1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CrdShadow1337

Beiträge von CrdShadow1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 01Bonze 2. Acc baut Ruf auf

• CrdShadow1337
    • 2. Februar 2023 um 07:39
    Zitat von OmaHatSpass

Wie der Boy ein auf wichtig machen möchte und kläglich gescheitert ist 😂

Wie die Oma sich fühlt, weil sie glaubt ihr Kommentar wäre lustig.

Wegen Menschen, wie dir überlegt man sich manchmal, ob man überhaupt solch eine Warnung erstellen will...aber hoffentlich trifft es mal dich, dass du von einem 2nd Account um ne Menge Geld erleichtert wirst, würde ich dir von Herzen gönnen.

• Pls Unban Suppano_FAN ist kein FAKING @ABGE

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 20:51
    Zitat von Tobey1756

Abge

bist ein scammer gönne dir den bann

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 20:50
    Zitat von Liebend
    Zitat von CrdShadow1337

So, endlich kann ich mich auch mal hier drunter äußern:

Danke Liebend dass du in meinem Auftrag den Beitrag hier erstellt hast.

Ich finds halt schon wieder Klasse, wie alle sich daran bereichern, dass sie an MysteryMod Screens gekommen sind und jetzt so tun, als hätten sie vor 01Bonze gewarnt haben, obwohl der ganze Beitrag nur durch mich entstanden ist.

Ist ja ok, dass sie vor 2. Accounts warnen, aber so tun, als wäre das ganze hier ihr Meisterwerk ist schon bissel traurig.

Und man sieht, dass ich hier wohl richtig lag, dass das ein 2. Account ist, aber bin ja immer nur Rufmörder wie im hier im Forum dargestellt werde, egal hab gesagt, dass der reinscammen wird, 6 Tage danach hat ers dann gemacht, also ka wie lost der Typ ist, glaub der benutzt nicht mal ne VPN und scammt dann auch noch so schnell rein...war jedem schon klar, dass das ein 2nd Account ist.

Und die Sache mit dem Account-Phishing was er da macht, das ist schon traurig und sich wegen Minecraft strafbar machen?

Würde mir stinken.

Alles anzeigen

Wer?

Alles anzeigen

ich sag mal besser nichts, hab schon 80 Strafpunkte grad, will nicht mehr riskieren :)
    Aber du weisst was hier gerade stehen würde

• Warum handeln auf Griefergames keinen Spaß mehr macht

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 19:01
    Zitat von vKyquu

Vergisst nicht das:

Ich vk z.B. magischen Spawner:

Käufer: hi wv

Ich: hey, wv würdest du den zahlen^^

Käufer: hab zuerst gefragt wv

Ich: nenne letzten vk preis in Forum

Käufer: *keine antwort mehr*

Oder:

Käufer: hi wv

Ich: hey, wv würdest du den zahlen^^

Käufer: hab zuerst gefragt wv

Ich: nenne letzten vk preis in Forum

Käufer: Ne zuviel

Ich: dann nenn mir deinen wunschpreis

Käufer: ne will nicht mehr mit die handeln

Alles anzeigen

ehrlich gefühlt jedes mal so, ist echt schlimm geworden.

Hatte vorgestern zum Beispiel ein Gebot auf ein ORIGINALES ohne Sign MrPloxh mikro bekommen...der Typ wollte mir 2Mio geben, weil level 3 ja auch schon für 1.5Mio weg geht , das ist halt einfach nur quatsch.

Oder auch: Verkaufe Weihnachtsprefixe, bekomme Gebot von 13mio je ich sag kann er haben, er schreibt mir: ne doch nicht ist mir zu teuer, würde dir (waren glaub 11mio oder so was er dann zahlen wollte) geben.

Da denk ich mir auch schon wieder: junge informier dich im vorhinein oder was weiss ich, aber schreib doch nicht du würdest mir direkt 13m je geben und alle nehmen und 1min später will man sie dann doch nicht das ist so nervig.

Aber über die Preise, welche manche zahlen wollen müssen wir auch nicht reden denk ich mal, Beispiel: Suche einmalige Items zahle 50-200Mio, safe verkauft wer irgend so ein einmaliges Item, also spawnegg oder so für 50Mio einfach cringe geworden

• CrdShadow1337 startkick/mutep Missbrauch und beleidigt User

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 18:55
    Zitat von PeterSilie666

Mal zurück zum Thema, Shadowboy das war ja nicht dein erster Perkmissbrauch

Dings, wirds nicht langsam langeweilig immer den gleichen Screen hier rein zu schicken?

Bei Team dürfen Beweise nicht älter als 1 Woche sein, der Screen ist jetzt 3 Monate oder länger alt.

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 11:30
    Zitat von FlayZee
    Zitat von r9p_hi

Ich nehme stark an das er es ist es geht aber hier darum das man mir vorwirft ihn im vorfeld gekannt zu haben, was einfach nicht stimmt desweiteren gibt es immer noch kein 100% beweis das er es ist aber wie gesagt ich gehe mal stark davon aus.

XD

Ihr seid beide seconds natürlich kanntet ihr euch hä

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:54
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Buja2018

Ploie ist FrozenSniperMc

Ja bruder das ist mir auch aufgefallen, wusste ich aber schon danke

Wait wait wait wait HAHAHAHA

Du hast oben noch behauptet du wusstest das nicht xD

Bruder mieses Eigentor geschossen, lern mal lügen

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:40
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

mindestens entschädigt ihr den armen trz habt ihr leute gerufmordet die leute von epateri gewarnt habt

Nein wenn du JxstSonic meinst er hat mich ebenso gerufmordet und darum ging es mir in erster linie.

Epateri war mir da eig. immer egal solange er nichts gegen mich geschrieben hat, das konnte er leider bis heute nicht unterlassen und macht sogar noch munter weiter :D

Zitat von melonenvater

wie er ned vallah sagen will weil er es wusste hahahahaha

bro was für vallah schwören in einem Block game ist äußerst fragwürdig aber wenn du magst kann ich schwören, das ich nicht gewusst habe, dass Epateri cytox ist.

:kappa:

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:28
    Zitat von melonenvater
    Zitat von CrdShadow1337

Digga welcher psycho isst Nutelle bitte nicht mit Butter bist du dumm?

ok du bist eh sonder Ausnahme alles gut

Mich liebst du auch, wenn ich nutella mit butter esse oder babygirl? <3

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:26
    Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

Ich rufmorde garnichts, ich schreibe fakten.

digga mindestens wenn bei uns jemand im clan rein scammt entschädigen wir ihr nehmt scammer auf jeder sagt es euch und ihr rufmordet dann die leute und dann wenn der typ rein scammt tut ihr so als würdet ihr von nix wissen und das epateri ein engel war etc etc euer clan leader hat rote harre ka wieso ihr überhaupt reden dürft

Der clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.

Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise

Zitat von r9p_hi
    Zitat von CrdShadow1337

Mfg scammer 2. Account*

Damit man hier mal bei der Wahrheit bleibt du 2nd!

Joa, jetzt ist natürlich die Frage wer hier jetzt den Rufmord betreibt ohne jeglichen beweis behauptest du dinge, die so nicht stimmen.

Zitat von melonenvater

digga mindestens wenn bei uns jemand im clan rein scammt entschädigen wir ihr nehmt scammer auf jeder sagt es euch und ihr rufmordet dann die leute und dann wenn der typ rein scammt tut ihr so als würdet ihr von nix wissen und das epateri ein engel war etc etc euer clan leader hat rote harre ka wieso ihr überhaupt reden dürft

Diese Aussagen sind tatsächlich sehr fragwürdig, warum sollte ein Mensch aufgrund seines aussehens kein mitspracherecht haben? - Wir rufmorden niemand und selbst wenn es mal passiert sein sollte, haben wir uns zu 100% dafür entschuldigt.

Wir wussten und wissen bis heute nicht zu 100% wer Epateri ist... dabei wird es auch bleiben da er es nicht zugeben wird.

cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:21
    Zitat von r9p_hi

Ich kann das natürlich alles nachweisen somit kein Rufmord

mfg. r9p_hi

Mfg scammer 2. Account*

Damit man hier mal bei der Wahrheit bleibt du 2nd!

• Warum handeln auf Griefergames keinen Spaß mehr macht

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:17

Joa stimmt schon

• Epateri

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:13
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

saveeeeee aber hauptsache wenn wir mit dem /p h blackjack waren und knapp 12 leute da waren die ihn im voic chat gehört haben und er es sogar mehrmals zugegeben das er cytox ist digga er hat doch eh schon rein gescammt kannst aufhören so zu tun als wäre er es ned

Er kann es ja sein, aber ich wusste nicht wer es ist, wie es mir vorgeworfen wird zudem gibt er es immer noch nicht zu - Der DTB clan rufmordet ja öfter gerne mal leute daher glaube ich nicht direkt alles was ihr sagt es scheint aber so als hättet ihr diesmal recht behalten

Was rufmordest du jetzt DTB es kracht gleich du 2nd

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 10:00

Safe mit hä

• CrdShadow1337
    • 1. Februar 2023 um 07:51
    Zitat von melonenvater

Fake screens wie immer

Sind halt von nem scammer! Dem sollte man nicht trauen

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 22:52
    Zitat von makeoutmarc
    Zitat von CrdShadow1337

Ah ja stimmt hast Recht, hab ja nicht nur vor dem Typen gewarnt als er 2h Spielzeit grad mal hatte, hab ich voll vergessen.

Was du da babbelst grösster müll sei besser einfach leise

Mach dich bitte nicht noch lächerlicher, als du nicht ehh schon bist.
    Ganz GG weiß wie du so drauf bist und wie du tickst. Und deine Aktionen mit den ganzen Startkicks und Startjails mit irgendwelchen kuriosen Gründen sind auch ein Merkmal von dir.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und das musst du auch mal verstehen. Kann doch echt nicht sein, dass du dich überall aufführst wie ein Kleinkind und mit Kritik kommst du anscheinend auch nicht klar.

Erwartest du jetzt mit deiner Aussage, dass der Beitrag nur durch Dich entstanden ist oder, dass 01Bonze nur durch DICH bestraft wurde, dass wir dich jetzt deswegen bewundern, klatschen, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Hast du toll gemacht. Wir sind stolz drauf, dass du dich so gut darum kümmerst"?

Ne hab ja gesagt ist egal, aber finde halt schon traurig, wenn hier irgendwelche Leute sich probs geben lassen ohne credits zu geben oder auch einfach so tun als hätten sie das raus gefunden.

Ingame meinten schon wieder Leute ich wäre am rufmorden und alles, will nur sagen, dass man nicht vergessen darf, dass ich vielleicht sonst viel scheisse erzähle und so aber wenns ums Thema 2nd Account geht, dann habe ich bisher noch nie gelogen

Zitat von PeterSilie666

Shadowboy du kannst nicht eine "gute" Tat mit deinen anderen schlechten aufrechnen. Wenn du möchtest, lade ich für dich gerne die Screens mit deinen Verleumdungen hoch.

welche Verleumdungen?

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 20:59
    Zitat von makeoutmarc
    Zitat von CrdShadow1337

Ich finds halt schon wieder Klasse, wie alle sich daran bereichern, dass sie an MysteryMod Screens gekommen sind und jetzt so tun, als hätten sie vor 01Bonze gewarnt haben, obwohl der ganze Beitrag nur durch mich entstanden ist.

Ist ja ok, dass sie vor 2. Accounts warnen, aber so tun, als wäre das ganze hier ihr Meisterwerk ist schon bissel traurig.

Und man sieht, dass ich hier wohl richtig lag, dass das ein 2. Account ist, aber bin ja immer nur Rufmörder wie im hier im Forum dargestellt werde, egal hab gesagt, dass der reinscammen wird, 6 Tage danach hat ers dann gemacht, also ka wie lost der Typ ist, glaub der benutzt nicht mal ne VPN und scammt dann auch noch so schnell rein...war jedem schon klar, dass das ein 2nd Account ist.

Und die Sache mit dem Account-Phishing was er da macht, das ist schon traurig und sich wegen Minecraft strafbar machen?

Würde mir stinken.

Alles anzeigen

es war zwar vielen klar, dass 01Bonze ein 2t Account ist und du bist sicherlich nicht der einzige, der da vorzeitig schon vor dem gewarnt hat. Du stellst dich gerade so ziemlich ins Rampenlicht und möchtest die ganze Aufmerksamkeit auf dich wenden wenn`s darum geht, dass 01Bonze bestraft wurde und "nur" durch die alle Leute auf den Aufmerksam geworden sind.
    Sicherlich liegt das an sehr vielen anderen Spielern auch, die Beweise gesammelt haben und auch ordentlich im Forum vor dem Typen gewarnt haben und sich das als Jemanden darzustellen durch den der Beitrag "einzig und alleine" entstanden ist, ist schon bisschen abgehoben finde ich =)

Alles anzeigen

Ah ja stimmt hast Recht, hab ja nicht nur vor dem Typen gewarnt als er 2h Spielzeit grad mal hatte, hab ich voll vergessen.

Was du da babbelst grösster müll sei besser einfach leise

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 20:27
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von CrdShadow1337

Zitat von CrdShadow1337

Also ich sehe hier niemanden der so tut als wäre das ein Meisterwerk.

Letztendlich war es jedem klar, der 1+1 zusammen zählen kann.

Ja und wer hat die Zahlen für die Rechnung gegeben?

Ah stimmt, das war ja ich

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 20:27
    Zitat von Waffelverteiler
    Zitat von CrdShadow1337

Dings alles fake mal wieder.

Wurde von diesem 1yua  1Yukine und 1Ruffy auch mies beleidigt und alles hab da auch Zeugen für.

Mache auch kein Perkmissbrauch, so DTB hält sich an Regeln und alles, halt alles neider da.

Aber dings, Waffelverteiler ist eh nen scammer also würde dem nichts glauben safe alles gefaked.

1Yukine  1Ruffy  1yua lachkick der typ ... aber ey, ihr habt ihn beleidigt

Schlomina

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 19:52

Würde mir stinken.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117