#close MBOX scammt nicht und .
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So 50 - 100k wurde im Forum drauf bieten lassen
-
Letztens ging 1 Stack nbt0 spawner fûr 1mio je weg also so 900k 800k ungefähr wert
-
Es kommt auf die Position des spawners an und ob das gs schön bebaut ist und der spawner perfekt passt Sonst kann man immer 400k verlangen
-
-
125mio insgesamt aber schulden von 60mio
-
-
WOW krasses Item stell das Mal ins Forum und dann lass dir bieten. Da ich das Item noch nie gesehen habe würde ich es unter 20 nicht weggeben da das einmalige aktuell ist
-
300k glaube
-
Für ein merge kann man immer 100k + bekommen je nach merge
-
6mio + oder so lange war keins im forum
-
-
Also ich glaube so 7 - 10 k pro kannst du verlangen aber lieber ins Forum rein hauen
-
Es ist nur eine mio
-
Supper Neuigkeiten, ich bin gerade im Urlaub deswegen kann ich schlecht die anderen Fehler auflisten ich bin ca noch 2 Wochen im Urlaub. Daher kann ich in 2 wochen erst die restlichen Bugs herausfinden. Lg
-
Griefergames ist ein FUN Server und kein Server wo Leute die anderen Anzeigen. Und ihr zerstört euch nur den Spaß. Geht vlt auf anderen CB Server da wird ihr beim trashtalken mehr Spaß haben

-
-
Wenn du mm oder laby spielst setz dir immmmmmer ein hotkey mit /Plot remove * so kannst du immer was schlimmes verhindern, und wie gesagt immer Add

-
Um was geht es hier denn? Ich glaube der Beitrag ist auf einer ganz anderen Schiene xD
-