Sehr erwachsen von euch das ihr mich auf cb8 versucht zu kicken…
@ouzoo haste alle deine EGH Freunde raus geholt oder was ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr erwachsen von euch das ihr mich auf cb8 versucht zu kicken…
@ouzoo haste alle deine EGH Freunde raus geholt oder was ?
@ouzoo sehr nett von dir das du mit deinen Buddy in mein dc kommst und mich beleidigst als h… und n bombe droppst dein geistiges Alter ist dem entsprechend ganz unten.
1Zyxify lad alles hoch xD Ich warn euch aber vor, dass ihr euch damit lächerlich macht xDD
Will sich wer den Clip anschauen? xD--> 00Yoriichi#9970
lad hier hoch
Ich lade dann auch den Clip hoch, wo du und ein anderer SBT Member bestätigen, dass sie wissen dass ich kein scammer bin und noch nie gescammt habe xD
Das reicht eig schon, um zu sagen, dass ihr rufmordet, weil ihr mich als Scammer betitelt und dafür gekickt habt
Komme jetzt on bekommst du deinen Startjail
Außerdem, @ouzoo du bist der miese 2acc hier und @BennyOfficial hat seine Meinung geäußert und ist der Meinung das du scammst wie wir es ganze Zeit hier verdeutlichen…
@BennyOfficial hat mehr zu sagen als du @ouzoo und entschuldige sich bei ihn sonst kommt er und Startkickt dich…
So… :
Punkt 1, SBT Clan Rufmordet mit den Buddys von denen @ouzoo.
Also: Wir Rufmorden dich mit Grund (beweisen) da du alles im DC zu gestimmt hast und wir Clips davon gemacht haben. Da du aber in letzter Zeit von den SBT dc gebannt bist weil du Beleidigst und ein Eghler bist.
Außerdem ist deine ART sehr unsozial im DC wie ingame und im Forum.
Du hast auch Beef mit mir angefangen also zieh keine unbeteiligten rein weil du sonst keine Argumente hast.
Perkmisbrauch:
Wir haben dich mit einem Grund gestartkickt und mit beweisen (Der ganze CB hat /ja gemacht also bestimmt wissen die das auch).
Du hast einen Freiflug von der SBT-Elite kassiert und bist jetzt MAD.
Dein Ruf:
Also das was wir sagen stimmt und das glauben auch alle cb1 Spieler so ist das kein Wunder das niemand mit dir handelt.
DC Bann:
Nach dem letzten DC Bann ( mit 2 acc ban Umgehung) warst du sehr sauer und hast dich dann im DEVIL dc sich ausgeheult…
Sei doch nicht sooo mad hier im Forum das du gebannt bist.
Deine Schwierigkeit zu lesen:
Wir haben 4 Seiten das gleiche geschrieben da du EINFACH NICHT LESEN KANNST. Deswegen Kauf dir mal eine Tüte Deutsch beim Kiosk nebenan.
Warum du keine Argumente hast:
Da wir (SBT-Elite) die Wahrheit sagen fallen dir keine Argumente ein quasi wiederholst du dich nur…
EGH smooon acc:
Gib es einfach zu und du hast Ruhe das du deinen acc für echt Geld verkauft hast… ,
Und er rein gescammt hat.
Scammer RuFMOrd an ouzoo:
Da du es nicht zugibst das smooon dein Main acc war kann ich dich als scammer nennen so lange du das Gegenteil beweist (mit Fake beweisen hust)
@ouzoo ist Arctic:
Das stimmt nicht das er Arctic ist aber er ist sehr gut befreundet und macht aktiv Egh mit ihm…
So ich hoffe ich habe das für alle gut zusammen gefasst.
@ouzoo es hat keinen Zweck mehr für dich hier zu Stellung zu nehmen du hast eh keine Argumente…
Ich wünsche euch allen einen Schönen Scammfreien Abend ![]()
Smooon ist dein Main acc und hat sich damit oft eingeloggt das kann abge nach schauen und Ouzoo ist der acc von seinem Freund der inaktiv ist und Premium Lifttime hat
Wieder eine leere Behauptung xD Wo bleibt der angekündigte Beweis? Ich freu mich drauf schon
Außerdem kann Abge gerne nachschauen, ob smoon mein account ist
Mann kann den Standort sehen wo welcher acc eingeloggt war und da sieht man das ganz klar sogar mit VPN, das hat der Hacker von Takatunga versucht
denke mal das ist die antwort was wir alle wollten xD viel spass
Danke dafür das eine Aussage jetzt schon stimmt …
Achso genau, Nasima finde die Perks der Leute, welche mich zu Unrecht gemutet oder gestartkickt haben, wo ich Beweise hier hochgeladen habe, sollten entzogen werden und viele Blöcke im Jail wären gerecht ^^
schalt mal deine namemc liste frei wieso so ne zensur ?
Smooon ist dein Main acc und hat sich damit oft eingeloggt das kann abge nach schauen und Ouzoo ist der acc von seinem Freund der inaktiv ist und Premium Lifttime hat
Du gibst hier indirekt mit das du keine Beweise hast und vor den Beweise von uns Angst hast und sie ebenso nicht veröffentlichen wirst…
Nasima kannst du das ganze closen ?
Er will nicht das ich die Beweise veröffentliche und er rufmordet mich ohne Beweise, aber ich habe welche und das ist Quatsch…
Poste sie endlich
Er will nicht weil er dann baff ist .. ich werde ihn nix mehr antworten da er auch nicht richtig lesen kann…
Du knallst hier genauso was rein ohne Beweise zu haben 😂
WIe bitte? xD
Ich habe Beweise, dass sie schreiben, dass ich ein Scammer bin und mich mit dem Grund: scammer startkicken, obwohl sie zugegeben haben (habe einen Clip davon), wie sie gesagt haben, dass sie wissen, dass ich noch nie gescammt habe. => Rufmord
Außerdem brauche ich als Angeklagter keine Beweise, sofern es keine Belege, welche gegen mich sprechen gibt. Im Zweifel wird mir Recht gesprochen, nur zur Info ^^
Achso genau OmaHatSpass, wie soll ich denn deiner Meinung nach am Besten beweisen, dass es nicht mein Account ist? xD
Du gibst hier indirekt mit das du keine Beweise hast und vor den Beweise von uns Angst hast und sie ebenso nicht veröffentlichen wirst…
Nasima kannst du das ganze closen ?
Er will nicht das ich die Beweise veröffentliche und er rufmordet mich ohne Beweise, aber ich habe welche und das ist Quatsch…
Du knallst hier genauso was rein ohne Beweise zu haben 😂
WIe bitte? xD
Ich habe Beweise, dass sie schreiben, dass ich ein Scammer bin und mich mit dem Grund: scammer startkicken, obwohl sie zugegeben haben (habe einen Clip davon), wie sie gesagt haben, dass sie wissen, dass ich noch nie gescammt habe. => Rufmord
Außerdem brauche ich als Angeklagter keine Beweise, sofern es keine Belege, welche gegen mich sprechen gibt. Im Zweifel wird mir Recht gesprochen, nur zur Info ^^
LESE mal richtig…. Meinen Text oben, Beweise braucht man immer …
Ich glaube DU verstehst das nicht das ICH und mein CLAN mehrmals sagten das du DEN @smooooon ACC für echt Geld verkauft hast an LabyTrader…
Du hast was verbotenes gemacht…
Dann kann ich ja sagen das du scammst da du deinen main acc back hast weil er bei Paypal zürck gezogen hat nach dem Scam. ( DAS hast du gesagt)
Und da du es nicht zu gibst das du denn acc verkauft hast bist du automatisch auf den neunen acc Ozoo ein scammer solange du es nicht zugegeben hast.
Außerdem lass dein Frust wo anders ab da du von den SBT dc perm Bann hast und jetzt rum Heulst.
Du willst nicht das wir die Clips von dir veröffentlichen sollen wieso sollen wir deine angebliche veröffentlichen… ergibt hier wieder kein SINN
Du bist so lange für mich ein scammer bis du sagst das du den smooon acc für echt Geld verkauft hast. Dann wirst du auch gebannt aber das weißt du ja sonst würdest du hier nicht so nerven mit deinem Kindergarten.
Zu Richard: Er ist sehr nett aber er kann alle diese Aussagen von mir bestätigen und da er aber dein Beat Buddy ist sagt er nix … (wollte ich nur gesagt haben)
So zur premium Sache: Beni Owner von Labyuniverse, spielt kein gg oder so nur um Verlosung für sein dc machen mehr macht er auf gg nicht.
Du meinst du wärst soo schlau usw aber Fakt ist, das du MAD bist weil wir dich immer vom SBT dc bannen und du von uns zu recht gestartjaild wirst…
Wenn du endlich zugeben würdest wäre der Beitrag closed und du wärest Banned und alle haben ihre Ruhe.
Jo darf ich und 1Zyxify die Beweise auf yt veröffentlichen wo du alles zugegeben hast …
Alles anzeigenSo,
Ich werde hierzu nix mehr weiter schreiben da das hier Quatsch ist.
Du @ouzoo bist ein 2acc und hast deinen acc an Labytrader verkauft für echt Geld, Quasi Regel Bruch von GG.
Wenn du ein normaler Premium Spieler wärest dann wüsstest du nicht sooo viel über LabyMod.
Da der @ouzoo acc von deinem Bruder ist oder von deinen Freund der gg gequittet ist hast du den acc genommen.
Du willst es natürlich nicht zugeben und redest um den Heißen Brei.
Da du alles zugegeben hast das was ich sage in meinem SBT Dc und auch da mit 4 accs gebannt bist da du dich rausreden wolltest.
Dein Freund Richard von CB7 und aus dem BIRTH Clan ist. Kann auch gerne was dazu sagen denn du und er verkaufen MIOS und ihr habt den scamm mit dem Smooonn acc geplant. Aber da du zum Smoon acc nix zugibst kann ich weiteres nichts machen.
Du lügst durchgehend aber gerne kann abge einen Check mit allen accs machen und schauen ob meine Anschuldigung stimmen.
LG mein scammer und EGHler der mundtot ist.
Wer lesen kann @ouzoo ist klar im Vorteil…
@ouzoo du hast gerade indirekt zugegeben das smooooon dein acc ist
Und das er ihn für Egh vkt hat …
OsmanischeCola wie hast du eig noch deine perks? die müssten eh schon lang weg sein
Was da los @ouzoo gibst du 1Zyxify die Freigabe dafür um die Beweise zu zeigen das du hier nur lügst und wir recht haben?
hab ne bestätigung von 1Zyxify als auch von Nkkii, die beide bei dir im Clan sind und gesagt haben, dass sie wissen, dass ich noch nie gescammt habe
wenn du willst kann ich ja das hochladen, brauche aber dafür die bestätigung von den beiden
Du als Person hast ja nicht gescammt.
Aber LabyTrader an den du dein Main acc verkauft hast und wieder zürck geholt hast.
Was da los @ouzoo gibst du 1Zyxify die Freigabe dafür um die Beweise zu zeigen das du hier nur lügst und wir recht haben?
Ja diese Leute nerven soo hart, aber danke das du das nochmal zeigst für die Leute die das noch nicht einmal erlebt haben.
So,
Ich werde hierzu nix mehr weiter schreiben da das hier Quatsch ist.
Du @ouzoo bist ein 2acc und hast deinen acc an Labytrader verkauft für echt Geld, Quasi Regel Bruch von GG.
Wenn du ein normaler Premium Spieler wärest dann wüsstest du nicht sooo viel über LabyMod.
Da der @ouzoo acc von deinem Bruder ist oder von deinen Freund der gg gequittet ist hast du den acc genommen.
Du willst es natürlich nicht zugeben und redest um den Heißen Brei.
Da du alles zugegeben hast das was ich sage in meinem SBT Dc und auch da mit 4 accs gebannt bist da du dich rausreden wolltest.
Dein Freund Richard von CB7 und aus dem BIRTH Clan ist. Kann auch gerne was dazu sagen denn du und er verkaufen MIOS und ihr habt den scamm mit dem Smooonn acc geplant. Aber da du zum Smoon acc nix zugibst kann ich weiteres nichts machen.
Du lügst durchgehend aber gerne kann abge einen Check mit allen accs machen und schauen ob meine Anschuldigung stimmen.
LG mein scammer und EGHler der mundtot ist.
#close würde ich sagen da das ganz klarer rufmord an mich ist von einen 2acc wo der Main acc rein gescammt hat.
@ouzoo wieso sind sie denn mit abstand durch gegangen :o
True sag mal @ouzoo wieso wurdest du gekickt??? Weil alle das wissen das du Egh machst und scammst Beweise sind da im Beitrag von smooon.