Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann kannst du ja den Beitrag löschen wenn es geklärt ist
-
Mein Statement:
Früher wusste ich nicht wie man Screen shots oder audio Aufnahmen machen konnte deswegen habe ich keine Beweise.
Als ich mich beworben habe für den Nexus Clan war ich erstmal Test member ich war mit jeden gut aber meine annahme Chancen waren da nicht so gut. Ich war mit Dufri im Talk und er meinte es sieht nicht so gut aus für dich aber ich konnte dich in den Clan rein lassen wenn du mir bestimmte Bilder schickt (zu dem Zeitpunkt war Durfi Homosexuell) ich meinte sofort nein und berichte es Frantex er meinte er redet mit ihm aber aus dem Gespräch heraus hat er mir per dc geschrieben:"Was für Bilder das du in den Clan kommst das habe ich nie gesagt". Das passierte früher.
Letztens habe ich ihn auf cb8 angeschrieben und er meinte er wusste nix davon und jetzt weiß er zufällig was... Ich will einfach nur sagen das ich Gerechtfertigt meine Anschuldigungen mache ohne Beweise kann ich nix sagen aber er hat es gemacht und . Und das Thema das du Dufri, Frantex im DC gefragt hast ob du 50€ haben kannst und bis heute nicht Back gegeben hast kann ich auch nicht beweisen aber ich weiß das du es gemacht hast und bitte hör auf sich den Anschuldigungen unwissend zu geben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

-
-
-
Aber wirklich was hatten die davon 1 Glas und eine Karte zu klauen? xD und f an Dambeldoreeee mit der Trichterloreeee xD
-
-
-
Ich finde auch die Idee toll
Lumania2020 Hinshaya mrl_bln -
-
-
-
-
-
-
-