Da Yhuu, weiß wer warum gebannt wurde bin ich jetzt da xd
Beiträge von riipeex7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^
Es ist ein Fakt das man sich bei diesen Degg Game immer durch irgendwelche Sachen rausreden möchte, aber du beleidigst einen nachdem du bei so einer runde jemand abziehst und Antwortest dann ingame nicht natürlich macht man ein Beitrag, aber wie erwartet redest du es dir schön. Rein objektiv betrachtet ist das ganze scam was du schön häufiger gemacht hast und irgendwann glauben dir selbst die letzten Leute einfach garnichtmehr
Jeder Mensch kann sich bei einer Ach so schlimmen Lage sich alles leicht reden
-
Passiert regelmäßig, nur diesmal höhere runde ^^
-
2,5-3m würd ich grob sagen
-
-
jo, magst du ein link davon reinposten?
https://forum.griefergames.de/forum/board/202-beschwerden-über-spieler/
-
Wenn es dir drum geht für den Spieler ein mute rauszuholen dann musst du unter dem bereich "Beschwerden unter Spieler" ein beitrag machen, den sieht nur ein Supporter und gibt dir sogar Forum-Punkte

Nur ein Tipp falls es dir um ein Mute ging -
viel spaß beim warten von 6monaten, dann kannste so ein antrag stellen D:
-
newH1VE Thor_the_Asgard HaruRainbow sind glaube die relevantesten Mitglieder
-
Doch wurde anscheinend gehackt, er wurde mehrmals gestarkickt von Main CB22 leuten mit der begrüdung "vermutlich gehackter account"
machen die ja auch das es nicht auffäällt.
es waren ziemlich viele bekannte, denke nicht das es mit so vielen abgesprochen war, möglich wäre es aber nicht in der menge an eingeweihten leuten
-
Doch wurde anscheinend gehackt, er wurde mehrmals gestarkickt von Main CB22 leuten mit der begrüdung "vermutlich gehackter account"
-
Schaf, Kuh G1 Lvl 4, Wächter, Skelett, Tintenfisch, Creeper Lvl 1
-
echt sau nice liste, aber wäre es möglich noch was für G1 eggs einzuführen wie z.B Kuh G1 Lvl 4, Zombie G1 Lvl 1, wäre das machbar?

-
Bin zu müde um jetzt noch was zu machen aber ihr Zwei seit echt lieb, schaue es mir morgen an

Wie gesagt mein Spiel crasht sobald ich in die Einstellungen gehe, weil halt wahrscheinlich alle Mods sich überkreuzen LabyMod,MysteryMod, Forge, Schematica -
Ja mir wird auch immer ein Crashding von labymod geschickt aber sicher dass ich dann nicht labymod lösche? Es ist alles bei mods drin
-
Im Report steht ganz oben was den Crash auslöst
Eh... mir sagt davon nichts irgendwas D:
---- Minecraft Crash Report ----
WARNING: coremods are present:
LabyModCoreMod (LabyMod-3.jar)
Contact their authors BEFORE contacting forge
// Surprise! Haha. Well, this is awkward.
Time: 02.11.21 21:30
Description: Unexpected error
das ist der anfang -
Ein_Loch1909 du hast den Beitrag von mir gesehen oder? ^^ Schon komisch dass der plötzlich weg ist
ja hab ich finde es echt traurig vom team wen die es gelöscht haben ohne ihn zusbestrafen oder so aba anders kennt man die ja ned -.-
Logisch für mich, das ist ein Interner Konflikt der vielleicht nicht so öffentlich sein sollte.
Sie werden das gerade 100% prüfen und zu 90% auch die gescammten entschädigen, ganz sicher! -
Hallo, mit -1 kann das System was anfangen. Gib mal im Suchfenster der Startleiste %appdata% ein den entsprechenden Ordner öffnen, dann den .Minecraft Ordner und da im Crashreports nach dem aktuellen Crashreport suchen.
Ich seh den CrashReport, was kann mir das sagen?
Und übrigens ich könnte vielleicht den auslöser gefunden haben kann aber mit dem nichts anfangen, leider.
Nämlich ist mir aufgefallen, dass ich eine Mischung aus MysteryMod, LabyMod und Forge benutze und sobald ich ESC für einstellungen öffne crasht mein spiel, ich weiß aber nicht warum dass alles da ist ist?
Ich seh meine cosmetics gleichzeitig mein Mysterymod profil und kristalle und im chat steht die nachricht das ich Mysterymod benutze. -
Hatte mir es zwar gerade erst installiert aber ganz sicher ob ich links oder rechts installiert habe bin ich mir nicht.
Ansich ist es egal welche Version du da downloadest... wichtig ist es nur, dass du Forge installierst... da Forge nicht mehr mit installiert wird, wenn man LabyMod installiert muss man es leider so machen.
Hat es denn geklappt?
Habs gemacht stand auch "Änderungsdatum 02.11.2021 20:51" da
aber als ich danach gestartet hatte kam der crash wieder:Time: 02.11.21 20:54
Description: Unexpected error
-
Hast du die aktuelle Forge Version drauf?
Schau mal hier und downloade dir die Datei... nach dem Download einfach die Datei ausführen und den Client installieren
https://files.minecraftforge.net/net/minecraftf…ndex_1.8.9.html
Hatte mir es zwar gerade erst installiert aber ganz sicher ob ich links oder rechts installiert habe bin ich mir nicht.