Ich bin der Uwe und bin auch dabei!
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Uff
Ich selber benutze Chat GPT aufgrund dessen da er besser meine Meinung und Intention ausdrücken kann als ich, ich finde das nicht verwerflich.
Aber warum ist jetzt dieser Beitrag da? Obwohl der Beitrag Ersteller selber ein rufmörder ist…
LG
-
Ich finde es schade das man in einem Blockspiel von Freunde zu Feinden wird aufgrund des Spielgeldes...
Ich finde es erstaunlich wie Leon mit seinen 200mio Flext (im dc) und mit allen seinen erfolgreichen Projekten (sei es ihm gegönnt). Aber damals eine Komplett andere Person war die nicht auf Profit aus war und keine abgehobene Persönlichkeit.
Schade auch das Leon auf das Thema ´´Rufmord´´ oft in seinen Texten Vorkommt obwohl er selber gerne andere Spieler Rufmordet ohne einen Grund, was auch sehr bedauerlich ist.
Aber zum Ende kann man sagen beide Parteien haben ein großes EGO und wollten ihr Geld machen, ich vermute Leon sah die Chance und wollte das Ganze Geld für sich haben da er sieht wie Profit reich der Bot ist.
Ende
-
-
Fakt ist das Du_L und AngxberLeoooon ein großes ego haben und keiner will einstecken, außerdem übertreibt der liebe Leon auch manchmal… und rufmordet gerne auch mal einen Kollegen von mir … (bin auf keiner Seite aber das musste gesagt werden)
Zitat Ende Gänsehose!
-
-
400.000.000 Orangen
-
Achso deswegen habe ich meine Birth verloren…
-
Scämmer get scämmed hahaha
-
Knackige 1,568,836,269
-
100k nehmen ok aber 45.000.000$ zu nehmen nicht... egal ob du zurück gezahlt es ist ein versuchter scämm und das nicht in einem kleinen Betrag...
Meiner Meinung Sollte Sabayen19 ins Com Radar für mind 2 Monaten da sowas frech ist, dann zu behaupten es ist nix passiert und habe ja zurück gepayt...
Ich habe nix mit DeutschAbi oder Sunibuc zu tuen aber 45mio sind 45mio und keine 100k oder was auch immer.
Einfach nur Dreist und alle Verteidiger von Sabayen19 sollen mir 3 Gute Gründe Nennen wieso das nicht so schlimm sein soll...
-
-
-
-
Jo Arschbombe wollte immer first xD und er kam aus dem nix ... aber typisch wenn Leute nicht auf die alten Spieler Hören
-