Beiträge von Itemremover
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gut gemacht Gott ~
-
Woher sollen normale Spieler wissen - wer & wann wieder online ist?
Wenn man wieder auf GG findet, dann sollte man nicht denken das alles das gleiche ist wie es davor war. Außerdem ist man selber Schuld, wenn man sich nicht über die Scam Methoden informiert.
Gibt ja einen guten Beitrag hier im Forum dazu.

Die hatten auch die Wahl gehabt Ihn zu nehmen oder nicht. Nach meiner Ansicht haben Die gezielt ihn ausgesucht. Sie hätten sich auch informieren können und die waren auch nicht neu auf dem Server. Also kann dich Schuld nicht nur an Venom abgegeben werden und wie schon gesagt denke ich das die da unter eine Decke stecken und somit ihr item noch haben.
Ohne Beweise ist das hier alles nutzlos. Also soll er hier das Video hier posten und ungeschnitten oder bearbeitet. Ohne Beweise ist es hier nur Rufmord bis jetzt.
brudi der typ war live.. schaffe es erst morgen (habe n#mlich RL) ,habe das video aber schon zu geschickt bekommen
Up
-
Das ist auffällig, kqlieber, prisoneer, Labytrader aka verkifft sind daran mitbeteiligt. Das sind alles Buddys, was ich auch beweisen könnte. Diese sind sehr dreist und haben auch Screenshots gefaked um andere bannen zu lassen. VenomHB icz würde nichts entschädigen, diese haben sich extra dich ausgesucht, weil sie wissen du warst lange inaktiv und dich könnte man am besten abziehen. Dies wurde außerdem mit Liqiudbounce gemacht das ist ein hackclient, vielleicht könntest du das mal der Adminmail weiterleiten denn das ist verboten.
Lg
zVerklickt du Random Nerv nicht. Und wenn du dein kleines Gehirn anstrengst dann lies dir vorher durch was du schreibst.
-
Als MM sollte man doch wissen das man die Kiste abbaut..
Wer mit scammern handelt ist da doch schon etwas selber schuld wenn man nicht penibel darauf achtet..
Aber wenn entschädigt wurde ist dieser Beitrag unnötig
Und als MM muss man keine Entschädigung machen. Wie schon gesagt der Verdacht besteht das die alle unter eine Decke stecken und somit ein MM abziehen wollen. Wie hier einige User (nicht alle und will auch keine Namen nennen) kommentieren hab ich hier mal gesucht und sind auch Verdächtig laut einigen Forumbeiträgen
2 vlt 3stecken unter einer Decke und einer wurd gescammt
Video kommt später muss es mir noch zuschicke lassen
-
So wie ich mitbekommen habe hat er MM gemacht und ein anderer hat mit einem Hackclinet auf die Kiste zugegriffen und so schnell kann man nicht schauen waren die im Stream bei ihm und haben gleich nach Entschädigung gerufen und so weiter. Venom hat das Geld zurück gegeben und die anderen fingen an zu Diskutieren. Wie 1Vic hier als Scammer bekannt (Forumsuche) und ToRichForYou.
Mein Verdacht ist das die unter eine Decke stecken und Ihn und andere MM's mit dem Trick abzuziehen. Wie gesagt mein Verdacht.
Als MM sollte man doch wissen das man die Kiste abbaut..
Wer mit scammern handelt ist da doch schon etwas selber schuld wenn man nicht penibel darauf achtet..
Aber wenn entschädigt wurde ist dieser Beitrag unnötig
Wurde nicht
-
-
Scammt um 2mio
Im Stream zu sehen und hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lustig das mit der Spielzeit hast jedoch unter 100 weil sonst wärs länger
Falsch, kenne ihn und weiß wv Spielstunden er hat

-
Hallo Brakakush
ist Multiaccount‘ing nicht verboten?
mfg
hallo kenn dich nicht
der acc Brakkakush ist bereits perma gebannt nun ist dies mein forum acc

Also betreibst du Bannumgehung?
Bruh
-
-
Cilh ist nicht Syptux!
mfg
-
Der Melly Kopf befindet sich in meinem Besitz und wird auch aktuell verkauft.
Bilder sind im Beitrag zu sehen
Mfg