Warum hilft man dem Affen?
Der scammt doch selbst aktiv?!
Schön und gut, dass man hilft, aber in dem Fall ist Scammer gescammt einfach fair gewesen oder man hätte die Items verbrannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum hilft man dem Affen?
Der scammt doch selbst aktiv?!
Schön und gut, dass man hilft, aber in dem Fall ist Scammer gescammt einfach fair gewesen oder man hätte die Items verbrannt.
ISierra ist eh ein Clown, bei dem würde ich mich niemals entschuldigen.
Das ganze Projekt gibt mir keine seriösen Eindruck.
Wäre nicht das erste mal, dass einer mit solch einem Projekt sich selbst etwas Geld zuschiebt.
Würde solche Sachen eh immer meiden.
also ich würde auf jedenfall ne aufnahme machen wenn ich den kaufe
1Retu ist das Opfer in der Geschichte der würde niemals egh machen 😉😉😉
Wer im Glashaus sitzt, der sollte besser nicht mit Steinen werfen...
Denke mal den hat 1Retu, oder?
Retu hat den soweit ich weis weiter verkauft weis nur nicht an wen?
daniel200486 hat den gekauft wie ich mitbekommen habe.
Kann mich mal wer aufklären?
Bin in letzter Zeit nicht viel online.
Und wer gibt bitte 5000 Euro (falls es stimmt) für einen Bogen aus?
Manche haben echt keinen Bezug zu Geld.
Dazu kommt noch die Frage, wie es mit den Steuern aussieht?
Nichts desto trotz hätte die Beleidigung meiner Meinung nach am Ende nicht sein müssen.
Der Server ist so gut wie tot.
Die meisten haben ihren Spaß in anderen Spielen gefunden.
Ist und bleibt auch ein Scammer.
Wenn ich den mal wieder seh, dann weiß ich, was ich mit meinen Perks machen soll ![]()
Bitte was?
Younkriss hat gestern bei mir 2x 4mio gezockt und 1x 10mio Round. Sowohl ich aber auch (einmal) er hat gewonnen und der Betrag, den er win hatte, wurde auch ausgezahlt. Komisch das man hier auf den Screen keine Angaben sieht, was ich ihn und was er mir überwiesen hat.
Also was ist das hier jetzt für ein schlechter Rufmord?! Fängt ja schon an wie bei Obiholzi... Wenn ich ja so rein scammen würde, warum hat denn nie einer einen Beweis per Video oder zumindest mal effektive Screens???
Ich betreibe viel viel höhere Runden als 4 bzw. 10mio spamms... Und wenn ihr euch unsicher seit, habe ich noch nie MM verweigert. Verstehe nicht, nur weil man genullt wird jetzt Rufmord begehen muss.... lächerlich
Bitte halt einfach deinen Schnabel.
Du bist der größte Random Scammer, ohne Blackjaack hättest du nie ein Vermögen gehabt.
Quitte einfach wieder, du würdest uns allen einen Gefallen tun.
Du bist youngkris1 und was für ein Wunder, dass IceFutzi stammt.
Oh man, hätte ich gar nicht erwartet! *Ironie off*
Alles anzeigenAlles anzeigenIch will dir nicht zu nahe treten, aber du sagst das nur, weil du genau in der gleichen Bubble steckst.
Jeder weiß, dass die Anforderungen für Streamer absolut lachhaft sind und jeder den Rang in unter 1 Monat bekommen kann.
Habe gerade auch gesehen, dass du den Streamer Rang hast, hab dich allerdings zuvor noch nie irgendwo Ingame gesehen.
Laut Forum bist du Mitglied seit Ende April diesen Jahres, das zeigt einfach wieder, wie wenig man spielen muss, damit man den Rang bekommt.
Der Rang ist nichts mehr wert, manche Leute fangen an mit Streamen und machen nur Verlosungen / spamen in Chat, dass sie etwas verlosen.
2 Wochen später haben sie dann den Rang.
Findest du, dass das eine Kunst ist?
Für mich sind all diese Streamer, bis auf paar wenige Ausnahmen alle der selbe Müll.
Ist schön, dass du das wiederholst, was alle schreiben, aber egal wie oft das noch jemand schreibt, es ist immer noch nicht die Wahrheit 🤣
Und Mitgliedschaft im Forum ist nun wirklich ausschlaggebend. Forum ist ja nu auch nen old School Bereich^^
Ist schön, dass du merkst, dass vielen das gleiche auffällt, vielleicht würde ich mir dann auch mal Gedanken darüber machen und versuchen etwas zu ändern.
Was soll das für ein Image für den Rang sein, wenn jeder 2. der Streamt den Rang hat?
Und ich frage mich noch immer, was nicht die Wahrheit daran sein soll?
Es ist doch wahr, dass die Bedingungen für den Rang einfach ein Witz sind und es jeder 2. schafft, diesen Rang in unter 1 Monat zu bekommen.
Früher haben die ganzen Streamer sich monatelang den Ar*** aufgerissen, damit sie diesen Rang bekommen, das Problem mit den Streamern und dem scammen gab es fast nicht (Ausnahme: Scamtime aka LAINTIME).
Ich sage nicht, dass nicht jeder die Chance haben soll diesen Rang zu bekommen, aber wenigstens sollte man dann die Bedingungen anpassen für den Rang.
Und zum Thema Mitgliedschaft im Forum: April diesen Jahres ist jetzt grad mal ein halbes Jahr, viel länger wird er nicht spielen.
Aber solang ihr im Team da nicht mal so langsam was macht, wird es solche Fälle in Zukunft vermehrt geben.
Gute Unterhaltung 😸 ähnelt stark Trash TV.
Kurzer Einwand zu den Anforderungen für Streamer. Die Anforderungen an eine Person für einen Streamer Rang haben nichts damit zu tun, wie sich eine Person im Laufe der Zeit verhält und auf welche Ideen sie kommt.
Einfach Panne, hier solche oberflächlichen Aussagen zu tätigen.
Gönnt euch den vollen Diskussionsstoff, anstatt wichtige Sachen konstruktiv auszudiskutieren 💋
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sagst das nur, weil du genau in der gleichen Bubble steckst.
Jeder weiß, dass die Anforderungen für Streamer absolut lachhaft sind und jeder den Rang in unter 1 Monat bekommen kann.
Habe gerade auch gesehen, dass du den Streamer Rang hast, hab dich allerdings zuvor noch nie irgendwo Ingame gesehen.
Laut Forum bist du Mitglied seit Ende April diesen Jahres, das zeigt einfach wieder, wie wenig man spielen muss, damit man den Rang bekommt.
Der Rang ist nichts mehr wert, manche Leute fangen an mit Streamen und machen nur Verlosungen / spamen in Chat, dass sie etwas verlosen.
2 Wochen später haben sie dann den Rang.
Findest du, dass das eine Kunst ist?
Für mich sind all diese Streamer, bis auf paar wenige Ausnahmen alle der selbe Müll.
unbesiegbar meintest du nicht, dass der Neid aus mir gesprochen hat?
Komischerweise hatte ich Recht.
Und Schrininhio meintest du nicht auch eir sollen ihn lassen?
Erneut deckst du hier einen Scammer, vielleicht mal Hirn einschalten und nicht so naiv sein oder glaubst du im Leben auch alles was man dir sagt?
Manche Leute sind glaub ich zu blöd mal 5 Meter weiter zu denken, ohne wen persönlich damit angreifen zu wollen.
Und wuqo hat ihn ebenfalls mehr oder weniger verteidigt, nur weil er früher schon Geld hatte und länger, als ich spielt.
Bei Glücksspiel ist es egal, wie viel Geld man hat, das kommt so schnell, wie es auch wieder geht.
Das ist kein sicheres Kapital.
XD
Bro was ist auf dem Server los?
Hab ich nicht schon vor Ewigkeiten gesagt, dass der rein stammt?
Das passiert, wenn jeder Random den Rang bekommt.
Traurig was aus dem Rang wurde.
Aus dem nichts aufgetaucht und Mios mitgenommen.
Der Mann sollte sich auf ADS / ADHS testen lassen, habe da die Vermutung, dass der Test positiv ausfallen würde.
Ich hoffe er ist im RL nicht so, glaube der würde so nicht weit kommen.
Beste Kondomwerbung 😂
Hat jeder bestimmt Angst, dass er um 2 Beacons gescammt wird.
Peinliche Versager
Wir wärs wenn du dein freund dirkahmeln sagst er soll mich nicht mehr rufmorden und kicken
grundlos
Ohne Ruf kein Rufmord großer Mann
Tiger!
Dieser Satz ist eine Legende.
dirkhameln spendiere gerne auch noch meine Perks für den Beaconscammer.
Liste wurde nun aktualisiert.
Sollten weitere BIRTH-Zaubertische ihren Besitzer wechseln, dann gerne wieder informieren.
Bin zurzeit recht inaktiv, weswegen ich leider nicht alles mitbekomme.
Dennoch bin ich weiterhin bemüht die Liste zu führen.
kennt man den eig iwoher und war der lange bei euch im clan?
Hatte damals Merge Gutschein (Schutz IV) gezogen, wenn mich nichts irrt.
Happy4Fly du hast ihn doch damals von ihm gekauft oder?
Also er hatte definitiv ordentlich Geld, das war zu den Zeiten, wo die einmaligen noch bei 300Mio waren.
Verstehe daher, dass man das nicht erahnen konnte.
Trotzdem würde ich nicht jedem 75 Mio leihen, denn so bekannt war er nun auch nicht.