewinnspiel teilzunehmen,
kommentiert mit einem schönen weihnachtlichen Gedicht
und markiert mindestens 3 Personen aus der Community.
Verbreitet die Freude, ladet Freunde ein und feiert gemeinsam die Adventszeit!
Die glücklichen Gewinner werden anschließend per Zufallsprinzip hier im Forum bekanntgegeben.
Ausgelost wird ab
01.12.2025-24.12.2025
⭐️ Bitte beachtet ⭐️
Alle Gewinne sind ausschließlich auf der Cloud verfügbar.
🎁 Adventssonntage - Die besonderen Highlight-Streams 🎁
An jedem Adventssonntag laden wir euch zu einem gemütlichen, festlichen Livestream ein.
Je nach Woche begrüßt euch entweder oOBaboonOo oder Chupolino zu einem warmherzigen
Adventsabend voller Stimmung, Spaß und natürlich:
zusätzlichen Geschenken, die live im Stream verlost werden!
Diese Streams sind unser gemeinsamer Countdown
bis Weihnachten – voller Gespräche, Überraschungen und einer Portion Weihnachtszauber.
Kuschelt euch ein, schnappt euch einen Tee oder Kakao und seid live dabei!💫 Abholung der Gewinne 💫
Sobald ein Gewinner feststeht, könnt ihr euer Geschenk feierlich bei /p h Adventsmarkt in Empfang nehmen.
Schaut vorbei, genießt die festliche Atmosphäre und holt euch eure wohlverdiente Adventsüberraschung ab.
Gewinnbenachrichtigung erfolgt hier im Forum
und auf unserem Discord.- Joint dazu auf unseren Discord -
https://discord.gg/WNXXq6TWWir wünschen euch eine wundervolle, funkelnde und friedliche Adventszeit.
Möge euer Herz warm bleiben, euer Inventar voll sein – und möge das Glück jeden Tag eure Tür öffnen!
Viel Glück und frohes Mitmachen!Eure BOWL´s
Adventskalender Auslosung:
HGW an die glücklichen Gewinner
Meldet euch bitte Ingame oder per Konvi bei mir
1 Dez. - Echse - abgeholt
2 Dez. - Saby87MM - abgeholt
3 Dez. - dzmi - abgeholt
4 Dez. - LebanonPrince - abgeholt
5 Dez. - LOL_Helmchen - abgeholt
6 Dez. - AlLn8 - abgeholt
7 Dez. - VanillaSchau794 - abgeholt
8 Dez. - Wolfi_HD1 - abgeholt
9 Dez. - Rosiauch89 -
10 Dez. - Epalako - abgeholt
11 Dez. - SaVi0604 - abgeholt
12 Dez. - liaschmia2012 - abgeholt
13 Dez. - Jakan86 - abgeholt
14 Dez. - 3infach_Craz7 - abgeholt
15 Dez. - wewi_tv - abgeholt
16 Dez. - Gimold - abgeholt
17 Dez. - AxtDripper - abgeholt
18 Dez. - Nealomat - abgeholt
19 Dez. - Foxilla92 - abgeholt
20 Dez. - K4RMAEXE - abgeholt
21 Dez. - 4tius -
22 Dez. - Hard2Def -
23 Dez. - Shadow_Tobi06 -
24 Dez. - The_Timmi -oOBaboonOo Chupolino KKetchup86 Lucky_Meliodas Epalako
ShadyCraft LitoT2311 Maddy1992 OakyTheHunterSchön Guten Tag, ich habe so eben gesehen das ich die 24 Gewonnen habe bin jederzeit erreicht bar heiße ingame The_Timmi.
-
-
-
-
-