Ich finds vom echten Benny respektlos das er Buddys scammt wegen paar euros in reallife.. wo arm wird er schon nicht sein das er buddys scammt oder ?
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold --*
Wahre Worte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finds vom echten Benny respektlos das er Buddys scammt wegen paar euros in reallife.. wo arm wird er schon nicht sein das er buddys scammt oder ?
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold --*
Wahre Worte
joa, habe 50k round degg gewonnen und er is off gegangen xd
und diese ausrede xd
Profi Scammer am Start
Hatte aber eig garnicht vorgehabt dich zu scammen, du warst einfach weg und hatte auf dein Lager trust gehabt, da haben meine Finger angefangen zu vibrieren
Aber könnten ja gerne wieder Freunde sein, jz wo du sowieso kein mehr GrieferGames spielst
#BridgebuildersBrüder
Haha jo wurde auf einmal einfach gekickt. Hatte deswegen auch noch ziemlich lang Schulden xd
Aber im nachhinein tut es mir schon leid weil bist ja mies korrekter Typ und so
Viel Glück dir in RL bist ein echt korrekter Typ
Aber deine 4 Mio von damals haben trotzdem geschmeckt
LG ~TakeItAwaken (oder ka wie ich da hieß)
Danke dir
Warst auch immer sehr korrekt, außer halt nach dem scamm haha. Alles gut die jucken gar nicht mehr sei dir gegönnt. 🤝
Hatte aber eig garnicht vorgehabt dich zu scammen, du warst einfach weg und hatte auf dein Lager trust gehabt, da haben meine Finger angefangen zu vibrieren ![]()
Aber könnten ja gerne wieder Freunde sein, jz wo du sowieso kein mehr GrieferGames spielst ![]()
#BridgebuildersBrüder ![]()
Viel Glück dir in RL bist ein echt korrekter Typ ![]()
Aber deine 4 Mio von damals haben trotzdem geschmeckt
LG ~TakeItAwaken (oder ka wie ich da hieß)
Imagine, man vertraut Menschen
Scamm ist Scamm!
Big RIp
Er hat sowieso damals die Sign Items an Marechts gerichtet in die Community gemacht, also musste er früher oder später daraus lernen
FAL_Vinni_ xD
Verkaufst du den auch?
Nur 2Acc die hier am Weinen sind ist auch besser so das ihr zahlen müsst dafür
Wie alt bist du 10 also lieber mal nicht so frech werden
Ehrenmann![]()
HAHAHAHAHAHHAHAH Junge was ist das alter
Großer TIPP AboutMarcel hat sich auf Bausucht Verpiss auf CityBuild Dash.
joah außerlich erwachsen innerlich ein kleines Scammer-Kiddy. Was soll man sagen... Wäre doch nicht schlecht wenn man die leute dort drüben auch warnt.
Imagine, man scammt und verzockt dann sein Geld
Großer TIPP AboutMarcel hat sich auf Bausucht Verpiss auf CityBuild Dash.
Sehr aufmerksam
Alles anzeigenKann man ja bisschen Hirn einschalten und ein paar sek. warten und wer setzt denn wenn das egg in der mitte ist auf Rand
Btw mir machen die 50k nix aber ich glaube dir wenn du um 50k Scammen musst :3
Is aber so xD
Dann machma nach meiner csgo Runde ein rr für dich also die 50k runde
Auch wenns ein fehler deiner Seits war ;D
Aber bitte nervt mich jetzt nicht, csgo is grad wichtiger
gruß und kuss
CSGO 4 Life
Imagine, iFrostSnipees scammt um fcking 50k
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Auf Cb 1 traden ohne gescammt zu werden?
schwierig.