Beiträge von Goethe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hätte Interesse am Stick, ist der ori und wie viel kostet der? (Hätte gerne einen Rabatt wegen dem Sign)
-
Fast alle hier unterm Beitrag sind neue Accounts, scammen und faken 1Zahnii ist zu 100% scammfrei und die Faker können nicht mal richtig schreiben... mies cringe IchBinsMia
also fr wie zurückgeblieben kann man eigentlich sein
-
SieKxfft wir wollen die Beweise sehen das er versucht hat dich zu scammen
Will ich eigentlich nicht, ich glaubs ihm auch so
-
Melly Kopf wurde von Bantor beschlagnahmt!
ne der ist immer noch im besitz der scammer
-
Hi ich glaub ImMedix hat flieder verkauft
Aber weiß nicht an wen
An ebay
-
Weiß doch eh schon jeder
-
Kann mir nicht vorstellen das sein acc gehackt wurde..
Das ist zu oft die ausrede nach einem scamm ^^
genau mein Gedanke, würde 1Katerchens Account gehackt worden sein, dann von einem relevanteren Scammer der den Ruf zu schätzen und auszunutzen weiß. Damit ist nicht gemeint, dass er um 500k scammt und dann erstmal in den Chat schreibt, dass er den Acc gehackt hat xd
Spoiler anzeigen
-
Mach doch screen von deinen mysterymod Transaktionen Hakeje
.
Haha selber Schuld
Ich habe den Typ per msg angeschrieben per msg und geschrieben „hahah du 2acc“ dies das
Weils eif so obv ist und dann lassen sich trotzdem Leute scammen
Ihr macht es den scammern halt wirklich zu leicht aber naja
Das hattest du mir und nicht ihm geschrieben

Wahrscheinlich euch beiden
Und außerdem hat er bei beiden Recht. -
alleine an der rechtschreibung erkennt man es dass du einfach nen 2. account bist
Bei schlechter Rechtschreibung ist es also ein zweit Account, ah ok. Logik durch gespielt
durchgespielt*
Also irgendwo hat er Recht. Jedoch würde ich das nicht verallgemeinern. Nicht zu bestreiten ist, dass viele 2. Accounts wie z.B. 1Zahnii eine schlechte Rechtschreibung haben. Würde es einfach so formulieren, dass es gut ins Bild passt, lg
-
1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
50k echtgeld oder ingame?
-
Alles anzeigen
Da das Team von GG nichts macht, (Kontakt bereits aufgenommen)
Zahle ich dem Spieler welcher mir von 1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
Wenn dies zu einer Adresse etc führt!
Grüße!bruh moment
-
Die startkicks gegen dich gehen sogar schon durch!
Ja nur die Scammer haben /nein gemacht... Abschaum
-
Uff, wer noch alles reinscammt weiß man nie...
-
Ah wild, wenn man bedenkt dass der -REV- Clan zusammen mit LikeABenny und Dvmpling 11 Member gezählt hat, kann man behaupten, dass fast ein 5tel reinscammt. Von einem Clan mit ImMedix als Clanowner könnte man locker eine Entschädigung fordern. Aber dafür ist er sich wie es aussieht zu edel

-
-
Hä du schreibst dir selber ne Antwort?
ja irgendwie schon weil der preis dafür war ja sehr schwammig
-
der Melly Kopf wurde von Sideswibe von dem Streamerrang Perrick abgezogen. Teils kamen Gerüchte auf wie z.B. dass er vom Itemremover gecleart wurde oder von Abge genommen wurde. Da muss ich euch leider enttäuschen, er ist immernoch sicher in einem Lager verstaut. Zu den Höchstzeiten der Adminitems war der Kopf teilweise 12-15mio wert, jedoch wollten die Beteiligten des Perrick Scamms teilweise einen Deal von 5 mio für den Kopf eingehen. Dazu kam es aber leider noch nicht. Der Kopf ist gescammte Ware und auch nicht besonders kosmetisch. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein gewöhnlicher /kopf.
Sein Preis beträgth höchstens: 5.000.000$ GG-Dollar. Genauso wie die anderen verzauberten Köpfe wird er weiterhin sinken und ist somit keine gute Investition.
-
musste mir auch mal ein Forum Acc machen damit ich mich hier mal bisschen weheren kann..... Das ganze wird hier so massiv hochgespielt weil die Leute genau das sehen was sie sehen wollen! ne grosse Rolle spielt hier vor allem der Neid was ich so alles erreicht habe und werde schon beschuldigt das ich vllt EGH betreibe. Kann ich nur sagen nein dazu ihr habt keine Ahnung wieviele 1000de Euros hier reingeballert hab.
Nun zu eva. sie ist schon gute 2 Monate in Eivi-clan und solche Sprüche von mir oder von uns sind normal im Clan, wir haben da keinen Unterschied gemacht ob welche dabei sind die halt noch minderjährig sind. Nun werde mir 3 Bilder vorgeworfen wo die Leute absolut keinen zusammen Hang sehen nur das lesen was sie gerne lesen würden von mir da viele mir alles nicht gönnen und mich gerne verschwinden sehen. Das erste Foto war N4ddle bei uns, die Stimmung war gut und sie meinte sie müsse kurz afk ihr Kind schreit. Eva meinte sie habe keins und ich darauf hin ich mache dir eins. War ein doofer Spruch hab nicht viel dabei gedacht und noch XD das gemacht, N4ddle konnte das auch lesen und obwohl sie mich noch nicht richtig kannte war es ihr ganz klar das es ein Scherz war und es selber witzig gefunden, Ich weiss nicht mal wie eva ausschaut und es war mir auch nicht bewusst das jemand sowas gleich ernst nehmen könnte. zum 2ten Bild hat sie mir geschrieben sie ist mit luke auf dc ob ich auch kommen möchte ich sagte jup und sie so komm rein und ich so statt ich komme zu euch rein, darf ich in dich rein... danach waren wir min. 2h auf dc und hatten es lustig ihr war genau klar wie ich das meinte. beim 3ten Bild ging es überhaupt nicht um sie sonders sie war gerade bei mir und fragte mich wie es mir geht und was ich mache. Habe ihr dann geschrieben das ich gerade jemanden kennen gelernt habe wo ich mich besonders gut verstehe und wir gerne mehr hätten. die Person war aber auch schon eine Erwachsene Frau. Ich bereue schwer das wir halt noch unter 18 Jährige im Clan aufgenommen haben, da wie ihr es bestimmt bei euch sicher auch kennt oft schwarzer Humor und irgendwelche Sprüche kommen, das es mir zum Verhängnis wird war mir nicht bewusst..... Diese Ganze Bilder die sie nun als Beweiss verwendet sind auf mehreren Wochen verteil gewesen. Weshalb sie immer wieder zu mir kahm oder mich fragte ob ich auch auf DC möchte kann ich nicht verstehen, da sie so Probleme damit gehabt hat hätte sie ja einfach gehen können aber sie hatte mir erst am Freitag auf Labymod geschrieben das sie das nicht möchte das ich so schreibe und ich hab ihr gesagt ist okay. 2h später hatte ich Bann und es wird ein riesen Drama draus gemacht. Nun muss ich mit ansehen wie all die Leute die immer nett zu mir waren Meinen Ruf extrem schädigen nur weil ich jetzt bisschen mehr Geld auf dem Konto habe wie andere und der Neid so gross ist und nun das passende Futter gefunden haben um mir eins auszuwischen......... mfg Eivenhoe cb10
Habe es btw nicht nötig neidisch auf dein Geld zu sein, viel mehr bin ich beschämt von deinem Verhalten und deinen Andeutungen in einer Konversation mit einer minderjährigen.