Beiträge von MrBigbadaboo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
AngxberLeoooon BaumeisterBalu _Blauwal_
würde mir nen ec up kaufen

-
-
-
-
Ig: MrBigbadaboo
CB22
FamsEY _Blauwal_ AngxberLeoooon -
-
-
-
-
-
Das ist aber Schade...
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich hoffe du wirst in Zukunft alle deine Ziele erreichen die du dir setzt.
Es war eine schöne Zeit mit dir.
MrBigbadaboo
dirkhameln NiklasZ2003 ToxxelHD -
Ich wünsche dir alles gute mein grosser und mitlerweile volljähriger Dinoo

-
-
-
-
Aber hat nicht da auch der Streit angefangen?
Das weiß Abge sicher genauer, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es 2020 schonmal Probleme und jetzt seit 2 - 3 Wochen wieder etwa.
Das war ja auch nur mal so ein gedanke der mir in den Kopf gestossen ist ich will hier niemandem was unterstellen und lasse mich auch gerne dem besseren belehren.
-
Hmm ich habe mir ein par Gedanken gemacht und eigentlich wurde es mit dem Servercrashes immer mehr als der Streit mit Gamerstime angefangen hat. Hat das einen Zusammenhang? Abge
Uff ... Ich mag ja Verschwörungstheorien, aber ich glaube, das ist sehr weit hergeholt.
Nach meiner Beobachtung ging es mit den Crashes eher nach dem Trichterupdate im Herbst los.Aber hat nicht da auch der Streit angefangen?
-
Hmm ich habe mir ein par Gedanken gemacht und eigentlich wurde es mit dem Servercrashes immer mehr als der Streit mit Gamerstime angefangen hat. Hat das einen Zusammenhang? Abge