Ist Dobermann nicht eigentlich quitt?
Klar aber wenn er items hat kann er sie verkaufen für was auch immer welches Geld xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist Dobermann nicht eigentlich quitt?
Klar aber wenn er items hat kann er sie verkaufen für was auch immer welches Geld xD
Ist aktuell bestimmt so 500k + wert
1Plugin hat außerdem perma und er würde sich nie selber Faken um dann zu scammen xD
Lumania2020 Hinshaya ihr macht doch sowas in der Art…
Wurde der Beitrag Ersteller gebannt wegen dupen und dann will er 10-15k zurück holen?
Es ist nicht der originale 1Plugin…
Einfach nur Lost.
Ich bin mir unsicher aber,
Kannst du deine Plots nicht back holen? Kannst erstmal fragen dann machen…
Wenn der spawner bei p middle ist dann so 200 - 400k je nach cb
Absoluter Quatsch, man sagt 20% eines nicht gesetzten Spawners, also round about 100k.
Auf Cb10 vllt noch weniger
Ich wusste den CB nicht mal …
Der Bogen 100mio? UNBEZAHLBAR!
200mio + * doch doch Aog hat genug…
200mio + der Bogen und 100mio Der drachenkopf…
Alles anzeigenFrage:
Hast du keine Hobbys? Oder musst du nicht arbeiten?? So dies das Sand Farmen…
Die Mios kommen nicht von alleine!!!!
Bin am arbeiten mein bester. Also wirklich nur ot fragen und nichts mit Substanz.
Schade hat er keine Argumente und muss nach Hobbys fragen…
Ich will dich gar nicht kennenlernen und schauen ob wir gemeinsame Hobbys haben…
Es geht hier nur darum faire Spieler vor den Machenschaften von valerossi zu warnen.
Der Beitrag ist mir egal…
Aber du nervst jeden im Forum da du jeden Tag einen neuen Beitrag machst…
Nächstes mal Beitrag über dich machen das du deine Katze nicht findest!!!
Auf welchen CB spielst du?
Auf mehreren zu Zeit viel auf 20. Aber was spielt das für eine Rolle? Kannst du auch was sinnvolles beitragen oder nur ständig ot Fragen stellen?
Frage:
Hast du keine Hobbys? Oder musst du nicht arbeiten?? So dies das Sand Farmen…
Die Mios kommen nicht von alleine!!!!
deswegen wirst du ab jetzt auch von mir ignoriert
DU NERVST !
Oh nein… das ist aber traurig… kannst du deinen Troll Kollegen auch sagen das sie mich bitte ignorieren sollen. Da kommt ja auch kein vernünftiges Argument…
Auf welchen CB spielst du?
Sind doch ausreichend Beweise angefügt. Nicht nur zu valerossi sein rufmord, Straftaten, mache behaupten auch er scammt und betreibt egh, aber da bist n Ich nicht genug zu informiert, sondern auch zu den Kollegen wie dadony, ibisobe, … die auf cb 20 Trollen und meinen eine Säule der Community zu sein. Alte Storys immer wieder aufwühlen und ein Spiel viel zu ernst nehmen. Wahrscheinlich weil sie sonst nicht viel Abwechslung haben.
SadChamps
Bei Petersillie ist bewiesen das er rhetorisch nicht ganz auf der Höhe ist, aber das find ich nicht schlimm, kann er ja nichts für. Zum sandfarmen reicht es wahrscheinlich grad noch.
Auf welchen CB spielst du? Kenne dich nicht… biste ein 2acc der Nerven will?
Wenn der spawner bei p middle ist dann so 200 - 400k je nach cb
Bestimmt 100k oder so