Das ist ein Folgebeitrag zu meinem Vergangenen Problem wo mir leider keiner helfen konnte, hab es vor einer guten halben Stunde mit ausführlichen Forge und Schematica download Videos hinbekommen, meine Forge Version in dem Ordner "Versions" war einfach "invalid"
So endlich gings und ich startete Minecraft, diesmal habe ich keinerlei Problem und es stürzt nicht sofort ab wie davor, diesmal crasht mein Spiel sobald es gestartet ist, mein Bildschirm in Minecraft wird schwarz, mein Spiel schließt sich und ich bekomme eine Labymod Nachricht (habe bei Labymod Download Forge ausgewählt)
Ich klicke auf "Update Labymod" und danach "Exit" starte erneut und es passiert wieder.
Langsam bin ich hilflos, vielleicht klappt es ja diesmal, dass mir jemand helfen kann...
Da stehen tut:
The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class net.labymod.gui.elements.Tabs
Exit-Code: -1
Weiß leider nicht inwiefern es möglich ist den "crashlink" reinzuschicken, an sich würde das klappen, aber ich habe schon die komischsten sachen mitbekommen wie man ein acc hacken konnte, daher bin ich unsicher ob das problemlos klappen würde!
Hier der erste Beitrag:
RE: Mein Minecraft startet mit Schematica (Forge 1.8.9) nie
Habs gemacht, hat aber leider nicht funktioniert.. die fehlermeldung ist nach wie vor da.
Aber ich lass es mal drin kann ja sein dass das spiel durch die erhöhung flüssiger läuft dafür trotzdem danke!
zVoRTeX297 Sith_LordRevan ihr habt es doch beim ersten mal klasse versucht, Vorschläge? ![]()