Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dotation wollte heute bei dem lieben @Sqapz mit Kistenhack scammen, er blieb neben der Kiste stehen und sie blieb offen.
Als wir ihn konfrontiert hatten ging er vom Grundstück und dir Kiste ging zu.
Schätze mal beides die gleichen Personen.
@BigBang_Ger mal zur Sicherheit, auch wenn bisher keine Beweise vorhanden sind.
-
-
-
Kommt gut, wenn man nach einem ironisch gemeinten Satz ein Kappa schreibt
-
Zitat von Venetrix_
Ja und bei mir gibt's Leute die payen 500mio First das heißt ich muss jetzt überall mm ablehnen , weil's bei mir nd mehr nötig ist kappa
Du behauptest gerade in deinem Satz, dass dir wer 500Mio first gepayt hat und du deswegen MM ablehnen musst, weils bei dir ja angeblich nicht mehr nötig wäre und schreibst am Ende noch Kappa.
Du weißt, dass sich das Kappa in deinem Satz auf das "weils bei mir nd mehr nötig ist" bezieht?
Drück dich besser aus, dann versteht man dich auch.
-
Glaube er hat einfach wen verwechselt oder hatte nen schlechten Tag, der meint das nicht so.
Bist natürlich scammfrei
-
JAAAAAA
Bringt halt noch für alle Eggs rein, ist bestimmt dann was schönes... früher war ja io so für die günstigere Variante, heute nur noch Rotze für die EC, jeder hat sie und keiner braucht sie wirklich... hat als Fledermaus kam dachte ich mir schon wie unnötig, aber wurde getoppt!
-
Kiste mieser flop
-
Bleibt die mich weiterhin scam da ohne Druck von außen nichts passiert wäre
Euch kinder kann man nicht zufrieden stellen oder xD? das ist übringskein scamm mehr wenn das erstatet wurde das zählte jetzt schon zu rufmord also aufpassen ,D
Grab wieder aus kein Ding haha
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie kann man nur so einen Müll Beitrag machen?
Tramal ist scammfrei, der Typ tradet viel und betreibt kleine Blackjack Runden, was anderes macht der nicht.
Menschen ändern sich, er ist nicht einer, der nach 6 Monaten wieder scammt, er ist und bleibt scammfrei.
Also wenn wer seine Fehler bereut hat, dann er.
Aber bist du neidisch hornpub ?
Deinen Account gibt es erst seit 30.4 und den Zugriff auf dein Profil hast du auf Privat gestellt, glaube du bist ein Rufmörder und 2. Account oder warum schreibst du es nicht mit deinem Main Account?
Naja rufmörder stimmt ja nicht ;D er hat es ja sogar zugegeben hihi
Ja aber du möchtest ihm ja offensichtlich gerade seinen Ruf versauen
-
Jup und ohne eine Summe zu nennen, die der Bot als Kapital hatte, kann man sich ja ausrechnen, was so ein Bot an Geld haben muss, wenn allein der Stack 20 Mio kostet und die Gewinne dementsprechend auch hoch angesetzt sind.
1,2 mrd hihihi bot money haben aber dann sagen minus gegangen man kennts
Haha meinte nur, dass man auch Minus machen kann, 1.2 Milliarden sind dann natürlich auch unwahrscheinlich, aber da auch nichts kommt und alles ist es safe dass der Mann über alle Berge ist
-
400 aber wird irgendwie immer gescammt
-
-
Verstehe das Argument schon, die meisten bekommen so 10. Bis 15. Ihr Geld hätte ich geschätzt, Mitte des Monats wäre da schon schlauer, jedoch war es ein Blitzsale, heißt: Spontan.
Zur Not kannst du dir ja denken, dass es einen Sommersale geben wird und dich darauf dann vorbereiten.
Klar, es ist dumm sein Geld für ein Spiel auszugeben, vorallem für Kisten, aber wenn sie meinen und es ihr Hobby ist, warum nicht?
Mir kann niemand sagen, dass er noch nie Geld für ein Spiel ausgegeben hat, das würde nämlich in der Regel sich schon beim Account kaufen bemerkbar machen.
-
Also nach meinem Vorschlag bin ich auf eine Idee gekommen wegen des Kommentares von bergaaaa
Thread: RE: GPT-Command
Also:
Wäre es nicht eine total schlaue Idee einen KI-Bot zu machen, wo man für keine Ahnung 100K Zugang kaufen muss? Wäre doch ultra geiles Passives einkommen!
Aber wäre das das gegen die Serverregeln? Ich mein der Text bringt ja kein Vorteil und echtgeldhandel ist es auch nicht. Wäre ja nicht großartig anders wie die Verkaufsbots, nur das die Leistung in dem Falle ChatGPT in Minecraft wäre.Weil die Verkaufbots vom Server kommen... so ein Quatsch diese Idee
-
und ... woher kommen die Daten, die GPT da verwendet?
Durch die API wird eine Anfrage gestellt an OpenAI's GPT-3.5-Turbo.
Das was als Lösung rauskommt ist der output (Antwort Text)
Beantwortet nicht, woher die Daten kommen, beantwortet maximal was mit den Daten gemacht wird.
Nicht umsonst hat das mit ner künstlichen Intelligenz so lang gedauert, wäre es so easy hätten die es schon längst raus gebracht.
Außerdem musst du das ganze auch noch in Minecraft einbinden, das ist 1. Unnötige und kinplizierte Arbeit, 2. Unnötiger Datenmüll der entsteht und 3. Nicht so einfach wie du Denkspiel, glaube nicht, dass du das so einfach einbauen kannst, sonst würde ja jeder ne eigene KI bald haben und behaupten er hätte das Rad neu erfunden.
Das alles für was genau?
Wenn du Chataktivität suchst geh auf CB22
-
ploppey nie am zuhören
-
Kein Mensch würde dir soviel First geben , da lege ich meinen fuß ins Feuer das schwöre ich...
Ja und bei mir gibt's Leute die payen 500mio First das heißt ich muss jetzt überall mm ablehnen , weil's bei mir nd mehr nötig ist kappa
Merkst selber oder? Deine Aussage ist genau so ein fail , wie der fail das ich dir First gebe
Keiner würde dir 2nd 500 Mio geben, du wärst direkt auf und davon
-
Wie kann man nur so einen Müll Beitrag machen?
Tramal ist scammfrei, der Typ tradet viel und betreibt kleine Blackjack Runden, was anderes macht der nicht.
Menschen ändern sich, er ist nicht einer, der nach 6 Monaten wieder scammt, er ist und bleibt scammfrei.
Also wenn wer seine Fehler bereut hat, dann er.
Aber bist du neidisch hornpub ?
Deinen Account gibt es erst seit 30.4 und den Zugriff auf dein Profil hast du auf Privat gestellt, glaube du bist ein Rufmörder und 2. Account oder warum schreibst du es nicht mit deinem Main Account?