Albin_Biniboyyy ist so einer der denkt, das er 100 mio hat und ein Boss ist. Jeder soll ihm first geben und lutscht gleichzeitig bei anderen.
Finde das dieses Viedo sowas von ein absoluter Scam versuch ist! CommunityRadar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Albin_Biniboyyy ist so einer der denkt, das er 100 mio hat und ein Boss ist. Jeder soll ihm first geben und lutscht gleichzeitig bei anderen.
Finde das dieses Viedo sowas von ein absoluter Scam versuch ist! CommunityRadar
Dieses Spiel ist das Sinnloseste seit langem. Geht arbeiten, macht was Gutes aus eurem Leben, geht studieren
Löwe! Füge noch hinzu, findet euren Weg zu Jesus!
Shaiice ist auch ein opfer meiner Meinung nach da er 0 ahnung vom Handeln hat
guck mal deinen Banner an, dann überdenk mal deine Worte.
Was hat es damit zu tuen? Nur weil du einen satanisten als Banner hast bist du besser?
Shaiice ist auch ein opfer meiner Meinung nach da er 0 ahnung vom Handeln hat
So da sich 2 Leute bei mir gemeldet haben bekommen die jeweils was kleines erstattet von dem screen da oben LG
GianKannAlles bro ich glaube du kannst nicht mal rufmorden #Namensänderung
unbesiegbar HobbitOfficial Hard2Def haben Gewonnen HGW
Bitte Ingame melden
Hatte jetzt erst Zeit es zu machen!
Mieser rdm hatte damals 2mrd jetzt nur 500mio ![]()
🎉 Das ultimative Kistengame ist da! 🎉
Wir freuen uns, euch unser neues Kistengame vorzustellen, das ab sofort auf CB1 verfügbar ist! Mit etwas Glück könnt ihr hier richtig groß abräumen – und das Beste: Es gibt keine Nieten!
🔑 Wie funktioniert's?
Öffne das Kistengame mit nur 100.000 In-Game-Währung und sichere dir die Chance auf fantastische Gewinne!
Der Hauptpreis? 100 € Shopguthaben, mit dem ihr euch nach Herzenslust im Server-Shop eindecken könnt. 🎁
📍 Wo findet ihr das Kistengame?
Mit dem Befehl /p h Kisten-glück gelangt ihr direkt zu unserer Kistenwelt auf CB1.
Jede Kiste hat ihren Wert, und es gibt keine Verlierer – jede Öffnung bringt dir einen Gewinn!
💎 Giveaway für euch! Wir wollen den Start des Kistengames mit einem Giveaway feiern! 🎊
So nimmst du teil:
Markiere in den Kommentaren 3 Freunde, die ebenfalls am Kistengame teilnehmen sollten. Damit sicherst du dir die Chance, 5 Gratis-Kisten zu gewinnen!
Gewinne:
Es gibt 3 Gewinner, die jeweils 5 Gratis-Kisten erhalten – absolut kostenlos!
Teilnahmeschluss:
Das Giveaway läuft bis [25.01.2025 bis 18uhr], also macht mit und markiert eure Freunde jetzt! 🕑
🚀 Worauf wartest du noch? Teste dein Glück, schnapp dir die 100.000 In-Game-Währung, oder gewinne 5 Kisten durch unser Giveaway – vielleicht bist du der nächste Gewinner unseres 100 € Shopguthabens! 🎊
Viel Erfolg und möge das Glück auf deiner Seite sein! 🍀
Lumania2020 Hinshaya nmarcus Du_L 2Killua Nemzzzzy Stepmarvin AngxberLeoooon Reiox Jingeltin Mclord_ ERAGOn007 AngxberNino Doppelbemme
Ich biete 10mio