Reich 69.000.000!
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
7.000.000 kenne dich garnicht xD
-
-
Argentinien Kopf weil Argentinien die WM gewinnt (Aktuell 2:0)
-
Rossi du beschwerst sich weil Leute dich rufmorden aber michi rufmordest du wegen sowas…
Geh mal auf den Weihnachtsmarkt da lernst du mehr…
#QuatschBeitrag
-
Falls jemand was verkauft gern melden

Klappe Klaus ohne Haus
-
40.000.000 ganzen Rest verzockt…
-
Geile Punkte wie /Ultra würde ich schon fühlen …
-
Er hat es zugegeben bei seinem Clan (dadurch ist er auch rausgeflogen) und ich weiß das er sowieso scammt
Was los Mundtot? 😂
Nö hab einfach besseres zutun als 24/7 im Gg Forum abzuhängen 😅
Und aktuell warte ich noch auf eine Antwort von Nkki bezüglich der Beweise das die Coins gescammt wurden wurden
Ging an den 2acc mit Mundtot
-
finde bevor nkki hier was beweisen muss sollte erstmal vom Beitrag Ersteller beweisen kommen das nkki ihn gescammt hat
Er hat es zugegeben bei seinem Clan (dadurch ist er auch rausgeflogen) und ich weiß das er sowieso scammt
Was los Mundtot? 😂
-
Jo dein Name und dein acc ist sehr frisch…
Heißt automatisch ich scamme? Okay cringe aber ok
@Da_dony hast popkorn dabei?
Klar 8Dez den acc und wärest du ein neuer acc würde der Name anders sein und man kenne sich nicht mit dem Forum aus und bietet 7mio für so eine abgessupreme Kiste
-
Ok,
Schau dich mal an was hast du erreicht? So viele 2accs zu haben um dann wieder zu scammen? Ich habe keine Ahnung wer du im DC bist aber finde ich sehr traurig das man so wenige Argumente hat das man z.b. auf Stimme gehen muss… Es ist schade das es solche Leute wie dich gibt die den Spaß in Griefergames nicht verstehen. Geh an die Frische Luft und bleib da mal mehr als 2 min…
Gib mir bisschen Zeit und ich finde deinen acc auch raus…
Scammer 2.accs ok dann zeig nh beweis
Jo dein Name und dein acc ist sehr frisch…
-
Alles anzeigen
warst nicht du gemeint sondern passii
Passii is cringe
Edit: Passii du bist eventuell auf dem Papier 17 oder wie du sagst 18 aber junge du spielst mit deinem 13 jährigen bruder minecraft fühlt euch weil er nen Toucan hat und weil ihr den für 38m gekauft habt und der 60 wert is omg rafft euch mal
Dann heulst du rum wieder, ich sagte nur Tobi du meintest er macht sowas nie Tobi sei safe hat man gesehen
Würde lachen wenn das hier auch stimmt
Ach und du hast eine Mädchen Stimme
Mfg gute nacht habibis
Ok,
Schau dich mal an was hast du erreicht? So viele 2accs zu haben um dann wieder zu scammen? Ich habe keine Ahnung wer du im DC bist aber finde ich sehr traurig das man so wenige Argumente hat das man z.b. auf Stimme gehen muss… Es ist schade das es solche Leute wie dich gibt die den Spaß in Griefergames nicht verstehen. Geh an die Frische Luft und bleib da mal mehr als 2 min…
Gib mir bisschen Zeit und ich finde deinen acc auch raus…
-
Rausgekommen ist er hat es im Discord gestanden und wird so wie es mir berichtet wurde aus dem Clan geworfen

Rausgekommen ist das du auch scammst