Primzahl und Torich haben soo viel in degg - das die jeden beleidigen… beides sind nix Gönner und sollen mal an die frische Luft gehen.
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hö wieso soo niedrig ?
-
Hatte einen Rainbow Präfix was er mit seinem ganzen Ersparnissen gekauft hat
-
-
Er hat Kanix gemacht nur eine Bier getrunken…
-
-
Alle Buddy items von der ec von Yannik wurden wieder zu den buddys zurück gegeben
Lg
-
-
und du gehst noch darauf ein. Sonderlich an Reife glänzt du aber auch nicht
Trz diskutiert ihr mit mir, geht trainieren
POV man verliert alles in degg und heult sich im Forum aus …
-
Egal was jetzt ist der Acc EinfachMM hat gescammt egal welche Summe scamm ist scamm. Z.b sk_luca kam ins scammerradar da er um 20k gescammt hat, er war jetzt 6 Monate om scammerradar und kommt bald raus also…
-
Kauf dir einen Neuen acc und dann versuchst du es nochmal aber nimm nicht Prinz oder Unkickbare als Vorbild
-
-
Aha „Ganz CB 8“ aber es sind nur 2 CB 8 Spieler :/
21 zu 2 bei 50 leuten die on sind (2. Accs bots etc einbegriffen) und die 2 leute die nein gemacht haben von leuten die in meinem discord channel waren, dann zeigt es schon eine tendenz
was soll ich sagen ich hatte mich auch endschuldigt aber du bist woll der king von GG hast es wohl studiert ! Mann kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen junge junge junge nur weil du ein kiderspiel spielst musst du dich nicht so verhalten.... werde erwachsen mutest jemand wegen beleidigung was keine war laut nasima und regst dich über sowas auf kindergarten echt
weiter soooooooUnd genau aus diesem Grund existiert dieser Beitrag, entschuldigt ja, einsicht nein
DC du verstehst das nicht, zu sagen das ein GANZER CB „dumm ist“ ist eine lächerliche Aussage. Damit machst du den Ruf von CB8 runter genau so runter wie deinen. Bleib auf CB 1 und gut is…
-
-
-
payt mir alle euer geld und gibt alle plots weil ist ja nur MC
passii ich warte auf 22
Meine 8k oder was? Mir ist das Spiel schnuppe da verstehe ich nt wieso man soo Beeft klärt das im 1 vs 1 Bau Duell
-
Euch ist schon klar das das noch immer Minecraft ist oder?
-
-
-
5m Rest bei deinem Daddy 1Alf_