Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
400melonen dollares
-
aus gecasht oder so ich glauben
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Kleine Umfrage!
Ich habe nun die Birthklinge #21 [Letztes Original] auf die Liste gesetzt.
Bild vom Item : https://prnt.sc/QIkf9jacT4Ee
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
Bitte einmal, Meinung schildern mit Begründung

Mit freundlichen Grüßen!
- tim

Ist schwierig da du gerade die Klinge hast und wenn du die jetzt in die Liste knallst dann steigt der Wert, es ist einmalig in der Art (Full dura) aber die Klingen gibt es mehrfach ist so wie das Schaf G1 egg eins ist Lvl 1 quasi dann auch einmalig… . Meiner Meinung sollst du eine Umfrage machen wenn das Item nicht dir gehört.
-
-
Die Person über mir ERAG0n007 isst Nutella mit Butter!
-
Peinlichste Aktionen von Seiten der FTO, also Kleinkinder Verhalten wie kein 2ter.
Schlimmer als Degg Kiddis auf CB1
Ich Supporte die Aussage! xD
-
Nur zur Zusammenfassung:
LebanonPrince will seine 11mio
Esarune lehnt das ab und sieht das Geld als Spende
Fetznfritz ist der Presse Sprecher der keine Beweise dafür zeigen will das es keine Investition war
LebanonPrince ist sauer und wird von der Community supportet
Esarune hat ein geknickt da er im Nachteil war
Fazit: Der ganze Streit begann da Esarune das Geld als Spende nehmen wollte und so ihn seine 11mio nehmen. Außerdem hat er mit der Aktion sein Ruf verschlechtert.
Meinung: Hätte Esarune besser kommuniziert wäre das nicht passiert aber das er noch nicht mal die 11mio zahlt was selbstverständlich wäre weil es SEINE Schuld war… Ich hoffe sowas in der Art passiert keinen GG Spieler mehr… .
LG
(Ps: Es ist eine Zusammenfassung + Meinung von einen außen stehenden Beitrag Leser.)
-
LebanonPrince hattest du mit Esarune schon ein Gespräch? Um die Sache auf zu klären?
-
-
Wenn es auf cb8 Beef gibt dann knallt es richtig. Meiner Meinung nach einfach ihn sein Geld geben FTO hat genug Geld also ist 11mio goarnix.
Lg
-
Nur noch 15mio da Rest in LabyEGH ...
-
555mio und 2 Giraffen
-
-
-
5 Toucans 1 Kasten Bier 69 Beacons und 1 Banana
-
-
Noah du bist ein trottel