Ich kann dir auch noch seinen echten Namen nennen, denke das würde dann die Suche nochmals einschränken
Du findest diese Person am Rewe, in der Pfälzer Straße in Pforzheim!
Bist du eigentlich blöd?
Hahahaha, also gibts du hier zu Privat Informationen an andere Spieler zu teilen?
Also 1. Nachname und Vorname habe ich noch nie eingegeben haha, ihr habt nichts von mir. Und für dich @BigBang_Ger Ich habe gesagt dass wenn ihr mir die Adresse schickt und es nicht meine ist, beweise ich es indem ich 1 zahl von der Hausnummer auf meinem Ausweis fotografiere. Nie im Lebenn poste ich hier meinen Ausweis haha, aus welcher ecke hast du das rausgezogen.
Und crd wirklich, kein spaß. Keiner ausser irgendwelche gefangenen Rentner nehmen dich Ernst ganz klar. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Du bist mir damals als ich noch gut bekannt war auf 21 in den rückengefallen du 31er. Ich brauch dir glaub ich nichts sagen, du weißt es selber ganz genau. Aber bleiben wir beim Thema
Ich hatte gesagt, dass ich noch den Namen nennen KÖNNTE, ich es aber nicht mache.
Schade, dass mich keiner ernst nehmen kann, nehm ich mir zu Herzen.
Hast du dich auch mal gefragt, weshalb ich dir in den Rücken gefallen bin?
Richtig, weil du mich gescammt hast, deshalb bin ich dir in den Rücken gefallen.
Auch, dass du mich versucht hast du Startkicken / Startjailen und mich gemutet hast, als ich dich gekickt habe.