Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Außerdem ist der Titel des Beitrags Rufmord für den MrPr1mzahl
-
Was holst du mein Bruder mit ins Boot kannst du nicht auf mich gehen oder musst du auf mein Bruder gehen??
Ich hol deinen Bruder nicht mit ins Boot es geht doch gar nicht um ihn
Ich sag nur du flexxt ganze Zeit mit seinem Ruf

WOOOO denn lass meinen Bruder aus den Spiel
-
Alles anzeigen
´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Stimmt sowas von
Ich habe über SkyBlock Coins im Wert von über 15 Mio verkauft, der Rest waren profite
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net einKann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
CB1 trash wegen leuten wie dir
Was holst du mein Bruder mit ins Boot kannst du nicht auf mich gehen oder musst du auf mein Bruder gehen??
-
´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Sei einfach ruhig MrM3mezahl
Du bist richtig cringe
die admins sollten dich lieber überprüfen wie du in 2 Tagen 60 Mios machen konntest
Stimmt sowas von
-
screens alle gefaked bitte chatlog weil du hast das alles in paint gemacht!!
-
Du würdest für 15min Muted und deswegen musst du einen Beitrag machen?
-
Ist das scammfrei? würde dann zum doppelten skp kaufen

-
30 Spawn gse und 69 Mio bar und 4 einmalige
-
uff das ist kacke ....
-
-
-
nenenen bin nicht dieser pasishop oder so bin der Orginalle passii
-
80mio aber alles in labymod
-
22-31m wurde mir damals für die geboten
Schätze aktuell so 26
Aus dem Grund würde ich 30mio skp machen
-
wie kann das denn sein das du NUR 12mio hast und keine Vorgewinne zu proofen das du mind da gespielt hast und die VLT gewonnen hast aber das hast du nicht. Diesen Beitrag sollte man Closen da es reinster Rufmord ist.
Habe insgesamt ungefähr so 6mio ausgezahlt bekommen 1 Gutschein ist übrig geblieben da der bot den nicht auszahlen wollte .
Werde alles mit Paylog Beweisen
Muss mir wieder mm herunterladen kann etwas dauern
So weit ich weiß gibt die slot mit dem hgw 12mio und 6mio als vorgewinne und da du 20stacks rein geworfen hast musst du mind 24mio oder so raus haben xDDDD
-
wie kann das denn sein das du NUR 12mio hast und keine Vorgewinne zu proofen das du mind da gespielt hast und die VLT gewonnen hast aber das hast du nicht. Diesen Beitrag sollte man Closen da es reinster Rufmord ist. #Close
-
puhh lange ging keine mehr über den Tisch versuche es mit 30mio skp und sonst gebote usw.
LG