Beiträge von !MrCola6611
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Bei uns läuft im Hintergrund leise Radio. Vorzugszweise ein Sender auf dem auch Weihnachtslieder gespielt werden. Wir „singen“ nur kurz vor dem Weihnachtsessen... „Wir haben hunger hunger hunger, haben hunger hunger hunger, haben hunger hunger hunger, haben DURST!“ 😂
-
Ich habe früher einen Stiefel hingestellt. Und da ich schon immer große Füße hatte, war die Aubeute sehr zufriedenstellend 😂 Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr 😬
-
Ich hab nur einen standart Schoko-Kalender den ich jedes Jahr von meinem Cheff geschenkt bekomme 😅
LG
-
-
Meine Freundin hat mit ihrem Account jetzt nur mit (!) davor gevotet, also nicht doppelt so wie ich und es hat auch geklappt 🙂👍
-
Also bei mir hat es grad wieder funktioniert. Weiss nicht ob was gefixt wurde oder es daran lag das ich einfach zweimal gevotet habe. Einmal mein Name ohne und einmal mit (!). Sonst ging es ja nur ohne (!).
-
Also ich hab jetzt mal mit /profil geschaut ob es einen Account der wie meiner nur ohne (!) heisst. Ist nicht der Fall. Bei dem Bedrock Account meiner Freundin tritt der Fehler auch seit gestern auf, auch bei dem gibts es keinen mit dem selben Namen ohne (!).
-
-
Huhu Valaphee
Ich hab den Fehler jetzt schon länger als eine Woche 😅 Oder hast du jetzt was geändert so das es mit dem nächsten Neustart dann weg ist?
-
-
-
-
vielen dank gg-team wolle, holz, köpfe keramik usw alles wieder richtig sichtbar und lief bis hestern abend flüssig. aber seit gestern abend ist kein joinen auf den server mehr möglich.
hab zwar gevotet, aber was ist wenn ich heute nicht joinen kann? sind alle votestreak weg?
Also das Vote zählt auch wenn du nicht /geschenk machst, aber ob es zählt auch wenn du den ganzen Tag nicht einmal joinst weiss ich leider auch nicht. Werden wir ja evtl herausfinden wenn es den Tag über nicht gefixt wird 😅
Edit: Funktioniert wieder alles 🙂👍 Danke an das fleissige Team!
-
Habe das Problem ebenfalls. Seit heute Morgen lässt sich der Server nicht mehr finden. Habe ihn auch schön aus der Liste gelöscht und neu hinzugefügt, keine Besserung.
LG !MrCola6611
-