Beiträge von Itemremover
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich kann nur sagen dass ich ihn nur scammfrei kannte und dass schon seit jahren dass er nun reinscammt tut mir leid
aber sein verhalten war heute schon komisch und er versuchte mich auch anzuschnorrren wegen geld leihen und auch paaar andere von cb15 was ich gerade mitbekommen hab
RolDom_FCR wuffel03 Thunderdevil666 Potti1989 XCalciferX Octavia82
Das ist auf jeden Fall nicht mehr die Person von früher. Schade das man seinen Namen und guten Ruf so in den Dreck ziehen lässt durch verkaufen/abgeben des Accounts.
ok ninchen
-
-
gibt keine screens da das gs danach aus frust gecleard wurde, gibt aber genug zeugen.
einer darunter bin ich.
kann dies bestätigen
-
Wieso sollte man einen Scammer faken?
vor allem einen gebannten
er ist einfach nur ein fanboy
-
-
der echte würde niemals bannumgehung betreiben und scammt auch nicht mehr
(erst recht nicht um 60k)
-
das würde mir stinken
-
FaT_mafur einfach weniger scammen, dann kommt sowas nicht
-
vlt scammt er die richtigen buddys nicht?
Hyperknox fein?
?
-

naja bei uns kannte er richtige buddys nicht daher glaube ich der acc wurde verkauft damals
vlt scammt er die richtigen buddys nicht?
-
Es wird immer schlimmer

Ist er das selber oder hat er vielleicht seinen Account verkauft?
Er kannte mich nach meiner 3 jährigen Pause noch also vermute ich das er es wirklich selbst ist.

-
Ist es feiernswert 6000 spielstunden zu haben? ich denke nicht, das ist eher deprimierend
-
beide screens sind nicht wertbar, da sie bearbeitet wurden.
-
Das er ausgecasht hat ist doch schon lange her, hätte aber nicht gedacht dass er Mal reinscammt xD
🤫
-
Geld kommt Geld geht 🚬
-
Ihr seid alle so in der Minecraft Welt gefangen komme gerade vom feiern und genieße mein Leben dazu gönne ich mir die Kommentare weiter so Jungs 👍
du bist in der welt gefangen wenn du nach der feier direkt erstmal ins forum gehst hahahhaha
-
Um das ganze mal für die doofen zusammenzufassen, Tig4z, Scammt zwar nicht um direkten Wert, aber Scammt im Sinne von Angeboten, Preis hochdrücken etc. und zeigt mal wieder seine eklige Art.
mehr gibt es da nicht zu sagen
Danke baran
ich bin nicht baran