Beiträge von IchmagTee_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Katakuri1 Okay danke für den hinweis ich habe mal einen beitrag in Strafaufhebungsbereich geschrieben
-
Hallo ich bin gerade auf cb22 gejoint und war auf einmal Im jail und ich weiß nicht wie ich da rein gekommen bin und ich habe auch keine goldpicke um das obsi abzubauen
Ich bitte um hilfe! danke -
-
Moin Moin ich will euch in diesem heutigen beitrag vor KikoBea und Muteumgehung warnen unzwar wollte Muteumgehung einen spawner kaufen und hat KikoBea als mm vorgeschlagen und als er/sie im chat gefragt hat ob sie/er scammt kam das siehe dateianhänge
Als ich dann gesehen habe dass SwissX geschrieben hat das er/sie nicht scammt (Nicht auf den screens drauf) wusste ich das da was nicht stimmt weil ich ja weiß das er nicht online ist und dann habe ich gesehen dass da solche orangenen koordinaten drüber standen
WHS_GatoYT -
-
-
Danke auch nochmal von mir für die 20k

-
-
-
-
Dankeschön! Habe niemals damit gerechnet dass ich gewinne :p Vielen dank
-
-
TED_Yamamoto wollte mich mit Fake-Money um 12 Stacks Endstone scammen und als ich ihn gestartkickt habe hat er mich gerufmordet
-
Viel glück an alle
-
-
-