Tungen ist von verbvllert trusted zu WeissbrotDE trusted aufgestiegen
Beiträge von Goethe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
junge ich fühls wie hobbylos du bist, erst fakest du ein ganzes event mit schnitzeljagd und so jetzt das
-
Erkennt man hier mehr?
Ja, EIVENHOE hoffentlich sieht man sich in Haps
-
Hat er nicht schonmal schei*e abgezogen? 😅
und so einer ist in BOOSTED LAINTIME
-
-
habe jetzt ehrlichgesagt nich alles gelsen, was ist denn passiert?
EIVENHOE hat einer minderjährigen geschrieben, er wolle in ihr kommen und ihr ein Kind machen und noch irgendwas derartiges
-
Mich würde interessieren, ob ihr findet, dass Yhuuu jetzt offiziell scammt oder ob er ihn immer noch als normalen Spieler anseht und es für nötig haltet, dass er auf einem 2. Account spielt.
-
Yhuuu = Scammfrei
Scammer gescammt halt meh
Würde ihm als Scammer immernoch 20mio bar anvertrauen
-
Yhuuu = Scammfrei
-
Ekelhaft
Um es nochmal zusammenzufassen, EIVENHOE hat minderjährige Sexuell belästigt und meine "Kann ich in dir kommen" und so bah man
-
Er hat seine Schulden herausgezögert und sie nun vollständig abbezahlt
-
Jo ich bin eindeutig auch Suppanos und AnonymeKuhs Meinung. Ich kann auch nur bestätigen das Bxklaut immer wieder auf CB 21 kommt provoziert und spammt. Gestern jedoch artete das ganze aus und Koko bekam insgesamt 3x mutep da er die Leute darauf aufmerksam gemacht hat das Bxklaut scammt/gescammt hat. Und dies geht meiner Meinung nach gar NICHT!!
LG AgastiHD : )
Anzuhängen ist Einmal Scammer immer Scammer
egal was passiert @agstihd & Koko sollte man nicht doof muten es ist unnötig hoffe auch da die perks hops gehen... aber so nh frage @bxklaut warum gibst du geld für pay * aus und kaufst dir supreme Kisten? und wenn jz wer dropt ohhh aus seinen erst 2 Kisten unversceinlich . bleibt euch treu scammt / Quitten nicht so wie ich gg bockt nd schönen tag. @bxklaut hoffe das mit pay* wir von 1 doller zu 10k oder lasse es für die Zukunft.
Zoe31010 kann man pay * wegen nehmen wenn ja hir der fall
Du scammst doch selbst mit deinem 2. Account CuzImPxtre_ oder halt jetzt Rixya_sw
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wie ich soeben von Cr3da mitbekommen habe, hat er sich mit IrregularEgg in Verbindung gesetzt und seine Grundstücke als Schadensersatz an ihn überschrieben. Der Gesamtwert der Grundstücke sollte mindestens dem Wert der Schulden entsprechen.
Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass Cr3da einfach einen Fehler gemacht hatte und uns gezeigt hat, dass er nie vor gehabt hat GrafKratos abzuziehen und das Problem gelöst hat.
GrafKratos vielleicht kannst du das kurz hier bestätigen. Auch wenn es kein Bargeld ist, denke ich dass das dennoch ein positives Ende der Geschichte ist.
Ende gut - alles gutSomit ist der Beitrag ab jetzt Rufmord
-
-
blumengame ist sowieso scam
-
F erst um Stack deggs dann Trusttest xD
Und das auch noch 2 x von der gleichen Person c.c
-
wenn 44anvils das sagt dann stimmt das auch ist soch ganz einfach
-
lass doch den armen handyspieler
-
Normalerweise wird ja immer godlikee selbst gescammt
-
Nope willst du Screens per dc schreib mich an
also ich hab dich nicht "gescammt" bin eh grad erst on gekommen.
Lüge! Du bist immer on