Beiträge von The_Timmi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt.
BiBo_Th3_Ripp3r Ty_le_r Fortnick123 -
-
HGW an Nasima sleepy The_Timmi und Premium_man_ zum Gewinn von jeweils 2.500.000$

(bitte einfach auf CB1 joinen, der Bot gibt euch euren Gewinn automatisch)
Lieben Gruß
Dankeschön

Dankeschön

-
BiBo_Th3_Ripp3r Ty_le_r Fortnick123
Ich Möchte Gerne die Nudels Geburtstagsspawner, weil ich gerne meine ec Verschönern würde weil ich eh nicht soviel momentan habe<3 -
-
-
-
-
-
-
-
-
BiBo_Th3_Ripp3r Silberjason Ty_le_r
"Was ist dir in der Weihnachtszeit am wichtigsten?"
Mit der Familie Zeit verbringen und sich gegenseitig beschenken und die Freude an Weinachten nutzen -
-
Der Spieler Natur88 hat mich um 4 Millionen gescamt und hätte mir das Geld am 17.11. zurückzahlen sollen
Beweis:
Nach meiner Erfahrung hat der Spieler Natur88 mich um 4 Millionen betrogen und die Rückzahlung zum 17.11. nicht eingehalten – daher sollten andere Spieler vorsichtig im Umgang mit ihm sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, den verlorenen Betrag wieder reinzubekommen – müsst ihr natürlich nicht. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die mich mit einer Spende unterstützen möchten
Lg~ Timmi
BiBo_Th3_Ripp3r Silberjason Ty_le_r _1Alex_ Fortnick123 Pikachu123x 4Q9 -
Bitte denkt dran, nur markieren reicht nicht!
The_Timmi ClapByMarlon sid33habe es gemerkt
-
-
Fortnick123 Ty_le_r BiBo_Th3_Ripp3r
Ich wünsche jeden viel Glück
und cool das ihr sowas macht
-
Er Schuldet mir 5mio noch, Er meinte das ich das Geld 21Uhr bekommen soll er Antwortet weder auf Discord oder ist Online ist Blöd sowas zumachen er kann nie wieder Richtig spielen auf GG, wenn er das Geld heute nicht geben sollte
LuxoTV Ty_le_r BiBo_Th3_Ripp3r Silberjason _1Alex_