Pack vielleicht noch bisschen mehr in deine Signatur
Ne die passt so
Ach was, ich find die noch viel zu klein. Vielleicht noch Lebenslauf und Zeugnisse hinzufügen, dann passts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne die passt so
Ach was, ich find die noch viel zu klein. Vielleicht noch Lebenslauf und Zeugnisse hinzufügen, dann passts
Kein Fake, NutzerCaps macht das öfters. PayPal Clan halt ![]()
Nunja, du wirst als sehr unsymphatisch aufgenommen aufgrund von deinen Trolls und deinen Takes. Sowas ist schon fast wie ein Meme im Forum. Dennoch bist du grad nicht die unsymphatischste Person in diesem thread.
Ja verstehe ich voll . Und stehe auch dazu das ich rumtrolle. Klar viele Regen sich auf . Und so .
Ja keine Ahnung was ich noch schreiben soll
Nieder mit den Buden, braucht eh keiner in nem Blockspiel.
Macht das doch mal in RL, wie echte Männer.
Kennt ihr den Film "Who Am I – Kein System ist sicher"?
Ist ein mega geiler Film, ihr solltet euch den mal reinziehen. Gibt's auf Netflix.
Hier der Trailer, der nicht zu viel verrät und die geilen Parts nicht gespoilert werden:
Erbärmlicher als den Scam find ich tatsächlich die Entschuldigung, damit macht der sich ja lächerlich des Todes, meine Meinung
Ohhh ja.
da gings glaube nicht um shopguthaben
Das war ab dem Moment klar, als zWxlfii im Titel stand ![]()
Nenn Doppelroten Prefix zu scammen ist crazy
Wirtschaftlicher Totalschaden, 175k.
Du_L, der Name ist Programm
Wie zb die leute die Arschbombe toucans 40 mio über marktpreis verkauft haben. Hab ich dazu irgendwas gelesen? Du labberst was von Rufmord aber dann kommt halt sowas von dir.
Ich hab zwar absolut keine Ahnung was das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun hat, was soll da AngxberLeon dafür können? Das war meine Entscheidung so viel zu zahlen, für den Preis habe ich ja gesucht. ^^
Leute wie ich haben Toucans für 140-150mios gekauft, vor ein paar Wochen über dem Marktpreis ja. Jetzt schau dir nochmal den Markt an und sag mir, ob das so doof war, 150mio zu zahlen ![]()
Zum Glück bleiben auf Ebay die Beaconpreise gleich! ![]()
Ja hallo, also ich hab da eine Frage. Du da?
Man kann so einfach Ränge verschieben? Wie denn? Frage für einen Freund ![]()
Dieser EtwQt hat sich umbenannt zu Graf_Berger btw.
War vorher auch schon als scammer bekannt, immer und immer wieder... 1k scams, ph fallen,...
Mixrayz ist und bleibt ein scammer #Rollenspiel
Ich denke die gescammten 64x SpawnEggs waren Ihm eine Lehre ![]()