1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CrdShadow1337

Beiträge von CrdShadow1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Da_Dony doch ein Held???

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 19:39
    Zitat von melonenvater

Ich stimme zu da_doney ist wirklich ein Held er hat mir und CrdShadow1337 sehr geholfen in dem er uns eine sucht therapy gegeben hat seit dem bin ich nicht mehr gg süchtig ich danke dir sehr

Ich schwöre das ist ein Held <3

da_dony - mein löwe mein tiger mein lieblingsrentner

• CrdShadow1337 startkick/mutep Missbrauch und beleidigt User

• CrdShadow1337
    • 31. Januar 2023 um 19:37

Dings alles fake mal wieder :D

Wurde von diesem 1yua  1Yukine und 1Ruffy auch mies beleidigt und alles hab da auch Zeugen für.

Mache auch kein Perkmissbrauch, so DTB hält sich an Regeln und alles, halt alles neider da.

Aber dings, Waffelverteiler ist eh nen scammer also würde dem nichts glauben safe alles gefaked.

• EGHBossxD Scammt mit Fake Payall Rechten

• CrdShadow1337
    • 31. Dezember 2022 um 15:02
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von PeterSilie666

wer kinder in einem spiel abzieht, klaut später bestimmt auch omas die handtasche auf der strasse. so was ist einfach nur feige!

haha genau und am ende werd ich mörder weil ich jmd in nen blockspiel mit dem dia schwert Kille junge wie lost biste eigendlich wer mc und realife mit einander vergleicht ist komplett lost ps: Scamme immer noch seit 4 monaten nichtmehr und hab doch sogar gewarnt vor dem account aber glaubt was ihr wollt

Lg ripepad

Du hast gewarnt, damit du aus dem Scammerradar raus kommst...konntest wohl nicht widerstehen 1Kanone zu scammen, deswegen auch der Beitrag.

Niemand würde einen Scammer den Account ziehen, die haben doch eh schon keinen Ruf, wahrscheinlich begeht deshalb wer ne Straftat.

Aber was soll man zu sagen, so wirst du aus dem Scammerradar nicht raus kommfen xD Scammst eh irgendwann wieder, du veränderst dich nicht

• Micky0912

• CrdShadow1337
    • 31. Dezember 2022 um 13:17

Klarer MM Fehler, also wer Redstonekisten benutzt und auch noch Flags hat, der ist es nicht würig MM zu sein, vorallem nicht um 6Mio.

Ausserdem ist Micky0912 1Swidi, also kein Wunder, dass er gesammt hat, der Mann ist glaub in seiner Sucht verfallen!

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• CrdShadow1337
    • 30. Dezember 2022 um 01:40
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von CrdShadow1337

Gäbs die Liste nicht würdest du dich jetzt nicht so wichtig fühlen.

Ausserdem würde ich es nicht scheiss Feedback, sondern Kritik nennen.

Mfg

Junge junge wo ist das Kritik? ist nur sinnloses provozieren... ah du bist es Schattenkind, dann ist ja klar woher diese komische Meinung kommt...

Was bist du denn für ein komischer...Schattenkind, weisst nicht mal, warum ich Shadow heiß du Genie aber hauptsache du redest

• Mittlere & Beste Bewertung

• CrdShadow1337
    • 30. Dezember 2022 um 00:47

Mittlere 5Mio bis 5.5 ori würd ich sagen, eher 5Mio und Beste 7-8Mio also da eher so 7.5Mio +-

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• CrdShadow1337
    • 30. Dezember 2022 um 00:46
    Zitat von 1taqm
    Zitat von AkiTheAlpaka

Als wäre GrieferGames echtes Leben holy Shit wird das ernst genommen

Nö, ist nur die einzige Liste die gefördert wird, von daher kann man sich dort etwas mehr bemühen.

Lg

Danke fürs Scheis Feedback

Gäbs die Liste nicht würdest du dich jetzt nicht so wichtig fühlen.

Ausserdem würde ich es nicht scheiss Feedback, sondern Kritik nennen.

Mfg

• Creeper G1

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 18:18
    Zitat von 1taqm
    Zitat von CrdShadow1337

Hast du noch nen paar im Lager liegen?

So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!

Du bist so ein unangenehmer Mitläufer, kannst du irgendwas alleine.

Cringe

Nicht so tief tim

• Preis pro aktiven Hexen spawner

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 14:04

Kommt auf CB, Anzahl oder auch Lage drauf an.

Würde mal 150k schätzen

• Creeper G1

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 14:02
    Zitat von namelesHero

150+ safe

Hast du noch nen paar im Lager liegen?

So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 14:00
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von CrdShadow1337

An deiner Stelle würde ich erstmal Rechtschreibung lernen..mit viel Konzentration kann ich den Text grad mal entschlüsseln.

Außerdem, wenn du die N Bombe dropst, dann muss dir bewusst sein, dass wir dich deshalb kicken.

Außerdem scamme ich nicht und werde das auch nicht machen, weshalb du dich mal schämen kannst, wenn du kleine Kinder, bzw. auch Neulinge um ihr Hab und Gut ziehst!

Das ist beschämend

Soll ich dich wirklich wegen übler nachrede anzeigen du legst es drauf an habe nie das Nwort gesagt wenn doch kanst bestimmt beweise liefern was nicht passiert da ich das nicht tuhe und hab nie behauptet das du scammt und ich scamme nichtmehr und muss mich nicht schämen kleine kinder abzuzocken sonder du das du mehrfach straftaten begehst nen gut gemeinter rat lass die üble nachrede oder ich werd das wirklich zur Anzeige bringen

Zitat von CrdShadow1337

Der Typ scammt doch schon seit Ewigkeiten?

Ist der 2. Account von ripepad, namens Sommerprefix.

Mega cringer Typ, der schreibt mit seinem 2. Account in Chat, dass er (ripepad) scammfrei war, etc...dann wenn man ihn startkickt kommt nur wieder: Ich gehöre selbst zu einer Minderheit, wahrscheinlich bin ich dann gegen mich selbst...der Typ ist nerviger als 1Swidi mit seinen ganzen 2. Accounts

Außerdem warne ich im Beitrag das der Account nichtmehr mir gehört also lern lesen und nerv nicht

Alles anzeigen

Ist doch schnuppe, ob du den Account noch hast oder nicht.

Wahrscheinlich hast du diesen 1Kanone gescammt und hast schiss, dass dein versuch wieder einen Ruf aufzubauen und damit nochmal reinzuscammen scheitern würde, weshalb du diese Geschichte erfunden hast.

Zum Thema üble Nachrede: Das ist keine üble Nachrede, ausserdem denkst du auch, dass die nichts besseres zu tun haben, als dem kleinen ripepad zu helfen und den ach so bösen Shadow zu bestrafen HAHAHA bist du peinlich, unfassbar.

Aber sei weiter stolz drauf, dass du Anfänger scammst und sie zum quitten damit bringst...einfach unmenschlich und Gewissenlos ist sowas

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 11:43
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von CrdShadow1337

Mega cringer Typ, der schreibt mit seinem 2. Account in Chat, dass er (ripepad) scammfrei war, etc...dann wenn man ihn startkickt kommt nur wieder: Ich gehöre selbst zu einer Minderheit, wahrscheinlich bin ich dann gegen mich selbst...der Typ ist nerviger als 1Swidi mit seinen ganzen 2. Accounts

Scamme seit 4 Monaten nichtmehr und habe doch gewarnt das der Account nichtmehr mir gehört und scammer sind immer noch besser als leute die Wegen mc leute rdm als nazi usw betiteln du schmutz wen uch du wäre würd ich mich ihn grund und boden schämen

An deiner Stelle würde ich erstmal Rechtschreibung lernen..mit viel Konzentration kann ich den Text grad mal entschlüsseln.

Außerdem, wenn du die N Bombe dropst, dann muss dir bewusst sein, dass wir dich deshalb kicken.

Außerdem scamme ich nicht und werde das auch nicht machen, weshalb du dich mal schämen kannst, wenn du kleine Kinder, bzw. auch Neulinge um ihr Hab und Gut ziehst!

Das ist beschämend

• EGHBossxD

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 09:46
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von CrdShadow1337

Mega cringer Beitrag...

Aua digga, aber mit deinem Ruf kannst du noch maximal 5 Beacons, 2 Eisenrüstungen und 1 Diarüstung scammen.

Das ist leute warne hätte ja auch einfach nix machen können und nicht warnen das nichtmehr mein Account ist ruf ja eh = 0 wegen solchen rdm rufmördern die noch nie mit mir gehandelt haben und trotzdem irgendwelche scheiße schreiben

Willst du damit sagen, dass du nicht scammst?

Mr. VeganIstCool, IchLeakDaten etc...alles bekannte scammer accounts und da hattest du deinen 2. Acc noch.

Bin ehrlich mal für einen clear für dich von Abge, so möchtegern scammer und allgemein scammer braucht man nicht

• Feedback: Das Weihnachts-Event

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 00:40
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BigBlueFox

So, jetzt haben wir den 24ten, und damit erstmal frohe Weihnachten an alle!

Wir haben jetzt 24 Tage auf dem Eventserver rumgesuchtet und geknobelt, jeden Tag ein neues Rätsel gelöst. Manche haben es auf eigene Faust gelöst, manche haben sich von anderen Spielern helfen lassen oder haben die YT Videos angeschaut, die jeden Tag kurz nach Mitternacht schon gepostet wurden. Jeder hat so seine eigene Art gefunden. Ich persönlich habe auch nicht jedes Rätsel von selber gelöst oder lösen können.

War es das perfekte Event? Ganz sicher nicht, denn was ist bitte schon perfekt. Die Plots werden sehr schnell unübersichtlich, das ist bedingt durch das 1.8er Blockprinzip, Schilder können nur soviel Information bieten, man kann den Spieler nur eingeschränkt leiten. Aber: das war das erste Ding dieser Art, dass GrieferGames in Zusammenarbeit mit den Spielern rausgehauen hat. Klar, dass es da Punkte gibt, die man optimieren kann.

Es war meiner Meinung nach das aufwändigste, unterhaltsamste Event, das es bisher auf GG gegeben hat. Und dafür möchte ich mich einfach mal bei allen Mitwirkenden bedanken. Ich hab mich jeden Tag auf die Rätsel gefreut (auch wenn's dann auf ein Jump & Run hinauslief, was ich absolut garnicht kann, während ein Abge wie eine junge Prinzessin vom Start zum Ziel gehüpft ist).

Schade, dass es schon vorbei ist. Und dabei möchte ich nochmal vor allen, die daran mitgewirkt haben, den Hut ziehen. Diesesmal habt ihr echt einen rausgehauen. Und auch das Detail, dass man am letzten Tag dann auch Fly bekommen hat, wodurch man dann erstmal so RICHTIG einen Überblick über die aufwändig bebauten Plots haben konnte.... geniales Detail.

Also, Frohe Weihnachten und vielen Dank für ein wirklich gelungenes Event!

TFF_Puumy SchaunMaMal_PFF Spookaay

Alles anzeigen

Ich gebe dir zu 100% recht @BigBlueFox . Es waren tolle Rätsel dabei, Jump'n Plumps hab ich auch mit sehr viel Geduld irgendwann geschafft. Das Highlight war für mich aber ebenfalls Fly zum Abschluss. Von unten hat das Event schon zu Erkundungen eingeladen, aber sehr viele Details konnte ich erst beim Rundflug erkennen.

Chapeau und vielen Dank an alle Beteiligten <3

Alles anzeigen

Hab meine Seele bei den Jump and runds verkauft glaube ich...also wie lange ich da dran saß... melonenvater kann das glaube ich mal bestätigen!

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 00:19
    Zitat von Da_dony
    Zitat von CrdShadow1337

Gibst es selbst zu, vorheriger Name Sommerprefix, aktueller wohl EGHBossxD und btw mega cringer Name

nah dran du weißt wer er ist

AMDRazer war ja doch ein cb19er ? ;)

• CaselandTV/0Guthaben aka Anubis_bot scammt um 56.000.000

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 00:16
    Zitat von Anubis_Bot

Bluish hat schon längst seinen vollen Betrag erstattet bekommen. Wer trotz der Vorgeschichte spielen möchte kann gerne vorbei kommen. Viele Grüße

Auf das, dass man wieder gescammt wird!

Geile Werbung

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 00:12
    Zitat von ripepadhdhd

haste auch Screenshot weiß das zu 99% stimmt aber ohne beweise schwierig

Thema

EGHBossxD

hab kein zugriff mehr auf 2 account achtung aufpassen

@AMDRazer   @fReSs0R @RuffyLP

ripepad
    28. Dezember 2022 um 18:01

Gibst es selbst zu, vorheriger Name Sommerprefix, aktueller wohl EGHBossxD und btw mega cringer Name

• EGHBossxD

• CrdShadow1337
    • 29. Dezember 2022 um 00:09

Mega cringer Beitrag...

Aua digga, aber mit deinem Ruf kannst du noch maximal 5 Beacons, 2 Eisenrüstungen und 1 Diarüstung scammen.

• Meine Ec

• CrdShadow1337
    • 28. Dezember 2022 um 02:07
    Zitat von RTLPLOPPEY

DC1805 😭

Hättest mal lieber tinte und schaf behalten, hast du tinte nicht für 25m verkauft damals?

• Takatunga Rufmordet Leute vom CB 15 Weihnachtsmarkt

• CrdShadow1337
    • 27. Dezember 2022 um 01:26

Ist das nicht klar, dass wenn ein Pay * angekündigt wird und der Weihnachtsmarkt auf CB15 stattgefunden hat, dass der Pay All auch an den CB geht, an dem das ganze stattgefunden hat?

Also ich meine, wenn ich eine Spendenaktion mache für eine Tafel zum Beispiel, ich das ganze z.B. in Stuttgart mache, also Stuttgart als Ort angegeben habe, wo man spenden kann, gehe ich doch davon aus, wenn nichts anderes dort steht, dass ich es auch in Stuttgart dann verschenke und nicht in Berlin verschenke.

Ergibt doch eigentlich Sinn oder liege ich da falsch?

Was mich aber noch viel mehr verwirrt, warum regst du dich Takatunga darüber auf, dass du zu dem Zeitpunkt nicht am PC warst und deswegen das Pay All nicht abbekommen hast?

So ist doch dein Pech dann und nicht das von Hero_gamer34

Und ja, man hätte es vielleicht zumindest den Mitwirkenden sagen können,um welche Uhrzeit das Pay All exakt stattfinden wird, jedoch hättest du dafür auch nochmal Werbung gemacht, dann wäre CB15 einen ganzen Tag wie CB22 wenn Sale ist.

Also finde dein gemecker einfach nur unangebracht.

Abschliessend kann ich nur noch ein Sprichwort, welches ich aus dem Alltag kenne zitieren: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

In dem Fall war es unglücklich von dir, aber jemanden dann als Scammer betiteln, das schon ne harte Nummer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117