Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es aus den Kisten raus ist, ist die Chance das das wieder rein kommt gering. Viele behalten sie deswegen. Außerdem ist der Preis so niedrig weil viele damals Kisten geöffnet haben um den Birthbogen #11 zu ziehen. Und da haben viele Leute das WLAN Kabel gezogen.
-
-
200k -300k wenn du es als Item hast
-
50k - 100k aber niemand kauft es
-
Wenn ori dann 1mio - 1.3mio aber sind aktuell noch in den kisten
-
Glaube 6mio
-
60k -100k
-
@sk_Luca der Scammer des Vertrauens

-
Dem ist ja Langweilig xD
-
-
-
Schade das die Liste nicht aktuell ist :/
-
-
Jo danke für die Info usw ich kann gerne die Probleme nach dem ich aus dem Urlaub bin vlt mit dir darüber sprechen da wenn ich das schreibe würde es sehr lange dauern ....
Lg
-
Ich liebe Cb1 ♥️ , der aktivste cb im Chat im Forum und Weltmeister in Bannumgehung. Und startkick sind an der Tagesordnung :D. Es ist nur ein Spiel und wir alle wollen unseren Spaß auf gg die einen so und die andere so. Ich wünsche euch ein kaltes Kissen bei den warmen Tagen. ♥️
-
#up und #jailfürGaara5
-
Ergänzung: Außerdem wenn man Kisten öffnet sind Ghost Kisten über dem Kopf. Ich habe viel mehr Bugs noch gefunden aber dann würde ich bis morgen hier sitzen.
-
Glaube 5mio
-
Ich habe kp wie viele Köpfe das sind aber kannst im Durchschnitt pro Kopf 3mio rechnen